Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Käse im Mittelalter/Milchprodukte auf der Veranstaltung
Jolande Offline

17.04.2009 07:48
Gelsenkirchen: Ziegenkäse antworten

Hallo,

ich könnte am nächsten Samstag ein wenig Ziegenkäse mitbringen - hat jemand Interesse? Werd mich mal kundig machen, was ich da so mitbringen könnte bzw. was "im Angebot" ist

Für den-/diejenigen, den/die es interessiert, woher der Ziegenkäse kommt: http://www.ziegenkaeserei-sondermann.de/

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline

17.04.2009 08:23
#2 RE: Gelsenkirchen: Ziegenkäse antworten

Och, Intersse hätte ich schon. Ziegenkäse-legger!!! Aber den ganzen Tag Käse rumtragen bei evtl warmen Temperaturen? Ich fürchte das wär nicht so gut oder?

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline

17.04.2009 09:16
#3 RE: Gelsenkirchen: Ziegenkäse antworten

Naja, ich kauf den am Freitag, fahr mit dem nach Hause, pack den in den Kühlschrank (Akkus für Kühlbox werden in der TKT gelagert), am nächsten Morgen ab in die Kühlbox und nach Gelsenkirchen. Bis dahin ist der also schon mal gekühlt. Und entweder macht Ihr ein Picknick auf der grünen Wiese oder aber Ihr fragt ein befreundetes Lager, ob die eine Möglichkeit haben, den für Euch zwischenzulagern? (Notfalls in feuchtes Leinen packen und so in etwas höheres feuchtes Gras, hält auch kühl.)

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor