Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Hobby-Vorstellungen
Dannie Offline




Beiträge: 311

06.03.2007 20:49
Wallerin antworten

Nun zu meiner Wenigkeit:
Ich wurde 1966 in Dortmund, auf den Namen Daniela getauft.
Dort wohnen meine Tochter Jennifer ( 18 ), unser "Malgriff" und ich auch immer noch.
Interesse an der Vergangenheit war eigentlich schon immer da, aber der Wunsch bei den verrückten MA`s mitzumischen wurde 2002 akut.
Da es mit einem Einstieg in eine bestehende Gruppe bis dato nicht klappte, bin ich nun eine "Ein-Frau-Gruppe"
Meine angestrebte Darstellung ist die einer Dortmunder Bürgerin des ausgehenden 13.Jhd. bzw. beginnenden 14.Jhd., die sich auf einer Santiago-Wallfahrt befindet.
Was das Handwerkliche betrifft, übe ich mich im Nähen, Fingerloop, demnächst Bandweben, Spinnen, Naalbinden.

Dies alles befindet sich noch in den Kinderschuhen und je mehr ich erfahre, um so mehr weiß ich, das ich nichts weiß!

Kurz und knapp:
Es grüßt Euch die "Wallerin" !

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 20:54
#2 RE: Wallerin antworten

Tja, Wallerin, dann sind wir ja "gleichaltrig" und gleich-gesind
ich wurde die "One-Woman-show" genannt, dann bin ich in dem Genre ja nicht mehr allein. Und ob du es glaubst oder nicht, es funktioniert wunderbar!!!

herzlich willkommen
Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Schaukampf »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor