Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Taverne
Rhiannon~Lheinwen Offline




Beiträge: 20

07.06.2009 18:47
Aktuelles zum Schmunzeln antworten

Heut war ja nun Europawahl...

Als brave Bürgerin ich da dann ja auch hin, viel vorher gelesen hab ich ehrlich gesagt nicht weil 1. war mir das mit Fieber zu anstrengend 2. war ich mir eh recht sicher was ich wählen werde...
Gehe dann also mit meinem "Zettelchen" hinter den Sichtschutz falte es auseinander und denk mir: "OK...Zettelchen war falsch..."

Les mir die Liste Durch und bei Listenplatz 25 werd ich stutzig...
"Haste doch noch immer Fieber???"
zurück zu Listenplatz 24 und tatsache da stehts: EDE !!!
Unser Vogt darselbst hat ne Partei gegründet und sich zu Europawahl aufstellen lassen???
Ohne uns das zu sagen...
ich mein über die Modesüchtigen in Violett hab ich mich nicht weiter gewundert, aber unser Vogt für die EU???
was machen wir denn aufm Markt wenn der Tatsächlich dahoch beordert wird???
Ich hab Ihn zur Sicherheit nich gewählt, nich dass uns der Gute noch größenwahnsinnig wird ;) und wer wählt schon nen Vogt???

Aber immerhin bin ich äußerst amysiert aus dem Wahllokal gestiefelt *kicher*

;) ;) ;)

(abgeseheb vom Fieber ist das ganze nicht wirklich ernst gemeint, ging mir aber beim Wählen durchaus durchn Kopp obs nun aufm MPS in Zukunft heißt: Und Haste Ede gewählt? ;) )

__________________________________________________

viele tolle Markt-Fotos unter:
http://www.mittelalter-papa-razzi.de

Ich bin böse
(manchmal)
und Stolz drauf!
(immer!)

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor