Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 20:41
#21 RE: verschiedenes antworten

anne du bekommst keinen Ingwer *pfui*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

13.03.2007 09:08
#22 RE: verschiedenes antworten

Ja,wirklich,lange gepflegte Haare sind echt was feines!Also der Trunk hört sich ja echt gut an!Sollte ich auch mal für die nächste Party bei uns testen!Ich liebe ja auch Ingwer!Außer als Bonbons,die Dinger sind echt wiederlich!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

13.03.2007 12:05
#23 RE: verschiedenes antworten

@Ines: die Bonbons sind auch furchtbar...ne Freundin liebt diese Dinger...und ich hab mir mal einen andrehen lassen *pfui* die sind fies

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Auri Offline




Beiträge: 91

13.03.2007 15:38
#24 RE: verschiedenes antworten

Quatsch, Ingwer in allen Variationen ist absolut geilo! Freu mich schon aufs WE, wenn ich Yvonnes Mitbringsel vertilgen kann

Roveena Offline




Beiträge: 466

13.03.2007 16:24
#25 RE: verschiedenes antworten

wie Yvonnes mitbringsel? macht sie auch noch böse Ingwersachen oder wie?

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Hobbit Offline




Beiträge: 160

13.03.2007 16:25
#26 RE: verschiedenes antworten

ich finde es auch lecker frischen Ingwer in dünne Scheiben zu schneiden und mit heissem Wasser zu überbrühen,
dann noch etwas Honig oder Zucker und es gut trinkbar.

Auri Offline




Beiträge: 91

13.03.2007 16:27
#27 RE: verschiedenes antworten

Nein keine Panki *zu hobbit grinst* Ihr hattet mir doch zur Einweihung Ingwer mitgebracht, aber sowas muss ja genossen werden und das mache ich nächstes WE in oder nach oder vor Neumünster ;)

Roveena Offline




Beiträge: 466

13.03.2007 16:32
#28 RE: verschiedenes antworten

oh mein Gott...die Tüte mit Ingwer...aber kein überdosis Süße ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Auri Offline




Beiträge: 91

13.03.2007 16:47
#29 RE: verschiedenes antworten

Na klar, die gemischt mit Hobbits Trunk und ich bin ein kleiner Flummi in Neumünster ;)

Hobbit Offline




Beiträge: 160

13.03.2007 16:48
#30 RE: verschiedenes antworten

Kandierter Ingwer scharf?
den mag ich
Mit Ingwer hatte ich letztes Jahr in Bübu auch ein sehr schönes Erlebniss.
Das war als ich mir Ingwer geschnitten habe für meinen Tee. Daross fragte mich
was das ist und wie das Schmecken würde.
Ich sagte Ingwer und ein bisschen Scharf und hab ihm eine Scheibe gegeben...
Er fand das nicht so toll und hat es wieder ausgespukt...

Hobbit Offline




Beiträge: 160

13.03.2007 16:49
#31 RE: verschiedenes antworten
In Antwort auf:
Der kleine Panki möchte vom Kinderparadis abgeholt werden...


Worauf hatten wir uns noch mal geeinigt was Panki ist war oder seien könnte?
Auri Offline




Beiträge: 91

13.03.2007 16:50
#32 RE: verschiedenes antworten
*gg* Ich hab in der Schule gerade Homöopathie als Projektkurs und meine Lehrerin hat letztens Ingwer migebracht. Den anderen war das auch allen zu scharf, umso mehr blieb für mich *kicha*


Äääääähm... Panki: Kusuahelisches Brot mit Süß-Scharfer Soße... oder so...
Hobbit Offline




Beiträge: 160

13.03.2007 17:53
#33 RE: verschiedenes antworten

hab gerade nachgeschaut, Panki war was vom kusuahelen, lecker panki mit süß-scharfer soße
aber das es Brot war haben wir noch nicht fest gelegt.
Wobei du kulinarisch besser gebildet bist.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 09:16
#34 RE: verschiedenes antworten

stimmt nicht, Panki ist 50 % von Pill und Pankratz...lol

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Auri Offline




Beiträge: 91

14.03.2007 09:24
#35 RE: verschiedenes antworten

Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht Aber ob der mit Süß-Scharfer Soße schmeckt?!

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 09:26
#36 RE: verschiedenes antworten

einfach mal ausprobieren!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Auri Offline




Beiträge: 91

14.03.2007 09:27
#37 RE: verschiedenes antworten

"Hey, Panki, bleib mal stehen, ich muss da mal was ausprobieren..." Den Blick würde ich gerne sehen...

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 09:32
#38 RE: verschiedenes antworten

Das würd ich auch gern sehen!Ich zweifle allerdings,das er sich gerne verspeisen lassen würde!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 10:06
#39 RE: verschiedenes antworten

ihr müsst ja nicht gleich den ganzen Panki futtern, ein Bein oder nen Arm reicht doch, nur so zum testen

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 10:09
#40 RE: verschiedenes antworten

Dann lieber erst einmal an einer unauffälligen Stelle testen,denn Arme und Beine braucht er bestimmt noch!Villeicht den Hinterschinken?

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2008 Zukunft »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor