Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Lirana Offline




Beiträge: 900

06.10.2009 21:31
Moers 2009 antworten

Nu isse hin, die letze VA dieses Jahr. Abgesehen von Soest und Weihnachtsmarkt.
Ich hoffe, alle sind gut und gesund nach Hause gekommen und haben nichts vergessen. Und die einzelnen Grashalme wieder schön gekämmt.
Ich habe bereits die ersten Utensilien sauber für den Winter verpackt; Zelt und die großen Teile folgen.
Endlich einmal habe ich Zeit gehabt, intensiver mit Jolande und Rhiannon zu reden, hat eben Vorteile, wenn der Ort etwas kleiner ist. Einziges Manko war, dass ich an meiner Aufbaustelle Sonntags NUR Schlemisch hören könnte, aber nichts von Rapalje mitbekamm. Dazu musste ich in die andere Bühnenrichtung gehen. Viele werd ich den Winter über sicher vermissen.
Achso, das Allerwichtigste: Nochmals vielen ganz lieben Dank an unsere Chauffeuse Doris!!!

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.10.2009 21:39
#2 RE: Moers 09 antworten

öhm.. hat da jmd den gleich Namen wie ich? Ich war doch - leider - gar nicht da!

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.10.2009 21:50
#3 RE: Moers 09 antworten

Quatsch, was hab ich denn da geschrieben? Frau sollte hinterher auch mal lesen
(Sorry Rhiannon, ich hab dich unten gelesen *schulterzuck* und in Gedanken eingeschreiben)

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

07.10.2009 12:29
#4 RE: Moers 09 antworten

Davon abgesehen, dass ich schon ein Jahr Entzugserscheinungen habe, kann ich auch gern mal als Admin einen Beitrag ändern, wenn er nicht mehr zu ändern geht und sich ein Fehler eingeschlichen hat, kurze Nachricht reicht aus.
PS: Mein großer (aber auch einziger Vorteil) als Admin, meine Fehler meiner Beiträge nochmal ändern zu können.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Connor Offline




Beiträge: 88

07.10.2009 19:35
#5 RE: Moers 09 antworten

Moers, wer hätte das gedacht!

Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Brianna Offline




Beiträge: 52

08.10.2009 23:19
#6 RE: Moers 09 antworten

Ja, Moers, oh ja, war schon richtig schön, vor allem wenn die Erinnerungen von vor 20 Jahren wieder hoch kommen, als wir genau diesen Park unsicher gemacht haben.
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Mellet Offline




Beiträge: 424

08.10.2009 23:34
#7 RE: Moers 09 antworten

Ich sag nur James Dean Filme. Hihi.


We are the champions...

Norwin Offline




Beiträge: 114

09.10.2009 19:20
#8 RE: Moers 09 antworten

Moin,

haben ja echt Schweinchen mit dem Wetter gehabt, am Sonntag scheinte sogar die Sonne wie doof. Moers war also wirklich schön. Das einzige was mich wieder einmal gestört hat war die Heerschau.

Für mich bedeutet "Heerschau": Ich lauf ne Runde übern Platz und jeder kann mich sehen, vielleicht vorne weg noch irgendwer der ein bisschen Musi macht, und das wars dann.
Damals hieß die Schose: Soldauszahlung, also hab ich wie ein bekloppter nach Sold geschrieen.

Warum ich an einem Sonntag in Moers in der Reihe stehe und irgendwer ankommt und alle anbölkt: "Gleich schreit ihr alle nach Sold", oder: "Nicht son Trauerzug wie gestern" ist mir immernoch unverständlich und vollkommen schleierhaft.

Natürlich schreie ich nicht nach Sold. Und raff auch irgendwie nicht welche Leute meinen da den Ansager spielen zu müssen.

Was ich, oder unsere Gruppe will: Einfach mal ne klare Ansage, wenn es jemand für ne tolle Idee hält irgendwelche albernen Lieder zu singen: "Bitte!", dann sagt uns das vorher aber auch. Wir machen ja fast jeden Blödsinn mit...aber mitm bisschen System...immerhin bin ich 30, da ist man nichtmehr so spontan



Slefa Offline




Beiträge: 116

12.10.2009 21:24
#9 RE: Moers 09 antworten

Da kann ich dir nur beipflichten. mir war das irgendwann echt zu doof ohne sinn über den plan zulatschen. ich hätte auch gerne mal eine kleine geschichte damit wir da mal krach machen können und vor allem einen der auch sinn macht.
anfang und ende wäre auch nicht schlecht.

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Tinslatje Offline




Beiträge: 6

13.10.2009 18:58
#10 RE: Moers 09 antworten

ich schließe mich meinen beiden vorpostern an...
vorallem ist es dämlich wenn eine person an allen vorbei läuft und sagt was man singen soll doch diese person dann den gesammten zug über keinen ton raus bekommt...das ist völlig sinnfrei
und irgendwie ist es auch mehr gemeinschaftlich spazieren gehen und touris gucken als n herrlagerumzug

aber sonst fand ich es echt schön..ruhiger platz super wetter und tolle leute :D

«« Lich 2007
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor