Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Taverne
een_hobbit Offline



Beiträge: 2

25.07.2009 19:30
Ubernachtung fur gasten in Koeln antworten

Hallo Allen,

Wir kommen aus holland und mochten gern wissen ob es moglich ist beim MPS veranstaltung Koeln am 1sten-2ten August als besucher zu ubernachten? wisst einer dass vielleicht?

schon vielen dank,

Jeroen und Melissa

Eduard Offline




Beiträge: 509

26.07.2009 08:41
#2 RE: Ubernachtung fur gasten in Koeln antworten

Ik probeer te beantwoorden in het Nederlands.
U kunt meestal op een gratis camping overnachten. De camping is vlak naast het MPS.
Dit is de link naar de homepage met meer gedetailleerde informatie: http://www.spectaculum.de/faq/#uebernachten2
Ik hoop dat het antwoord helpt u een beetje.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

een_hobbit Offline



Beiträge: 2

26.07.2009 13:13
#3 RE: Ubernachtung fur gasten in Koeln antworten

Eduard, hartelijk dank voor je antwoord.

Ik lees eruit, dat het wel mogelijk moet zijn in het algemeen
Is het in het geval van Koeln ook mogelijk of ligt dat te veel in de stad?
We zijn daar nog niet heen geweest. De laatste was buckeBurg daar is heel veel ruimte.

vielen dank,

Jeroen

Connor Offline




Beiträge: 88

27.07.2009 19:53
#4 RE: Ubernachtung fur gasten in Koeln antworten

Hallo Jeroen en Melissa, de camping liegt direkt naast het terrein van het Spectaculum!
Er is een kleine onofficiele kampeerterrein tegenover de toiletten, waar je de tent opzetten mocht.
Groetjes Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Lirana Offline




Beiträge: 900

15.01.2011 20:19
#5 RE: 92595686152 antworten

Ich kann leider kein Niederlandisch,
bitte übersetzt mal, dass es dort sehr sehr eng ist. Der Platz ist hinten bei dem Beschicker-Parkplatz und alle Zelte stehen sehr eng bei einander.
Also: wer zuerst kommt malt zuerst.
Viel Spaß und hoffentlich ein Wiedersehen.
Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Dannie Offline




Beiträge: 311

15.01.2011 21:14
#6 RE: 92595686152 antworten

Zitat von Lirana
Ik kan helaas niet Nederlands;
Gelieve tijden is het heel erg nauw te vertalen. De plaats is terug op de feeders parkeer plaats en alle tenten zijn zeer dicht bij elkaar liggen.
Dus: eerst komt het eerst maalt.
Veel plezier en hopelijk zie je weer.
Lirana

Hopelijk goed vertaald

Lirana versuchs mal auf "Platt" ;o)

Dannie Offline




Beiträge: 311

15.01.2011 21:20
#7 RE: 92595686152 antworten

P.S.:
Wär doch mal ein Vorschlag für Gisi´s HP auch mal eine mehrsprachige Informationsseite online zu stellen. Einige VA´s sind ja nun recht Grenznah, da wäre Englisch schon mal ein Anfang. Den Quark den Übersetzungsprogramme so liefern kann ja teilweise kein Mensch deuten

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

15.01.2011 21:58
#8 RE: 92595686152 antworten

Geb Dir recht, Dannie. Wenigstens die Hauptdaten, sollten das sein. Ich muss allerdings passen, kann zwar an ein paar Wörtern noch raten, was gemeint ist, aber in der Schule nur russisch gelernt - und das ist 40 Jahre her


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

16.01.2011 00:08
#9 RE: 92595686152 antworten

Dannie, usser Platt kann kinner verstonn.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

16.01.2011 12:50
#10 RE: 92595686152 antworten

unner vuegtländisch ah nied


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Jolande Offline




Beiträge: 522

17.01.2011 11:24
#11 Infos Infos Infos antworten

Bevor die mehrsprachige Informationsseite auf Sendung geht, sollten erst mal die allgemeinen Seiten aktualisiert werden ;-)
Ob die Anfrage hier überhaupt noch aktuell ist? Immerhin ist die von 2009...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Lirana Offline




Beiträge: 900

17.01.2011 17:06
#12 RE: Infos Infos Infos antworten

upps!!! Jolande!!! Danke
wieso tauchte die dann bei mir als !neue Nachricht! auf? Also mit dem orangnen neu?
Sorry

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Eduard Offline




Beiträge: 509

17.01.2011 17:50
#13 RE: Infos Infos Infos antworten

In dem Thema war ein Spam-Beitrag von irgend so einem Spambot. Den hat das Forum als neuen Beitrag gekennzeichnet. Den Beitrag hat Goschi dann rausgeschmissen (ist ja nicht mehr da der Beitrag). Und ich vermute mal, dass diese Forensoftware, wie einige andere auch, nicht erkennen können, dass es, nach Goschis Reinigung, garkeinen neuen Beitrag mehr gab und so deshalb der Hinweis, auf einen neuen Beitrag, in der Forenübersicht erhalten blieb.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Lirana Offline




Beiträge: 900

17.01.2011 19:21
#14 RE: Infos Infos Infos antworten

Eduard, ich HASSE meinen PC und den Rest der da dran hängt
*g*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor