Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 > Biete & suche < (nichtgewerblicher Handel in Bezug auf Darstellung)
Zuka von Zungenschlag Offline




Beiträge: 36

22.01.2010 11:05
Für die festivalfreie Zeit! (Hilfe gesucht) antworten

Hallo Zusammen

Ich bin im Spiel http://www.ritterheere.de der Khagan der Petschenegen (König). Nun sieht es so aus, als ob ein grosser Krieg anstehen würde. Da ich kein kleines Volk bin, wäre mir jeder neue Ritter recht, der meinem Volk beitreten würde.

Was ist Ritterheere:

Ritterheere ist ein rundenbasiertes Rollenspiel. Dabei bekommt ein jeder ein Ritter, welcher mit 15 Jahren beginnt. Am Anfang ist es nur ein Ritter ohne jegliche Bewaffnung. Man tritt einem Volk bei und lässt sich ein Lehen zuteilen. Dieses Lehen kann man immer weiter ausbauen. Umso mehr es ausgebaut ist, umso mehr Geld fliesst in die eigene Tasche. Umso mehr Geld man hat, umso mehr kann man seinen Ritter ausrüsten. Damit man aber bei den Waffen auch an Fertigkeit gewinnt, sollte man regelmässig damit trainieren, Turniere bestreiten oder allenfalls in einem Krieg direkt steigern.

Des weitern gibt es für interessiert die Rollenspiele, welche in den Foren geschrieben werden. Man kann über den eigenen Ritter schreiben oder im Völkerforum über das Volk. Im Diplomatenforum kann nur der König oder die Kanzler schreiben, welche die diplomatischen Geschicke des Landes führen.

Alles in allem ist das Spiel wirklich spannend mit den ganzen Geschichten die geschrieben werden. Doch sollte man mal nicht so viel Zeit haben, dann braucht es nur einmal am Tag eine kleine Rittereinstellung, welche mit 1 Minute erledigt ist, denn das Spiel hat 1x Täglich eine Auswertung um 21 Uhr. Und nur dann werden Duelle, Kriege und Turniere ausgelöst. Man kann also getrost auch mal nur die Rittereinstellung machen wenn man sonst keine Zeit hat. (Gilt natürlich nicht mehr, wenn man mal den Status eines Kanzlers oder Königs inne hat ;)

Ich hoffe es kommen zahlreiche Helfer zu mir :)

Gruss Zuka von Zungenschlag

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor