Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.824 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 134
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.03.2007 17:29
Der Stammtisch antworten

Ist schön, dass so Viele wieder hierher gefunden haben und bisher alle gut läuft. Ich will mal hier anfangen. Bitte Euch auch, wenn Ihr Euch nur mal so unterhalten wollt, besser hier reinzuschreiben bzw. Gespräche einfach in der Taverne fortsetzen. Die Themen, wer wo auf welcher Veranstaltung ist, werden sonst immer länger und für jemanden, der nur mal nachschauen will, wer wo ist, immer unübersichtlicher.
Ihr könnt hier in der Taverne natürlich gerne weitere Themen, die sich nirgens unterordnen lassen, eröffnen. Dadurch findet man im "Rest" schneller etwas.

Leider können wir hier nicht real anstoßen, obwohl das hier schon wie ein kleines Dorf ist, fast schon ne halbe Veranstaltung was aus vielen Lagern und Leuten besteht. Dennoch allen Leuten Prost - ja holt mal Eure harten Getränke raus und noch viel Spaß.
Beste Grüße an Alle
Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.03.2007 17:31
#2 RE: Der Stammtisch antworten

Da es hier grad mal wieder wie aus Kübeln schüttet und mir kalt ist, proste ich imaginär mit lecker Kirschglühwein zurück
Schön, hier zu sein!

Blessed be
Rhiannon

keltica Offline




Beiträge: 9

06.03.2007 17:50
#3 RE: Der Stammtisch antworten

Wäre nett Goschi, wenn Du mal ´ne Runde Flake springen lassen würdest....

vom Emschervolk - die einzig Wahre

Credendo Vides - Wer glaubt, wird sehen

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.03.2007 17:59
#4 RE: Der Stammtisch antworten

"Auf den Tisch gestellt"
Bei dem Wetter das Richtige. Real leider erst in Dortmund.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Marenka Offline




Beiträge: 115

06.03.2007 18:26
#5 RE: Der Stammtisch antworten

ich trink mit kirschglühwein ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 18:28
#6 RE: Der Stammtisch antworten

*Lirana macht mindestens 2 Flachen Shiraz auf und sucht noch den Rest Flachen Schampus von Silvester*



Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.03.2007 18:39
#7 RE: Der Stammtisch antworten

was für eine versoffene Runde! Aber egal, ich mach mit

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 18:44
#8 RE: Der Stammtisch antworten

Prost! Salute,

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.03.2007 18:50
#9 RE: Der Stammtisch antworten

Solange man nur imaginär besoffen wird, erhöht das nicht die Leberwerte prost.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 18:53
#10 RE: Der Stammtisch antworten

(pssst, nicht verraten, vor mir steht ein Pott mit Zitronentee und Honig)

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 20:52
#11 RE: Der Stammtisch antworten

ich mach mir dennoch mal ein Reales Pils auf, rein zum anstoßen und ich hoffe es bleibt so toll hier wie es angelaufen ist, so macht ein Forum doch richtig Spaß

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Dannie Offline




Beiträge: 311

06.03.2007 21:29
#12 RE: Der Stammtisch antworten

Trink grad das gleiche wie Lirana *schnüffHab Boomerang-Grippe und 39° Fieber *röchel

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 21:30
#13 RE: Der Stammtisch antworten

Dannie noch ne Gemeinsamkeit
*Tempo und Teekanne weiterreicht*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:31
#14 RE: Der Stammtisch antworten

na dann wünsch ich dir mal imaginär gute Besserrung

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.03.2007 22:20
#15 RE: Der Stammtisch antworten

Schließ mich an und schütt etwas Rum rein.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

07.03.2007 09:36
#16 RE: Der Stammtisch antworten

von mir auch gute Besserung!Bis gestern war bei mir auch das Ende nahe!Mittlerweile bin ich wieder halbwegs okay und hoffe,hier demnächst eine Menge Spaß mit euch zu haben!Party on!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

07.03.2007 10:25
#17 RE: Der Stammtisch antworten

*G* da ist man mal einen Abend nicht da und dann wird hier schon gezecht. Aber ich lasse mal ne Flasche Met springen, denn alleine trinken ist doof.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Dannie Offline




Beiträge: 311

07.03.2007 11:30
#18 RE: Der Stammtisch antworten

Danke für die lieben Genesungswünsche!
Scheinen geholfen zu haben, denn heut geht´s schon etwas wieder besser.
Es ist nur schon das dritte mal in 8 Wochen, muß ein komischer Virus sein (deshalb Boomerang-Grippe), da ich nicht die einzige damit bin.

Darum gebe ich mal die Genesungswünsche an Lirana und Ines weiter!

Auri Offline




Beiträge: 91

07.03.2007 15:50
#19 RE: Der Stammtisch antworten

*sfz* Ich brauch drei bis sieben Met! Hab grade meine erste Abi-Klausur hinter mir und werde krank, mit Hals- und Kopfschmerzen, sowas kommt immer, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann...

Aber auch gute Besserung an alle Kranken und ein dickes Prost an alle Schnapsnasen

Ines Offline




Beiträge: 377

07.03.2007 17:51
#20 RE: Der Stammtisch antworten

@DANNIE:Danke für die Gesesungswünsche,mir geht es heut schon recht gut!Mußte ja auch den Geburtstag meines Sohnes feiern!Er ist stolze 5 Jahre alt geworden!Allerdings mußten wir vorhin eine kurze Pause einlegen beim Feiern,denn ich habe mir auf ARTE eine Reportage angesehen!Sie handelte von den Juden im Mittelalter!Konnte es leider nicht die ganze Zeit verfolgen,da mein Sohn maulend neben mir stand!Morgen Mittag kommt noch irgendetwas über Spinner und Weber!Mal rein schauen,was es damit auf sich hat!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor