Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

05.04.2007 11:49
#81 Urheberschutz bei den Avataren antworten

Für diejenigen die keine eigenen Bilder/Fotos für die Avatare nutzen:
Beachtet bitte, bei der Nutzung von fremden Bildern für Eure Avatare, dass auch diese dem Urhebenrrecht unterliegen. In letzter Zeit haben einige Anwälte damit etwas Staub aufgewirbelt. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber aus einem eigenen Bild einen Avatar anfertigen um zu vermeiden, dass irgend welche Ansprüche gegen einem geltend gemacht werden.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 14:04
#82 RE: Urheberschutz bei den Avataren antworten
@ Lirana: hast recht den regen, matsch und sonne 40° hab ich vergessen ich persönlich werde bei hallen spectacel wohl net aufbauen... es fehlt einfach alles... (besser spät als nie )

freu mich schion sehr auf Howe endlich richtig markt!!! war ja erst fraglich ob wir aufbauen könne, da mein Cousin an dem sonntag Konfirmation hat. Aba meine ganze family hat gesagt das wir da bleiben sollen da es sonst zu teuer wird außerdem hab ich keine einladung also...
Roveena Offline




Beiträge: 466

15.04.2007 20:57
#83 RE: Urheberschutz bei den Avataren antworten

@William Cumming: außerdem hast du noch dein Heerlager hinter dir, dass auch für euch das Zelt hütten würde, wenn ihr doch mal zu der Feier fahren wollt. Freuem ich auch auf HoWe. Dann werden endlich alle vom Lager dabei sein.
Aber erstmal geht es ja um den 05. und 06. Mai. Bin mal gespannt wie das Lager des Dithmarscher Krähenvolks aussehen wird.
Bei Hallenmärkten werd ich wohl auch eher Besucher sein. Da fehlt mir fürs Heerlager nämlich schon mal das Gras *g*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 21:16
#84 RE: Urheberschutz bei den Avataren antworten

Ja das wissen wir, das wir euch haben die das zelt hüten würden, aba wir werden nicht zu der feier fahren, seh ich nicht ein!!!

Ja der 5.-6. Mai... Bin genauso gespannt wie das Lager aussehen wird, wir haben da ja zum glück erfahrungen mit aufbau... denk das wird schnell gehen wenn wir das in die hand nehmen und der rest wird schon klappen!!! Freu mich schon Total!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2008 Zukunft »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor