Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Mellet Offline




Beiträge: 424

19.05.2009 08:45
Wassenberg 2009 antworten

So, wir sind seit gestern 13 Uhr wieder da, haben schon fast alles gewaschen, usw. Wir sind auch wieder sauber, nur fehlt uns noch ein bißchen Schlaf.
Es war, wie letztes Jahr auch ein schöner kleiner Markt. Auch wenn wir erst Bedenken hatten, direkt neben dem Kampfplatz zu stehen (wegen der Knallerei von Fictum). Aber man kann sich tatsächlich daran gewöhnen, irgendwann weiß man, nach wieviel mal Trommeln der Knall kommt.

Wir konnten auch fast alles trocken einpacken, 2 Zelte waren noch ein bisßchen klamm unten wo es auf dem Boden kommt, aber das ist halb so wild.

Jetzt muß ich nur noch das Geschirr, und Töpfe spülen, und wieder in der Garage verstauen, dann kann Dortmund kommen.

LG Mellet


We are the champions...

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor