Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.066 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 134
Mellet Offline




Beiträge: 424

21.11.2010 09:53
#1621 RE: Winterschlaf antworten

Für den Fall daß du dein Notizbuch nicht wiederfindest, meine Schuhgröße ist 38.
Hauptsache du hast sie nicht vergessen, und sie sind bis Gelsenkirchen fertig. Und wenn du sie eine Woche vor Gelsenkirchen machst.

LG Mellet


We are the champions...

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

21.11.2010 19:42
#1622 RE: Winterschlaf antworten

ganz einfach... schuhe passend nähen und dann bei unbehandeltem Leder den Schrumpffaktor vergessen*wenn man denn die Schuhe nass machen muss*..... passt dann Tamela in einem jahr vielleicht .... grumpf ^^ . aber das war halt die frühe Lehrzeit^^.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Lirana Offline




Beiträge: 900

21.11.2010 19:59
#1623 RE: Winterschlaf antworten

Lageromi, ich kann auch keine Socken mehr sehen! Ich strick dafür mal was für mich selber, weiß ja schon garnicht mehr wie das geht. Parallel dazu ist auf dem Webrahmen ein Brettchenband mit Weihnachtsmotiv. auch einfach mal für mich selber. Damit sollte ich die Zeit bis Weihnachten schon hinkriegen.
Tja, bis dahin fällt mir schon wieder was neues ein wie z.B. den großen Webrahmen aufbäumen.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

23.11.2010 07:40
#1624 RE: Winterschlaf antworten

@Rökkvi: Bis nächstes Jahr brauchten wir gar ncht warten. Tamela hatte die Schuhe in Telgte schon an. Zwar mit Wollsocken, aber die hat sie ja sowieso immer an, da sie barfuß immer Blasen bekommt, egal in welchen Schuhen. Da ihre Füße aber sehr langsam wachsen, wir dsie die nächstes Jahr auch noch tragen können.
Und sie findet sie sehr bequem.


We are the champions...

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

23.11.2010 09:07
#1625 RE: Winterschlaf antworten

na dann passt´s es doch ^^
wann seit ihr in telgte?
ich habe jetzt das we frei. *freu*

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Connor Offline




Beiträge: 88

23.11.2010 11:23
#1626 RE: Winterschlaf antworten

Telgte bauen wir dieses Jahr gar nicht auf.
Das Material leidet im Winter doch ganz schön(unschön)!
Und "R...." haben wir dieses Jahr schon genug gehabt!
Ob wir so hinfahren wissen wir noch nicht, ist ja immer ein Haufen Geld für einen Tag,
bei der Strecke.
Aber wir melden uns noch.
VlG Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

24.11.2010 00:08
#1627 RE: Winterschlaf antworten

Ja ja ja ....so ist das mit den Kollegen.IMMER wenn ich MAL FREI habe werden die KRANK.......also Sonntag wird´s nix mit Konzi schauen.Dabei wollte iczh doch den Feuerschwanz sehen... *doofe bemerkungen dürfen nicht gemacht werden*....grr alle Kranken in einen Sack stopfen will und drauf rum springen möchte....mal schauen ob es samstag klappt.Dann bin ich ganz alleine da...schnief

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

25.11.2010 12:39
#1628 RE: Winterschlaf antworten

Zitat
Dabei wollte iczh doch den Feuerschwanz sehen... *doofe bemerkungen dürfen nicht gemacht werden*





Eiiiiiin Glück, dass du das vorweggenommen hast... sooooohhooooooonst hätte ich prompt diese Steilvorlage bärnutzt...




Übärigens habe ich einen neuen Signaturspruch hinzugefügt... *manischkicher**stolzaufseine"wissenschaftlicheSchlussfolgerung"ist**manischkicher*

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Toghan Offline




Beiträge: 385

25.11.2010 14:20
#1629 RE: Winterschlaf antworten

Zitat von Leiftri Petersson
Übärigens habe ich einen neuen Signaturspruch hinzugefügt...
...
In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


und WLan
und Mobilfunk

* * *

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.11.2010 18:25
#1630 RE: Winterschlaf antworten

na wer schon einen König Blauzahn hatte... ^^

ach so micha, dein lederhumpen ist fertig. ich werde ihn jetzt testen ^^ .

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Lirana Offline




Beiträge: 900

25.11.2010 19:30
#1631 RE: Winterschlaf antworten

Toghan, ich wünsch euch viel Spaß und wenig Feuer *gg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Toghan Offline




Beiträge: 385

25.11.2010 20:18
#1632 RE: Winterschlaf antworten

Danke, wird bestimmt ein entspanntes Wochenende und wir wollen doch hoffen das alle Feuer die geplant sind auch brennen ;)

* * *

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

25.11.2010 20:29
#1633 RE: Winterschlaf antworten

Zitat
ach so micha, dein lederhumpen ist fertig. ich werde ihn jetzt testen ^^ .





Wieee jetzt? Ich wollte doch noch etwas ins Leder prägen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Eduard Offline




Beiträge: 509

25.11.2010 23:33
#1634 RE: Winterschlaf antworten

Zitat von Toghan
Danke, wird bestimmt ein entspanntes Wochenende und wir wollen doch hoffen das alle Feuer die geplant sind auch brennen ;)


Also ich würde mich ja an deiner Stelle auf wahre Feuerstbünste einstellen ;-) Schneebedeckter, bzw durchweichter Rindenmulch ist doch bestimmt ein fürchterlicher Brandbeschleuniger, oder? Und du sollteste auf alle Fälle mal ein Auge auf die merkwürdigen Menschen der "Ritterschaft von Sollich" werfen. Die brennen auf Wintermärkten nämlich mal ganz gerne ihre Tischdecken ab^^.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Toghan Offline




Beiträge: 385

26.11.2010 05:10
#1635 RE: Winterschlaf antworten

Zitat von Eduard
Und du sollteste auf alle Fälle mal ein Auge auf die merkwürdigen Menschen der "Ritterschaft von Sollich" werfen. Die brennen auf Wintermärkten nämlich mal ganz gerne ihre Tischdecken ab^^.

ich denke das ich dann oft und ausgiebig deren Lager kontrollieren muss ;)

* * *

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

26.11.2010 10:04
#1636 RE: Winterschlaf antworten

Sollich.... mea maxima culpa. Ich bringe euch eure Feuerschale mit, die ich aus Platzgründen auf den Dachboden gebracht hatte und eigentlich 14 Tage nach GE bei Durchfahrt in Hiltrup abgeben wollte....


Abär der Dachboden ist sooo weit weg und mein Hirn anscheinend sooo klein... nochmals sorry, icke hab's verbockt. Abär ich hoffe, es kommt euch bei dieser Witterung gelegen, dass ich das Ding "just in time" liefern werde...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

26.11.2010 16:06
#1637 RE: Winterschlaf antworten

gut mich dann mach ich enfach einen neuen. und den hier vertick ich dann ^^

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Lirana Offline




Beiträge: 900

26.11.2010 19:28
#1638 RE: Winterschlaf antworten

Toghan, nimm meinen "Gatterich" mit, damit er am Feuer warme Füße kriegt. *gg*
Eduard, ich dachte es gibt Feuerholz? Wieso heizt ihr mit Tischdecken?

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

27.11.2010 01:31
#1639 RE: Winterschlaf antworten

Habe deinen Mann gefragt, warum du nicht vor Ort bist... und habe dabei herausgefunden, dass er Grisu für Gisi spielt...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Lirana Offline




Beiträge: 900

27.11.2010 10:48
#1640 RE: Winterschlaf antworten

Ach du warst das? Mein Mann konnte dich nicht zuordnen. Hehe, eins der Feuerteufelchen. Ganz ohne Winter-Weihnachtsamarkt geht es bei ihm nicht *g*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor