Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.03.2007 19:22
verschiedenes antworten

Ja verschiedenes, was nirgends hinpasst.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Walterlein Offline



Beiträge: 1

09.03.2007 20:27
#2 RE: verschiedenes antworten
Ey,Ey, ahoi oder so:

Es melden sich "Die Ritter unterm Greifenbanner" und "Amici et Viatores" an Bord.
Einen, so scheint es mir, geeignetereren Platz habe ich noch nicht gefunden; so
nach dem Motto: Heerlager stellen sich vor, oder so ähnlich.
Kurzum: uns gibt es in der Szene seit nunmehr 11 oder 12 Jahren, jaja Kel: es gab für
uns auch eine Zeit vor GH Mittelalterlich Spectaculum, als wir Dich als Hexe, 2001 war es
wohl, in Telgte verhaften mußten.
Ich hoffe sehr, daß es nun hier gesitteter und friedlicher zugeht als im ex GH - Forum und
daß es hier hoffentlich keine so ätzenden A-Diskussionen mehr gibt. Ich bin gespannt, ob
es funktioniert. Auf zu neuen Ufern.

Herzog Walterlein vom Horkenstein, wohl auch genennet "der Seelentröster"

Die Ritter unterm Greifenbanner und Amici et Viatores (= 2 Lager in einem)
Lirana Offline




Beiträge: 900

09.03.2007 20:30
#3 RE: verschiedenes antworten

Hallo Walterlein, schön, dss du dich meldest.
Wir alle teilen deine Hoffnung und werden uns Mühe geben.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Lirana Offline




Beiträge: 900

09.03.2007 20:36
#4 RE: verschiedenes antworten

Aber dischputieren wollen wir auch, ich jedenfalls. und ich lass mcih immer auch gern belehren und lerne dazu.
Wenn es
a) nicht mit erhobenen Zeigefinger ist,
b) verbal nicht unter die Gürtellinie geht und
c) nicht nach dem Prinzip "und ich habe Recht" von statten geht
macht es sogar via Internet Spaß.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

09.03.2007 21:01
#5 RE: verschiedenes antworten

Dafür hab ich den Bereich "Hobbyvorstellungen" vorgesehen, um einen allgemeinen Namen zu wählen der für Lager, Einzeldarsteller etc. zutrifft. Du kannst dort gern ein Thema eröffnen als Lager oder Einzeldarstellung, wie Du willst und Dich dort vorstellen. Wenn Du möchtest, kann ich die Beiträge auch dorthin verschieben, sag einfach Bescheid bzw. lege vorher ein Thema nach Deinem Wunsch an.
Grüße - und herzlich willkommen bei uns im Forum


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

12.03.2007 10:43
#6 RE: verschiedenes antworten

ich war am Samstag mal wieder in meiner Stammdisco unterwegs,als meiner Schwester und mir ein Fotograf vor die Füße sprang und uns Fotografierte!Das war erst ein Schreck!Aber dann war es ganz lustig!Falls es jemanden interessiert,wie ich bei ca.1 Promille abfeiere,könnt ihr mich auf adiamo.com in der Galerie vom 10.03. ,,bewundern".Ich bin auf dem Foto mit meiner Schwester!Wir sind beide blond,ich hab einen dunkelblauen Pulli an,mit weißer Perlenkette und meine Schwester hat ein türkises Oberteil an!
Liebe Grüße, Ines
P.s.:hab immer noch Kopfweh!-Auah-

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 11:54
#7 RE: verschiedenes antworten

och garnicht an zumerken die 1 Promille ;-) ja Partyfotografen sind schlimm...noch schlimmer, wenn sie alle den Freund von dir kennen und tierisch gerne fotografieren und du als Freundin, dann immer mit raufkommst...dieses ich hasse doch Fotos

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2007 12:03
#8 RE: verschiedenes antworten

Oh Gott, davon gibbet von mir auch ein paar gaaanz Üble! Und da sieht man die 1 (oder 2?) Promille durchaus

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

12.03.2007 12:03
#9 RE: verschiedenes antworten

Das Problem mit dem Freund hab ich momentan nicht,da ich zur zeit Single bin und bald auch noch frisch geschieden(Dann geb ich einen aus!),aber sonderlich begeistert bin ich auch nie,wenn ich fotografiert werden soll,denn irgendwie kann man sich selbst ja nie leiden,auf Fotos!Aber ich hatte ja schon ein paar Bacardi-Cola intus,da hab ich gedacht,ausnamsweise,...!Und der eine Typ da zwischen meiner Schwester und mir,den kenn ich überhaupt nich,der hat sich auf einmal zwischen uns gestellt und wollte ein Foto.Leute gibt´s,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 12:09
#10 RE: verschiedenes antworten

*g* solche Leute kenne ich auch. *lol* aus diesem Jahr gibts zum Glück noch keine Fotos von mir...aber das wird sich wohl dann wieder schnell ändern...ich hoffe mal die werden dann nicht allzu fies...obwohl...hm ein Bild gibt es von mir...da müssen das auch mindestens 1 Promille gewesen sein...mom ich suche mal Link...und das Bild, ist eines mit dem ich sogar zufrieden bin *g*
http://www.nightlife-dithmarschen.de/htm...078&cat=0&pos=1
ich bin da rechts am grinsen...also für Met, Bier, Tequila und Erdbeerlime...schaue ich da noch recht fit aus der Wäsche.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

12.03.2007 12:13
#11 RE: verschiedenes antworten

also ich find das Bild auch gut!Sieht man echt nich,das du schon reichlich getankt hattest!Der Typ mit den langen Locken sieht sehr gut aus,dein Freund?

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 12:21
#12 RE: verschiedenes antworten

*g* du meinst den, der unten zu sehen ist...nee nur ein bekannter...mein Freund ist hier im Forum als Amatras angemeldet.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

12.03.2007 12:25
#13 RE: verschiedenes antworten

ach so,konnt ich ja nich wissen!Aber der is niedlich!Ich find lange Haare gut bei Männern!In meiner Stammdisco sind leiderso viel Glatzköpfe,scheint Momentan modern zu sein!Es war ein schöner Anblick,als ich in Osnabrück so viele langhaarige Männer gesehen hab,...noch ein Vorteil vom Spectaculum!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Auri Offline




Beiträge: 91

12.03.2007 13:03
#14 RE: verschiedenes antworten

*gg* solange sie gepfelgt sind, sind lange Haare bei Männern wirklich göttlich, aber sie passen nicht zu jedem *sich schatz (*auf william deut*) mit langen Haaren vorstellt* Gruselig wirds, wenn sie zum Beispiel klettig oder stumpf sind.

Aber zu den Promille-Fotos, Herb hat auch ein paar ganze böse von mir, Frühstück bei Arno halt *räusper* Da sieht man den Alkohol wirklich *grusel*

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 13:39
#15 RE: verschiedenes antworten

*lach* hab mir auch grad William mit langen Haaren vorgestellt...nee...
mein Amatras hat lange Haare, da kann man immer so schön drin rumwuscheln und soooo frisch gewaschene Mähne...wah...hat was...toll und nun hab ich grad nichts zum spielen *schnief*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Auri Offline




Beiträge: 91

12.03.2007 13:47
#16 RE: verschiedenes antworten

Ich auch nicht, naja, aber auch durch kurze Haare kann man gut wuscheln, besonders wenn sie gerade frisch gestylt sind...
*lol* Am schönsten sind ja wohl lange, dunkelbraune Locken *sabber*

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 14:18
#17 RE: verschiedenes antworten

joah...hatte ich am We gerade vor mir *seufz* will auch so lange Haare wie Schatz haben

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Hobbit Offline




Beiträge: 160

12.03.2007 15:43
#18 RE: verschiedenes antworten

da gibbet nur eins.
Wachsen lassen. hab ich auch überstanden. Und ich hatte mal deutlich kürzere Haare.
Und ich hab da auch noch Bilder von:

So kurz werden die aber nit mehr. Hab heute schon erste vorbereitungen für Neumünster getroffen
und Zeug für den Baldurstrank gekauft. Der wird aber glaube ich ncihts für Auri sein bei dem Ingwer
den ich reintue...

Auri Offline




Beiträge: 91

12.03.2007 15:46
#19 RE: verschiedenes antworten

INGWER? *aurilauscherchen aufstellt*
Wo Ingwer, wann wie und warum nicht für mich? *bettelblick aufsetzt*

Du würdest aber auch Haue bekommen, wenn du deine schöne Mähne abschneiden würdest, jawohlja!
Freu mich schon total auf Neumünster, bin schon ganz dolle auf Entzug...

Hobbit Offline




Beiträge: 160

12.03.2007 15:58
#20 RE: verschiedenes antworten

mir wurde zugetragen das du kein Ingwer haben dürfen tust.
Baldurstrank besteht aus folgendem:
1 Flasche Gin (0,7L)
1 Glas Honig (500gr.)
1/8 l Weißwein
1/8 l Wasser

+Gewürze nach geschmack

Als Gewürze nutze ich verschiedene Teesorten und in diesem
Falle auch Frischen Ingwer den ich in kleine Stücke schneide
und sie mit ins Wasser tue. Sie aber wieder entferne bevor
es in die Flasche geht.

Zubereitung behalt ich für mich ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2008 Zukunft »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor