Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 >Aushilfe< für Spectaculum gesucht/geboten
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

20.10.2009 22:44
Gisbert sucht Aushilfen an den Adventswochenenden in Telgte antworten

19.10.2009
Das MPS sucht für den Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt auf der Planwiese zu Telgte wilde und arbeitswillige Wikinger Heerlager.

Wir suchen an allen 4 Adventwochenenden für den Betrieb unserer großen Theken in unserer 18 Meter langen Wikinger Drachenboot Konstruktion auf der Planwiese zu Telgte zahlreiche kurzfristigen Aushilfen, welche dort in Telgte die Gäste unseres Lichter Weihnachtsmarktes mit heißen Getränken versorgen sollen.

Jede kurzfristige Aushilfe sollte mindestens 18 Jahre alt sein, sie darf keinerlei Sozialgelder vom Deutschen Start erhalten ( Arbeitslosengeld, Sozialhilfe, Hartz 4 usw. ) und diese Helfer werden von uns als kurzfristige Aushilfen beim Finanzamt angemeldet und pauschal versteuert.

Jeder kurzfristige Helfer sollte in kompletter Wikinger Gewandung mit Schwert, Helm, Schild usw. an den Theken des Wikinger Drachenbootes in Telgte die Gäste bedienen und Glühwein. Odin Trunk, Thors Hammer, Feuerzangenbowle,MPS Mystic und Magic Mixx und heiße Beerenweine verkaufen.

Pro Stunde zahlen wir diesen Wikinger Horden in kompletter Gewandung 8 Euro bar aus.

Wir möchten auch gerne alle vorhandenen Ausrüstungsgegenstände der Heerlager anmieten, Schilde, Schwerter, Äxte, Netze, Taue, Fässer, Hörner usw.

Alle interessierten Heerlager melden sich bitte schnellstmöglich per Mail direkt bei Gisbert Hiller unter projektleitung@spectaculum.de.

Also mal ran Ihr Nordmänner, wir brauchen Euch in Telgte, Kälte dürfte für Euch doch kein Problem darstellen.

Beste Grüße
Gisbert Hiller


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.11.2009 07:30
#2 Gisbert sucht immer noch dringend Aushilfen antworten

Hallo liebe Heerlager des MPS,

das MPS sucht dringend weitere kurzfristige Aushilfen für den Betrieb der Gastronomiestände auf dem Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt zu Telgte.
Für alle vier Freitage und Samstage und Sonntage werden dringend weitere kurzfristige Aushilfen ab 18 Jahren gesucht.
Interessenten melden sich bitte zur Absprache der Einzelheiten per Mail unter spectaculi@gmx.de und teilen in der Mail bitte auch sofort mit, an welchen Veranstaltungstagen sie in Telgte auf dem Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt helfen können.
Neben Aushilfen in Mittelalterlichen Gewandungen für unsere Glühweinstände und Grilltheken suchen wir auch noch einige Helfer in Wikinger Gewandung für unser großes Wikingerschiff, welches mit zahlreichen Theken versehen auf der Planwiese zu Telgte aufgebaut sein wird.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen
Gisbert Hiller


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor