Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.800 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 134
Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

27.11.2010 12:47
#1641 RE: Winterschlaf antworten

Zitat
Ach du warst das? Mein Mann konnte dich nicht zuordnen.





Ich sehe mit Gewandung und Mütze am Stand immer anders aus...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Connor Offline




Beiträge: 88

27.11.2010 13:33
#1642 RE: Winterschlaf antworten

Also mit Telgte sieht mau aus, aber auch wirklich alle WE verplant!
Gut, dass man sich noch bei uns trifft!(freu)
Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

28.11.2010 13:43
#1643 RE: Winterschlaf antworten

Wir fahren dann gleich mal gen Telgte als Bärsucher los.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

29.11.2010 13:08
#1644 RE: Winterschlaf antworten

Der liebe Leiftri hat heute schlüpftag! Alles gute dazu *fg*. *ja ja ich alte Petze^^*

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Toghan Offline




Beiträge: 385

29.11.2010 13:42
#1645 RE: Winterschlaf antworten

da schließ ich mich doch an

* * *

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

29.11.2010 22:56
#1646 RE: Winterschlaf antworten

ich ebenfalls, die besten Wünsche - und immer eine gute Zeit


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lageromi Offline




Beiträge: 135

01.12.2010 20:38
#1647 RE: Winterschlaf antworten

Auch von mir alles Gute nachträglich. Sorry, hab mal wieder etwas Verspätung.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

02.12.2010 22:34
#1648 RE: Winterschlaf antworten

Viel interessanter wäre, wann datt Omi mal nach Telgte zu Bärsuch kömmet...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

03.12.2010 07:49
#1649 RE: Winterschlaf antworten

Hat sie doch schon geschrieben.
Aber für dich nochmal. Am 18. Also wirst du auch das Vergnügen haben sie zu sehen. Dann drück sie mal ganz doll von mir.
Wir sehen uns ja leider nicht.


We are the champions...

Petra Offline




Beiträge: 20

03.12.2010 08:15
#1650 RE: Winterschlaf antworten

ich freue mich auf morgen - wir erscheinen mit nem ganzen Bus voller Leute in Telgte. Da ich noch nie dort war bin ich echt gespannt.

lg Petra

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

03.12.2010 09:41
#1651 RE: Winterschlaf antworten

Du wirst auf gaaanz viele "gemeine Westfalen" treffen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Gast
Beiträge:

03.12.2010 14:45
#1652 RE: Winterschlaf antworten

meinst du gemein im Sinne von 'einfach' oder 'fies'? [grin]

Petra Offline




Beiträge: 20

03.12.2010 14:47
#1653 RE: Winterschlaf antworten

oups - war nicht angermeldet - sorry - die Frage kam von mir

lg Petra

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

03.12.2010 15:30
#1654 RE: Winterschlaf antworten

na "einfach" sind die leute in telgte nicht ^^ .... wahrscheinlich meint er beides ^^ .

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Petra Offline




Beiträge: 20

06.12.2010 08:46
#1655 RE: Winterschlaf antworten

Ach war das schööööön. Wie schon geschrieben waren wir mit 80 Leuten am Samstag in Telgte. Sonntagmorgen um 4 waren wir dann wieder zu Hause und ich bin noch immer müde.
Sollten hier Händler oder Organisatoren, oder 'Aufbauer' mitlesen: Klasse Markt, tolles Ambiente - Wir kommen wieder.

lg Petra

Eduard Offline




Beiträge: 509

07.12.2010 04:37
#1656 RE: Winterschlaf antworten

Zitat von Rökkvi
na "einfach" sind die leute in telgte nicht ^^ ....

Wirklich einfach sind sie wirklich nicht, die lieben Telgter. Jedenfalls nicht alle. Eher einfach etwas merkwürdig.

Jedenfalls empfand ich es als etwas merkwürdig, dass ein Telgter Kneipengast, am vorletzten Samstagabend, seine Stammbar gegen uns (ca. 20 MPSler, die einfach nur, unter der Führung unseres geschätzten Bruder Rectus, einen netten Kneipenabend verbringen wollten) dadurch verteidigte, dass er die Tür mit aller Kraft von innen zuhielt und sich auch ersteinmal nicht vom Wirt davon überzeugen ließ die Tür freizugeben. Erwähnte ich es schon, dass manche Telgter augenscheinlich einfach etwas merkwürdig sind? Was soll ich sagen? Telgte ist einfach Telgte und man erlebt dort Dinge, die man sonst so nicht erlebt^^. Wir haben dann ne andere Kneipe aufgesucht, in der wir willkommener waren.

Trotzdem schade, dass an diesem Abend die inoffizielle MPS-Stammkneipe „Zum Schwan“ so überfüllt war, dass wir nicht dort einkehren konnten. Die Betreiber und das Personal des Schwans sind nämlich wirklich ganz einfach. Nämlich einfach nur nett und MPSler sind dort willkommen.

Wie war das doch gleich?

Zitat von Rökkvi
na "einfach" sind die leute in telgte nicht ^^ ....

Stimmt, ich kann es, mal wieder, nur bestätigen ;-)

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

10.12.2010 08:35
#1657 RE: Winterschlaf antworten

Habe gestern Abend nach der Arbeit noch "eben flott" Fell an eine Rusmütze genäht, die ich für einen Händlerkollegen in Telgte gemacht habe. Ich hoffe, der freut sich den Poppes ab, wenn er sie heute bärkommt...



Achso, hier mal kurz zur Ansicht:

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

10.12.2010 11:33
#1658 RE: Winterschlaf antworten

Schick schick ^^ den Stoff kenn ich ihrgend woher ^^ ... da wird sich das Flipp abÄär freuen.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

10.12.2010 23:29
#1659 RE: Winterschlaf antworten

Hat sich den Poppes abgefreut. Ich mich direkt mit, dass dem so war.



Muss dann direkt noch eine als "Will-auch-haben!"-Folgebestellung anfertigen, in anderen Farben und mit anderem Besatz/Fell.





Wetter heute in Telgte war unter aller Kanone, keine schöne Sache - weder zum Arbeiten, noch als Besucher. Schöne Grüße nochmals an Lirana, weiß nicht, ob dein Mann das beim Weggehen nach unserem Plausch noch mitbekommen hat, dass ich ihm die hinterhergerufen habe...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Lirana Offline




Beiträge: 900

11.12.2010 17:58
#1660 RE: Winterschlaf antworten

Danke, angekommen.
Bin froh, dass ich im warmen Kämmerlein unter Wolldecke Extrem-Couching betreibe.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor