Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.138 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 134
Roveena Offline




Beiträge: 466

04.06.2007 00:01
#181 RE: Der Stammtisch antworten

*lach* Goschi, das hat mich nun aufgemuntert. Du darfst mich auch so lieb haben...so unter Marktleuten halt *g*
Irgendwie kann ich mich noch nicht vom Basteln an der Seite los lösen. Mangut mein Vorstellungsgespräch ist eh erst um 16.30 Uhr. Also alle dann ganz doll an mich denken und Daumen drücken
Gute Nacht an alle die schon Schlafen wollen

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

04.06.2007 00:15
#182 RE: Der Stammtisch antworten

Naja, ist besser als gar nichts
Mit der HP geht mir das auch so, Habe für meinen Heimatort eine HP, sozusagen als eigenes Thema gemacht
( http://www.mittelalterdarstellung.de/Mar...chen/index.html )
Viel Erfolg morgen - zum Vorstellungsgespräch drück ich die Daumen.
Gute Nacht


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

04.06.2007 09:17
#183 RE: Der Stammtisch antworten

Ich drück auch ganz doll die Daumen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

04.06.2007 09:28
#184 RE: Der Stammtisch antworten

@Ines: vielen lieben Dank. Hab jedenfalls schon mal gut geschlafen und hab tierisch viel Energie. Gerade blöd, dass das Gespräch nun so spät ist.
Hoffe mal diese Hochstimmung hält sich noch übern Tag.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

04.06.2007 10:29
#185 RE: Der Stammtisch antworten

@Roveena: wenn ich noch wach gewesen wäre, dann hätte ich dich mit liebgehabt, gg! Aber Du schaffst das schon heute. Ich hab immer tierisch Panik gehabt vor Vorstellungsgesprächen aber im Endeffekt sind sie dann doch nicht sooo schlimm. Sind ja auch nur Menschen die da sitzen! Jedenfall drück ich die Daumen. Viel Glück!!!

Blessed be
Rhiannon

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

04.06.2007 22:49
#186 RE: Der Stammtisch antworten

@Roveena: na und wie war es?

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

04.06.2007 23:11
#187 RE: Der Stammtisch antworten

Öhm joah. Hab es überlebt. Da es ja um Zeitarbeit geht, muß ich ja noch quasi warten bis ein Kunde der Firma mich für Arbeit haben will.
Also abwarten...bzw. Mittwoch hab ich noch ein Vorstellungsgespräch woanders dann

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

05.06.2007 07:08
#188 RE: Der Stammtisch antworten

Wird schon noch klappen. Auch für das Nächste alles Gute.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

07.06.2007 14:46
#189 RE: Der Stammtisch antworten

so das Warten beginnt. Hatte gestern das zweite Gespräch. Das echt super lief. Nun muß ich aber doch ne Woche warten, bis ich ne Antwort bekomme. Wär am liebsten gestern gleich da geblieben und mit der Arbeit angefangen. Hammerinteressant, liebe Kollegen und so... naja und ich war ja schon mal als Zeitarbeiter da...*seufz* die Stelle wär mein Traum.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

07.06.2007 15:32
#190 RE: Der Stammtisch antworten

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.06.2007 12:12
#191 RE: Der Stammtisch antworten

Hey alle zusammen ich muß sowas von ner großen Runde Met schmeissen...ich hab die Stelle die ich ganz dolle haben wollte bekommen. Ab Montag nächster Woche kann ich wieder arbeiten *hüpf*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

11.06.2007 12:20
#192 RE: Der Stammtisch antworten

Wunderschön, freut mich. Na dann, alles Gute und gutes Einleben im neuen Arbeitskollektiv.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

11.06.2007 14:57
#193 RE: Der Stammtisch antworten

Na, da mach ich doch ne Welle



Das ist toll, dann hat unser aller Daumendrücken vielleicht ein wenig geholfen. Freu mich total für Dich, denn ich weiß wie ätzend dieser dämliche "ich suche Arbeit" Status ist... Herzlichen Glückwunsch!!!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

11.06.2007 15:08
#194 RE: Der Stammtisch antworten

Hab heut auch ´nen Glückstag. Habe für meine Hänger und Material eine Scheune zum pachten bekommen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

11.06.2007 15:15
#195 RE: Der Stammtisch antworten

Prima, noch ne Welle (siehe oben )

Ich hab heute auch Glück: meine liebe Mutter ist so nett mein strapaziertes Konto auszugleichen. Von daher an dieser Stelle mal ein Dank an all die netten Mütter (und natürlich auch Väter) die selbst in meinem greisen Alter von 36 noch immer für uns da sind!!! Hoch, Hoch, Hoch!

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

11.06.2007 17:19
#196 RE: Der Stammtisch antworten

Gratuliere!!!Ich will auch endlich meinen Traumjob,schnief!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.06.2007 18:48
#197 RE: Der Stammtisch antworten

Hey danke an alle. Mir ist auch nu richtig ein Stein vom Herzen gefallen.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.06.2007 05:43
#198 RE: Der Stammtisch antworten

*grummel* da hat man noch ne freie Woche und wird so früh wach und hat ne dicke Pollennase *schnief*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.06.2007 07:00
#199 RE: Der Stammtisch antworten

Das ist bestimmt die Aufregung (das frühe Wachsein, nicht die Pollennase, gg!)....

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

12.06.2007 09:02
#200 RE: Der Stammtisch antworten

ich hab letzte Nacht auch gar nicht geschlafen!Erst einmal war es viel zu warm,da konnte ich nicht einschlafen und dann hat in meiner Nachbarschaft die ganze Nacht eine Kuh geblökt!Keine Ahnung,ob die gekalbt hat oder so,auf jeden Fall war es Ner tötend und hat mich vom Schlaf abgehalten!Das Leben auf dem Land hat halt nicht immer vorteile,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor