Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Taverne
Pill Offline




Beiträge: 10

15.10.2009 16:29
"Anwyn-eine phantastische Reise" antworten

ist eine außergewöhnliche Inszenierung aus Artistik, Jonglage und Feuerspektakel mit aufwendigen Kostümen und der großartigen Musik von "Erdenstern". Nach der umjubelten Premiere auf dem "Hayner Burgfest" ist "Anwyn-eine phantastische Reise", basierend auf Elementen der keltischen Mythologie, u.a. im Mai 2010 in München ("Excelsis"-Mittelalter in München) wieder öffentlich zu sehen.
Ein paar Eindrücke gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WgQILsGtPbA

Ich dachte, ich sag's mal! ;-)

Herzlichst

Pill

http://www.anwyn-entertainment.de


____________________________________

Es wurde Zeit: http://www.anwyn-entertainment.de

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

15.10.2009 19:36
#2 RE: "Anwyn-eine phantastische Reise" antworten

Sehr gerne und schön, dass Du ab und zu auch noch an unser Forum denkst und hier vorbei schaust.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Pill ( Gast )
Beiträge:

25.01.2010 19:00
#3 RE: "Anwyn-eine phantastische Reise" antworten

Hallo Goschi,
wenn Du gestattest, erlaube ich mir ein Update:

mittlerweile gibt's mehr von "Anwyn " unter http://www.youtube.com/watch?v=UYGzqoZpwbM und die Live-Show am 01. Mai beim www.Mittelalter-in-München.de zu sehen.

Mit herzlichen Grüßen und wehmütigen Erinnerungen an gemeinsame alte Zeiten! ;-)

Pill

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

26.01.2010 11:28
#4 RE: "Anwyn-eine phantastische Reise" antworten

Die besten Grüße und auch noch Wünsche für das bereits begonnene Jahr - und auch ich denke gerne an die Aktivitäten bei Spectaculum zurück, als Ihr dieses noch bereichert habt.
Irgendwann tauche ich schon bei Euch auf, allerdings bin ich im letzten Jahr aus meinem Kaff nicht rausgekommen und hab noch nicht mal bei Gisbert aufgebaut. Einfach die Zeit nicht gehabt. Aber mit der Zeit blühen die Hackstöcke...
Es ist jedenfalls sehr schön, dass Du Dich ab und zu hier sehen lässt.
Liebe Grüße


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor