Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Taverne
Andreas Offline



Beiträge: 144

17.03.2010 20:14
Programme auf der MPS Seite antworten

Weis jemand den Grund das man nicht mehr die normalen Programme und Zeiten sieht die auf den MPS ausgehängt werden?

Ist mir aufgefallen als ich mir die Zeiten und Orte für Gelsenkirchen ausdrucken wollte.
http://www.spectaculum.de/termine/gelsenkirchen/zeiten.php

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.03.2010 20:43
#2 RE: Programme auf der MPS Seite antworten

Vielleicht steht das Programm noch nicht ganz? Ich meine, das pdf Dokument mit den genauen Zeiten, das du meinst, gab es immer erst so zwei - drei Wochen vorher. Aber vielleicht täusche ich mich auch....

Blessed be
Rhiannon

Andreas Offline



Beiträge: 144

18.03.2010 08:12
#3 RE: Programme auf der MPS Seite antworten

Ich konnte sogar vor dem Gelsenkirchen Termin letztes Jahr das Programm von Moers herunterladen... Glaube ich zumindest das es so gewesen ist.

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

18.03.2010 10:21
#4 RE: Programme auf der MPS Seite antworten

Wenn man bei Gisberts HP auf "Termine" und von dort rechts auf "Programmzeiten" geht, findet man einen genauen Terminplan der mit weiteren Links verknüpft ist. Wenn man dort wieder rechts auf "Druckansicht" geht, kann man problemlos ausdrucken oder auch selbst speichern.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Jolande Offline




Beiträge: 522

18.03.2010 10:22
#5 RE: Programme auf der MPS Seite antworten

Stimmt, im letzten Jahr waren die pdf-Programme schon weit im Voraus runterladbar... allerdings auch nicht immer topaktuell, konnte sein, dass die mit dem aktuellen Tagesprogramm überhaupt nicht übereinstimmten.

Ich nehme auch an, dass vielleicht noch Änderungen geplant sind und Ede sich deswegen nicht die Mühe macht, jetzt schon was online zu stellen. Aber wie gesagt: Reine Annahme...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

18.03.2010 11:16
#6 RE: Programme auf der MPS Seite antworten

Diese Dokumente müssen extra erstellt werden. Ich finde die jetzige Variante eigentlich besser. Man kann sie drucken und beim runteladen der Druckversion, was ja genauso wie bei pdf möglich ist, kann man sich selber auch noch Notizen dazu machen.
Kann mir deshalb vorstellen, dass es bei den jetzigen Dokumenten bleibt, warum auch pdf wenns so geht - aber auch eine reine Annahme


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Jolande Offline




Beiträge: 522

18.03.2010 11:21
#7 RE: Programme auf der MPS Seite antworten

Im letzten Jahr konnte man genau sehen, wer auf welcher Bühne auftritt - mit Uhrzeit und allem Drum und Dran. Jetzt fehlen ja die Künstler auf dem "Programm"...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

18.03.2010 15:39
#8 RE: Programme auf der MPS Seite antworten

Das ist wahr. Aber man kann bei der Veranstaltung auf teilnehmende Künstler klicken und dann auf Druckansicht, dann kommt zumindest Uhrzeit und Künstler als Aufstellung


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor