Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.852 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 134
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

02.09.2010 16:32
#1581 RE: Gute Besserung antworten

Oh - lass Dich pflegen und auch von mir gute Heilung, damit bald alles wieder läuft.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

03.09.2010 18:11
#1582 RE: Gute Besserung antworten

So, ich darf ab jetzt wieder fast voll auftreten (-> 50-60kg). Ich bin froh, dass ich keine großen Schmerzen hatte und hoffe, dass das mit vermehrtert Belastung auch so bleiben wird.


Wie genau sich das Ganze auf dem Markt verhält, kann ich erst in / nach Bad Iburg sagen. Ob und was noch daran gemacht bzw. repariert werden kann, wird mir mein Operateur nächste Woche mitteilen - denn der Mann ist extremst schwerbeschäftigt, steht viel im OP und lässt seinen Kollegen die Nachsorge erledigen. Zwar kompetent, aber mit keiner aussagekräftigen Auskunft wegen "hat nicht selbst hineingeschaut"...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.09.2010 00:15
#1583 RE: Gute Besserung antworten

... und ich komm auch wieder an meinen PC; Hand geschnitten, im Krankenhaus nähen lassen, Schüttelfrost, gute Woche straffes Fieber, Entzündungen beider Knie bis zum Stillstand; nach Antibiotika gehts langsam wieder aufwärts, laufe sogar schon ohne Krücken - und Onkel Doc kann sich keinen Reim drauf machen. wo werden diese Bakterien wohl hergekommen sein...
Wer mich angemailt hat, evtl. noch mal mailen, falls ich mich nicht rühre, bin ab nächste Woche wieder richtig einsatzfähig, kann sein, dass mir bei der heutigen Flut was durch die Lappen geht.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

14.09.2010 07:43
#1584 RE: Gute Besserung antworten

Ach je... das hört sich ja fies an. Dann mal noch gute Besserung!

Blessed be
Rhiannon

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

14.09.2010 08:29
#1585 RE: Gute Besserung antworten

Ui, das klingt ja wirklich schlimm. Da bekomme ich eine Art schlechtes Gewissen, denn ich kann nach der OP inzwischen wieder recht gut krabbeln.


Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es dir flott wieder besser geht bzw. die Onkels in Weiss ganz flott herausfinden, was genau sich da in dir breitgemacht hat.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Connor Offline




Beiträge: 88

18.09.2010 16:46
#1586 RE: Gute Besserung antworten

Man/frau hört ja in letzter Zeit so einiges über Sauberkeit in Krankenhäusern und so!
Aber hast Du Dir bestimmt zu Hause oder am sauberem Messer geholt!
Hauptsache es geht Dir wieder besser und es bleibt nichts zurück!
Warscheinlich ist nur die ganze Urlaubserholung verpufft, und Du könntest direkt nachlegen.
Dann noch nachträglich gute Besserung.
Viele liebe Grüße
Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

23.09.2010 07:27
#1587 RE: Gute Besserung antworten

Besten Dank für die Wünsche, heute ist nun schon wieder mein 2. Arbeitstag. Ich krabbele auch schon wieder ganz gut, wenn auch die Knie noch etwas Zeit brauchen...


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

16.10.2010 20:24
#1588 LANGWEILIG!!!!!!!!! antworten

LAAANNNNGWEILIG!!!!! und ich kann ich nicht aufraffen um einen Tunika zu nähen.... was ist los mit euch da draußen ? seit ihr schon in Froststarre? Wir müssen mal was auf die Beine stellen z.b. Treffen auf der Soester Kirmes? Oder lustiger Handarbeitsnachmitag? Also ich warte dann mal auf ein Lebenszeichen von euch.
LG:Flo

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Arianwen Offline




Beiträge: 78

16.10.2010 23:45
#1589 RE: LANGWEILIG!!!!!!!!! antworten

also wir hatten heute lagerbrunch und haben die nächste saison geplant und ich muss sagen .... hoffentlich fängt der winter früher an als letztes jahr, das würde arg knapp werden wenn es wieder 3 wochen vor gelsenkirchen wird was wir wieder alles geplant haben aber ich schau da positiv in den schnee :d schlimmr als vor 3 jahren kann es nicht werden, da fing der winter 3 Tage vor aufbau an


~ Ritterschaft von Sollich ~

Eduard Offline




Beiträge: 509

17.10.2010 01:13
#1590 RE: LANGWEILIG!!!!!!!!! antworten

Och so viel ist es doch garnicht . Was wars doch gleich? Ein weiteres Zelt nähen, ein größeres Sonnensegel mit einhängbaren Windschutzseiten nähen, zwei gotisch Lagerstühle und ne gotische Lagerbank bauen. Zwei Schauzelttaugliche Betten bauen, ein Regal fürs Zeugzelt, ein größeres und stabileres Küchenregal für die Feuerstelle, einen größeren und schöneren Lagertisch bauen. Wars das? Äh nö, ups, jetzt hätte ich doch fast die sechs Kinder-Hocker ( ja, mein Gefolge vermehrt sich fleißig) für unseren Lagernachwuchs, auch genannt „Die Ritterschaft, Version 2.0“, vergessen. Eigentlich sollte noch eine große Wohntruhe entstehen, aber die wird wohl warten müssen, bis wir unser klitzekleines Fuhrparkproblem etwas gelöst haben . Ach ja und ein bisserle neue Gewandung liegt auch noch an.

Ist doch gar nicht soviel für nen langen Winter, oder? Ist doch ein Klacks. Und in Gelsenkirchen dürft ihr dann alle zu uns ins Lager kommen und euch, über das bisserle schlapplachen, was wir im Endeffekt, im Winter geschafft haben, weil der doch wieder erst 2 Wochen vorher begonnen hat . Aber geplant haben wir alles immerhin ganz dolle. Daran scheitert es definitiv nicht .

*Ich glaube ich verfalle jetzt gaaaanz schnell in ne Winterstarre und wache erst zum Laden für Gelsenkirchen wieder daraus auf *

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.10.2010 16:29
#1591 RE: LANGWEILIG!!!!!!!!! antworten

@Eduard: Ihr schafft das, ich bin da ganz zuversichtlich

Also bei mir kommt grad keine Langeweile auf, ich hab dieses Wochenende meine Küche renoviert! Dank tatkräftiger Hilfe ist sie nun auch so gut wie fertig, morgen müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden. Gott sei Dank - was ein Akt!!!

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

17.10.2010 18:02
#1592 RE: LANGWEILIG!!!!!!!!! antworten

Langeweile??? wat is dat dann?
Wir sind grad Dienstag aus dem Urlaub zurückgekommen und direkt Freitag wieder nach Bübu gefahren. Gerade angekommen, Auto ausgeladen und schon überlegt, wohin nächstes WE. Oder doch lieber alles Winterfertig verpacken?

son shit, dat alle so weit weg hausen :-( sonst wäre ein WErkelnachmittag nicht schlecht

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

17.10.2010 19:11
#1593 RE: LANGWEILIG!!!!!!!!! antworten

naja arbeit hab ich mehr als genung ... nur fehlt mir momentan die motivation.oder die kräfte... K.A bin heute abend Hundmüde.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

18.10.2010 12:13
#1594 Hektik !!!!!!!!! antworten

Rhiannon, die Küche renovieren, einschl. abgesenkter Decke u. Neuverkabelung habe ich vergangenem Monat abgeschlossen. Seit Anfang der 80er Jahre, als wir einzogen, sind einige Nudelhölzer, Bratpfannen und Töpfe durch die Gegend geflogen, deren Spuren es zu beseitigen gilt. Angesenkte Decken helfen bis 30 % Energie sparen...
Derzeit ist der Flur dran, auch sehr aufwendig, derzeit bin ich über Gerüst für Einbauschränke und Holzverkleidung in diesen Gewinkel.
Das - und auch Probleme mit der DSL-Leitung lassen mich nicht sooft ins Forum kommen und an der WEB-Seite arbeiten.
Mittelalter kommt derzeit an 2. Stelle, weil ich das Geld erst mal ins Haus stecken muss - bis auf ein kleines Damast-Essmesser, was ich schon lange mal wollte und übern Winter gemacht wird.
Also im Winter gibt es immer was zu tun, wenn auch meist drinnen, soweit die schnöden Euros reichen.

Suche: (Wer verkauft gebrauchte Gelddruckmaschinen, nehme auch die gebrauchte für den Einsatz "Griechenland" )


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lageromi Offline




Beiträge: 135

18.10.2010 20:19
#1595 RE: Hektik !!!!!!!!! antworten

So, die Lageromi ist jetzt auch wieder da. Goschi, das Problem mit DSL durfte ich auch in den letzten Monaten kennenlernen. Jetzt haben wir es endlich geschafft. Der Umzug ist jetzt rum, aber meinen Eltern fallen irgendwie immer wieder neue Bauvorhaben ein. Momentan sanieren wir das Büro im Keller. Irgendwie mussten wir ja die Wartezeit, dank eines namenhaften Telekom.-Unternehmens, nutzen.
Die Vorhaben "Mach ich im Winter" müssen also wieder etwas warten.

Werde dann jetzt erstmal so die letzten 3 Monate in aller Ruhe nachlesen und nachträglich noch meinen Senf dazugeben.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

23.10.2010 15:16
#1596 Serverumzug antworten

Ein Teil meiner HP-Seiten zieht um, weil der Anbieter neue Server hat. Bitte sendet mit Änderungen für die Heerlagerseite in ca. 14 Tagen noch mal. Derzeit können dadurch Mails ins Leere gehen, ich bin derzeit grad drüber, alles auf den neuen Server hochzuladen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

25.10.2010 08:17
#1597 RE: Serverumzug antworten

Unseren Eintrag nimm bitte runter von der Heerlagerseite.
Wir bauen ja eh nicht mehr bei Hiller auf.
(Auch woanders nur noch seeeehr selten.)
Und ganz aktuell ist die Beschreibung auch nicht mehr.

Bis dahin!
Pilgerin

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.10.2010 07:23
#1598 RE: Serverumzug antworten

Bitte geduldet Euch noch ca. 14 Tage. Ich habe derzeit den gleichen Inhalt auf 2 Servern - den neuen und den alten liegen. Nach Mitteilung des Anbieters wird nach ca. 1 Woche der alte Server gelöscht. Nachdem dann das Chaos vorbei ist, will ich erst wieder Änderungen machen. Bis dahin habe ich von allen Seiten Kopien liegen, weshalb ich die Originale nicht ändern möchte. Das sind ziemliche Datenmengen. Die Heerlagerseite ist nur ein kleiner Teil einer Kopie (Die Einzelseiten der Leute dort sind keine selbstständigen Seiten, sondern immer Teil der gesamten Heerlagerseite, die man nur im Ganzen ändern kann.)


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

04.11.2010 17:02
#1599 RE: Serverumzug antworten

Huch... alles so grün hier :-)

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

05.11.2010 11:43
#1600 RE: Serverumzug antworten

Ja, der neue Server ist am Netz und weil der eine etwas andere Netzadresse hat wie der alte, funktioniert ein Teil meiner Seiten nicht mehr. Ich nutze für meinen HP-Komplex 2 untersch. Anbieter und wegen der geänderten Netzadresse finden die Seiten vom einen Server die Seiten auf den anderen nicht mehr. Werde heute anfangen, das schrittweise zu beheben.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor