Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 10:11
#41 RE: verschiedenes antworten

ich dacht grad schon mit unauffällig denkst du an..anderes Thema, Pfui. Hinterkochschinken passt schon

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 10:20
#42 RE: verschiedenes antworten

ne,an das was du vielleicht grad dachtest hab ich nich gedacht!Denn den Körperteil kann man nich essen!Nur Muskeln,Schwellkörper,u.s.w.!Nich genug Fleisch und bestimmt zu knubbelig!Da kaut man garantiert stunden an einem Stück!Aber genug,sonst möchte mein Frühstück wieder an die Luft!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Hobbit Offline




Beiträge: 160

14.03.2007 17:27
#43 RE: verschiedenes antworten

Hmm heist das die Hälfte von Pill und Pankratz sind Kusuahelen?

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 17:30
#44 RE: verschiedenes antworten

Tja,wer Weiß?Nichts ist unmöglich,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Auri Offline




Beiträge: 91

14.03.2007 19:45
#45 RE: verschiedenes antworten

*gg* Bei dem Gnubbel-Dings musste ich gerade an das denken, was ich meinem Hund immer gebe, wenn ihm langweilig ist. Ich stell mir gerade vor wie jemand damit ankommt: "Hier, feines Ines, kau ne Weile drauf herum...!"

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.03.2007 20:01
#46 RE: verschiedenes antworten

Beschäftigt Dich immerhin schon lange . Davon abgesehen, kann´s man durchaus essen. Bei Kanibalen standen solche Teile wie auch andere, denen man Kräfte zuschrieb, hoch im Kurs. In unserer ländlichen Gegend war es zum Beispiel üblich gewisse Körperteile von Pferden, die der Tierarzt aus gewissen Gründen zu entfernen hatte, diesem gebraten vorzusetzen, also so schlecht müssen sie dann nicht schmecken, ansonsten würde es der Tierarzt sicher verschmähen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Auri Offline




Beiträge: 91

14.03.2007 21:21
#47 RE: verschiedenes antworten

Hihi, die arme Tierartztgattin, sowas passierte ja wohl öfter, sie müsste also einen sehr standfesten Mann gehabt haben...

*grins* Dann kann mans ja auch geben, wenn eine Person leicht anstrengend ist und mal für ne Weile seine Ruhe haben möchte

Lirana Offline




Beiträge: 900

14.03.2007 21:41
#48 RE: verschiedenes antworten

andere Frage, sagt mal, was macht ihr eigentlich Tagsüber???
Wenn ich mir die Uhrzeiten anseh, seit ihr am Tage mehr im Forum als abends. tststs

Lirana, die Tags keine Zeit hat. *g*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 22:07
#49 RE: verschiedenes antworten

ähm, anderes Thema...Autsch

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.03.2007 22:11
#50 RE: verschiedenes antworten

Lirana, ja, auch.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

15.03.2007 08:06
#51 RE: verschiedenes antworten

Ha, das kann ich mit gutem Gewissen beantworten: bin selbstständig und zwischen Kundenterminen sitze ich immer mal wieder am PC zu Hause!

Blessed be
Rhiannon

Auri Offline




Beiträge: 91

15.03.2007 09:02
#52 RE: verschiedenes antworten

Ich bin Schülerin und hab vorgestern meine letzte ABI-Klausru geschrieben. Hatte die letzte Woche also überwiegend frei und musste nur zu meinen Klausuren da sein. Dann hab ich generell Dienstags und Donnerstags erst um 10 Schule, was dazu führt, dass ich vorher noch hier rumgeister, so wie jetzt ;)

Aber leider hab ich ab Samstag kein Internet mehr und wenns ganz schlimm kommt für ganze 3 Wochen, bin jetzt schon am verzweifeln...

Roveena Offline




Beiträge: 466

15.03.2007 10:36
#53 RE: verschiedenes antworten

och wieso das denn? Dann müssen wir telefonieren Auri.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Auri Offline




Beiträge: 91

15.03.2007 10:41
#54 RE: verschiedenes antworten

Wir müssen telefonieren? Kay, Dienstag früh ruf ich dich an Im Moment sitze ich im Geschichtsunterricht... Das hier ist ja irgendwie auch... themenbezogen

Roveena Offline




Beiträge: 466

15.03.2007 10:47
#55 RE: verschiedenes antworten

irgendwie...so um alle Ecken gedacht...sagt mal habt ihr in der Schule immer nen Rechner vor der Nase oder was?
Und wieso hast du dann kein Internet?

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

15.03.2007 11:43
#56 RE: verschiedenes antworten

Oh, was seid Ihr nur alle so was von jung


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

15.03.2007 12:18
#57 RE: verschiedenes antworten

Ich bin morgens hier,weil ich zur Zeit noch Hausfrau und Mutter bin und mein Sohnemann morgens im Kindergarten ist!Zwischen der Hausarbeit wusel ich dann durch das Internet!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.03.2007 09:33
#58 RE: verschiedenes antworten

Guten Morgen,
also wenn das Wetter heute überall so gruselig scheußlich ist wie in Bochum, dann wird sich heut keiner beklagen, dass das spectaculum in der Halle stattfindet!
Ich sehe mich in GE in zwei Wochen ja schon wieder knietief durch den Matsch waten. Aber das gehört da ja eigentlich schon fast dazu

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

17.03.2007 18:00
#59 RE: verschiedenes antworten

Bei uns war bis nachmittag noch Sonne, derzeit ist es immer noch regenfrei, aber stürmisch und eingetrübt. Mein Dach ist wenigstens fertig, Strom habe ich auch schon fertig verlegt. Ja das ist eben der Vorteil der Halle, wenngleich das den Lagern auch nicht viel nützt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.03.2007 19:12
#60 RE: verschiedenes antworten

Na, da warst Du aber sehr fleißig heut.

Ja stimmt, den Lagern nützt das natürlich nichts! Hier schüttet es schon den ganzen Tag. Und morgen soll es wohl noch schlimmer werden

Blessed be
Rhiannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2008 Zukunft »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor