Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Jolande Offline




Beiträge: 522

24.11.2010 14:14
#21 RE: Aufruhr 1225 - Herne antworten

Da findet an diesem WE auch ein mittelalterlicher Adventsmarkt statt. Quasi als Abschluss. Naja, werds dieses WE wieder nicht schaffen.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Petra Offline




Beiträge: 20

25.11.2010 09:08
#22 RE: Aufruhr 1225 - Herne antworten

@ Lirana
danke für deine Einschätzung zu der Ausstellung. Wir hatten den Besuch auch auf dem Plan, aber zeitlich kam leider immer etwas dazwischen. 300 km für die Farht dorthin wären dann wohl enttäuschend gewesen.

Dafür freue ich mich umso mehr auf den Markt in Telgte. Wir fahren mit 2 Bussen (organisiert von unserer mittelalterlichen Taverne 'Anno 1300') am 4. Dezember hin. Lagert irgendjemand von euch dort?

lg Petra

Lirana Offline




Beiträge: 900

25.11.2010 19:28
#23 RE: Aufruhr 1225 - Herne antworten

Petra, ist wie geschieben, MEIN PERSÖNLICHER Eindruck. Ich will niemanden abhalten davon um sich sein eigenes Urgteil zu bilden. Bin halt mitg Engelbert und Kumpanen aufgewachsen *gg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Dannie Offline




Beiträge: 311

25.11.2010 22:39
#24 RE: Aufruhr 1225 - Herne antworten

ich hab´s leider auch nicht geschafft mit die ausstellung anzusehen. Mir wurde aber auch gesagt es wäre kein großer verlust und das geld besser in den katalog investiert ;o)

Petra Offline




Beiträge: 20

26.11.2010 08:40
#25 RE: Aufruhr 1225 - Herne antworten

Lirana, ich habe es auch so, als deine ganz persönliche Meinung, angesehen. Dennoch bin ich dankbar für jeden Tipp, wenn ich hier etwas anleiere und wir uns dann evtl 2x 300 km und eine Enttäuschung ersparen können.

lg Petra

Seiten 1 | 2
«« Frohes Fest
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor