Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Taverne
Raveneye Offline



Beiträge: 2

28.05.2009 14:43
Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Folgendes Bild ist in Rastede am 23.05.09 entstanden.

Nun die allesentscheidende Frage:
Was ist auf dem Bild zu sehen?



P.S.: Sollte es jemand erraten, werde ich versuchen für den Gewinner eine Nacht mit dem gesuchten "Objekt" zu arrangieren

Eduard Offline




Beiträge: 509

28.05.2009 16:38
#2 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Hmmm...ein Männerbein?? *Will aber den Preis nicht, wenn ich Recht habe. Was soll ICH mit ner Nacht mit einem Männerbein? Habe doch selber zwei davon.*

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

28.05.2009 16:56
#3 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

also ich glaube ich weiß wer des ist, aber ehrlich gesagt ich sags lieber nicht hinterher gewinne ich noch

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Toghan Offline




Beiträge: 385

28.05.2009 20:16
#4 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Wenn es der ist den ich vermute, wirst Du auf dem Preis sitzenbleiben

* * *

Slefa Offline




Beiträge: 116

28.05.2009 20:37
#5 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

ich glaube auch

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

28.05.2009 20:56
#6 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Also wer auch immer es ist, ich frage mich eher, wie kommt man zu so einem Foto

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

28.05.2009 21:10
#7 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Zitat von Rhiannon
Also wer auch immer es ist, ich frage mich eher, wie kommt man zu so einem Foto


Ich glaub, ich wills gar nicht wissen

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Slefa Offline




Beiträge: 116

28.05.2009 21:31
#8 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

irrsinn, neugier, mutprobe? man weiß es einfach nicht........

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Rhiannon~Lheinwen Offline




Beiträge: 20

29.05.2009 01:34
#9 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Ich weiß es... ich weiß es...
*rumhops*
alles weiß ich zu dem Bild:Wer und Wie und Was und Wo und Wann...
und Warum... mehr oder weniger... ;)
Aber ich verrats nicht
*weghops*

__________________________________________________

viele tolle Markt-Fotos unter:
http://www.mittelalter-papa-razzi.de

Ich bin böse
(manchmal)
und Stolz drauf!
(immer!)

siLenTia Offline




Beiträge: 27

29.05.2009 10:40
#10 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Ich habe eine Vermutung aber ich wage nicht sie auszusprechen

http://www.mirandus.de
http://www.myspace.com/mirandusarts

die Lanni Offline




Beiträge: 96

29.05.2009 11:03
#11 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Ich find das hat was von nem Autounfall....

Man will nicht hingucken, kann aber nich anders... Und ich werde mich hüten meine Vermutung laut zu äußern... Auch wenns mehr als ne Vermutung, eher ne Gewissheit ist!!!

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Jolande Offline




Beiträge: 522

29.05.2009 18:52
#12 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

'ne Vermutung hab ich auch. Der Typ wird wohl morgen auch da sein? (Nein, ich werde meine Vermutung nicht äußern.)

Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, ob wir richtig liegen Weil sich keiner traut, das Rätsel zu lösen.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Raveneye Offline



Beiträge: 2

02.06.2009 16:03
#13 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

So,

Zurück aus HoWe und endlich wieder mit Internet: Ja, er war auch wieder in HoWe!
Erstmal: Würd sagen: Eduard hat gewonnen! Er hat erkannt, dass es sich um ein Männerbein handelt! Gratuliert Eduard herzlich.
Ist Eduard in Bückeburg? Dann werde ich gerne versuchen die versprochene Nacht zu arrangieren

Wie es sich die meisten wohl schon gedacht haben, handelt es sich um das Bein eines gewissen Mönches, welcher dem Gerstensaft fröhnt und den hübschen Weibern auch keinesfalls abgetan ist. (Hier kommen wir zu einem Problem: Ich muss Eduard enttäuschen, fürchte das wird nix, aber ich geb mir große Mühe)

Dieses Foto von Bruder Rectus wurde nach einer Markteröffnung in Rastede im Zuge der Soldauszahlung erstellt - Mein Dank gilt hier auch Bruder Rectus

P.S.: Freue mich, wenn es an dieser Stelle vielleicht von dem einen oder anderen noch weitere Suchspiele geben wird. Mir ist in HoWe leider kein weiteres geeignetes Foto gelungen.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

02.06.2009 21:39
#14 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

Dieser braune Stoff kommt auch mir bekannt vor, wenn das auch nur Vermutungen sind, so genau guck ich dort an solchen Stellen nicht hin und noch weniger hab ich an dem Preis Interesse -aber ich denke (hoffe), der Besitzer der "Teile" auch nicht
Dennoch sicher auflockernd, mal so eine Frage zustellen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Eduard Offline




Beiträge: 509

03.06.2009 17:32
#15 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten
Zitat von Raveneye
Ist Eduard in Bückeburg? Dann werde ich gerne versuchen die versprochene Nacht zu arrangieren

Wie es sich die meisten wohl schon gedacht haben, handelt es sich um das Bein eines gewissen Mönches, welcher dem Gerstensaft fröhnt und den hübschen Weibern auch keinesfalls abgetan ist. (Hier kommen wir zu einem Problem: Ich muss Eduard enttäuschen, fürchte das wird nix, aber ich geb mir große Mühe)


Ne du, lass mal Habe ja schon geschrieben:

Zitat von Eduard
*Will aber den Preis nicht, wenn ich Recht habe. Was soll ICH mit ner Nacht mit einem Männerbein? Habe doch selber zwei davon.*


Und ich will auch mit nix und niemandem, was an dem Bein dranhängt ne Nacht verbringen. *Panikattacke bekommt *
Ich spende den Preis also gerne. Wer will ihn haben? Na, Freiwillige vor!

Aber was lernen wir daraus? Manchmal ist es besser sein Schandmaul im Zaume zu halten, wenn man nicht bereit ist die Konsequenzen zu erdulden. (Engelchen auf der Schulter sagt: "Eduard merk dir das endlich mal!!" Teufelchen vor Lachen von der Schulter fällt und brüllt: "Uahhaha, DER doch nicht!!")

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Slefa Offline




Beiträge: 116

04.06.2009 21:34
#16 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

ich glaube die gesuchte person hat schon anschluss gefunden der hat nur augen für eine person

man sollte sich mal die fotos von jolande, aus howe, anschauen

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

27.05.2010 22:40
#17 RE: Kleynes Foto-Such-Spiel antworten

... und die andere Person hat einen (halbherzigen) String an... und streckt gar sonderbarst ihr Bäuchlein in die Gegend.



Neee, DEN "Preis" will bärstimmt keine(r) gewinnen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor