Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Taverne
Jolande Offline




Beiträge: 522

11.08.2009 10:11
Telgte: Mitteilung an alle gemeldeten Heerlager antworten

Heute auf Gisis Seite gefunden unter "Termine: Telgte"

In Antwort auf:
Hallo liebe Heerlager des MPS,

Leider ist es uns in Telgte, trotz intensiver Bemühungen, nicht gelungen eine weitere neue Veranstaltungswiese zu der bisherigen Veranstaltungsfläche genehmigt zu bekommen.

Wir haben in diesem Jahr in Telgte eine Rekordanmeldung von mehr als 90 Heerlagern , zusätzlich haben wir einen Standrekord von mehr als 120 Ständen und wir agieren in Telgte erstmalig mit vier Bühnen und ohne diese neue zusätzliche VA Wiese wird es nun sehr eng auf der Planwiese.

Wir bemühen uns mit aller Macht allen Heerlagern am kommenden Wochenende auf der Planwiese in Telgte einen angemessenen Aufbauplatz zukommen zu lassen.

Bitte unterstützt uns bei unseren Bemühungen und kommt alle vielleicht mit jeweils 2 , 3 oder 4 Zelten weniger nach Telgte , wenn alle Lager auf 2 oder 3 oder 4 Zelte verzichten ( je nach Größe der Lager ) , wird es uns sicherlich gelingen alle Heerlager auf der Planwiese in Telgte unterzubringen und wir müssen kein Heerlager wieder nach Hause schicken.

Bitte unterstützt uns bei unseren Bemühungen, wir möchten unbedingt allen 92 angemeldeten Heerlagern die Möglichkeit bieten beim MPS in Telgte dabei zu sein.

Danke für Eure Unterstützung!

Beste Grüße
Gisbert Hiller

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.08.2009 10:55
#2 RE: Telgte: Mitteilung an alle gemeldeten Heerlager antworten

Jolande hat schon das wesentliche veröffentlicht, worum mich Gisbert auch noch per Mail gebeten hat.

Er teilte außerdem noch mit, dass in Telgte die neuen Teilnahmebedingungen für 2010 bekannt gegeben werden und mitteilen wird, in welcher Höhe wir im nächsten Jahr von jedem angemeldeten Heerlagermitglied eine Kostenbeteiligung an Kosten für Stroh, Holz, Fackeln, Wiederherstellung der Feuerstellen, Duschen, Toiletten usw. erheben werden
Weitere Ausführungen hierzu will er auch noch auf seiner HP machen.

Damit sind erst mal alle Gerüchte und Vermutungen aus der Welt geschafft.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor