Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Taverne
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2009 07:34
Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Der Peter hat Geburtstag!!! Alles Liebe, Glück und vor allem viel viel viel Gesundheit für die kommenden 50 Lenze!


Blessed be
Rhiannon

Toghan Offline




Beiträge: 385

12.03.2009 07:45
#2 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Da schließe ich mich doch direkt an.

Goschi, alles gute zu Deimen Geburtstag, feier schön und lass es Dir gut gehen.

* * *

Thomas Offline




Beiträge: 134

12.03.2009 07:55
#3 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Alles Beste zum 50. - das ist doch mal ein runder Geburtstag!

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Jolande Offline




Beiträge: 522

12.03.2009 09:48
#4 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Na, das gibt ja ein rauschendes Fest

Lieber Peter, alles Gute, Liebe, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentage. Auf die nächsten 50, lass es Dir gut gehen!

Viele liebe Grüße von Jolande (Jutta)

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

12.03.2009 12:49
#5 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Alles Gute zum Geburstag lieber Goschi!

Wünschen die Kara und Rökkvi.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

12.03.2009 15:58
#6 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Auch von mir alles gute lass dich feiern an deinem heutigen Ehrentage

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Lirana Offline




Beiträge: 900

12.03.2009 18:03
#7 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Na, denne, lieber goschi
Alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit auch von uns fürs neue Lebensjahr

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.03.2009 18:42
#8 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten
Besten Dank für die lieben und netten Wünsche. Hat mich sehr gefreut.

Ja, wie wohl Goschi den 50. verbringt?
- Also von 9 bis 14 Uhr war er mit Tochter bei Schneeregen auf dem Dach, Dachschalung des Vordaches raufschrauben und mit Pappe zuzunageln.
- Dann ging er ne halbe Stunde in die Wanne. Das ca. 50 Grad heiße Wasser kühlte rapide ab, aber dann spürte man so nach und nach alle Körperteile
- Brief bekommen und geöffnet. Aha, Pkw wird sofort still gelegt, weil Versicherung nicht bezahlt ist.
- Widerspruch geschrieben. Pkw war natürlich immer versichert.
- Verkehrsbehörde höflich angerufen und auf bestehende Versicherung hingewiesen. Weil Versicherung nicht gemeldet hat soll ich Bescheid trotzdem bezahlen?
- Zur Verkehrsbehörde gefahren. Police auf den Tisch geknallt u. gesagt, auch wenn ich nicht Sachsens ehem. Ministerpräsident Mibradt, der ein paar 100tausend der KFW-Bank aufs eigene Konto abzweigt, bezahle ich nicht für Nichtversicherung, wenn ich nachweislich eine habe.
- Die Damen dort sehr verunsichert, wollens sich überlegen, habe mit Presse und schlimmeren gedroht.
- Nun aber schnell noch was eingekauft, wollen uns in der Familie um 16.00 Uhr treffen (war schon fast 17.00 Uhr)
- Gerade noch geschafft, nur eine Stunde zu spät, Kaffee war schon fertig.
- Nun etwas zusammen gesessen, Jenni hat ca. 20 Wiener gefressen (Keine Einwohner sondern die Würstchen) Tag trotzdem noch gut gelaufen.
- Schnell noch mal ins Forum geschaut. Jetz muss ich noch mal mit Jenni feiern


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2009 19:39
#9 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

ein schöner Beitrag! Laut gelacht... ich hoffe, Du hast noch einen "ruhigen" Geburtstagsabend!

Blessed be
Rhiannon

siLenTia Offline




Beiträge: 27

12.03.2009 22:00
#10 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag!

http://www.mirandus.de
http://www.myspace.com/mirandusarts

Slefa Offline




Beiträge: 116

12.03.2009 22:25
#11 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Hey Goschi,
alles liebe zu deinem Purzeltag!!! Lass es dir gut gehen:)
liebe grüße Slefa

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Mellet Offline




Beiträge: 424

12.03.2009 23:05
#12 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Ist zwar schon spät, aber noch nicht zu spät.
Hatte heute irgendwie keine Zeit früher reinzugucken.

Auch von uns natürlich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Ganz liebe Grüße aus dem total verregnetem Willich.

Connor Tamela und Mellet


We are the champions...

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.03.2009 23:17
#13 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Besten Dank für die weiteren lieben Wünsche. Soviel Wünsche habe ich ja nicht mal zuhause bekommen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Gast
Beiträge:

12.03.2009 23:50
#14 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Alles gute zum Geburtstag.

Und weiter so!!

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

12.03.2009 23:54
#15 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Auch von mir alles Gute!!

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Jolande Offline




Beiträge: 522

13.03.2009 07:18
#16 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Peter, Du musst das so sehen:
Andere hocken an ihrem Geburtstag den ganzen Tag zuhause, müssen irgendwelche Verwandten begrüßen und vor allem bewirten, die sie a) sonst das ganze Jahr nicht sehen und b) gerade am heutigen (bzw. gestrigen) Tag schon mal überhaupt gar nicht sehen wollen, warten die ganze Zeit auf Anrufe und Karten von Menschen, die garantiert nicht kommen, hängen deswegen auch die ganze Zeit in der Nähe des Telefons ab, langweilen sich bei Kaffee und Kuchen mit ihren Verwandten und hoffen darauf, dass Abend wird und sie endlich ins Bett gehen können.

Was macht Peter? Der lässt sich auf einen Zweikampf mit der Behörde ein. Na, da hattest Du doch den aufregenderen Tag

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

13.03.2009 12:35
#17 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Ich habe es erst heute gelesen - Schande über mich... Dementsprechend aaaaallleeeeeess erdenklich Gute nachträglich.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

sirneumann Offline




Beiträge: 305

18.03.2009 17:22
#18 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

besser spät als nie :
alles gute nachträglich wünschen dir
Holger ( Ex Sir Stippl Ex Sir Neumann )
und Loredana ( die immer bei ihrem Namen bleibt ... lol )

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

18.03.2009 18:02
#19 RE: Goschi - zu Deinem heutigen Ehrentag... antworten

Also noch mal besten Dank für die Wünsche.
Liebe Grüße
Peter


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor