Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.378 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 134
Roveena Offline




Beiträge: 466

15.07.2010 10:58
#1541 RE: Hitze antworten

hier wurden gestern zwar Unwetter voraus gesagt. Aber es gab lediglich nur Regen. Heute haben wir keine Unwetter im Nacken und einen herrlichen böigen Wind von der Nordsee. Ideales Wetter für den Heider Marktfrieden.

Heute bauen die ersten Krähen ihre Zelte bei mir im Garten auf und abends geht es dann zum Heider Marktfrieden. Diesmal bin ich ganz froh nicht dort auf dem Marktplatz auf zu bauen. Gestern wäre man dort echt eingegangen...

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

15.07.2010 19:08
#1542 RE: Hitze antworten

So, icke gehe dann mal penn0rn. Damit morgen die Fahrt zum Vogtlandtreffen auch gut ausgeruht angetreten werden kann.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

16.07.2010 00:48
#1543 RE: Hitze antworten

sooo gleich gehts los und wir sind dann auch mal fertig.................bis gleich dann mal.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Ragnar Offline




Beiträge: 240

16.07.2010 01:24
#1544 RE: Hitze antworten

letzter post vor der Autobahn. Mann watt bin ich noch müde.

*Kaffeeschlürf*




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Jolande Offline




Beiträge: 522

16.07.2010 07:35
#1545 RE: Hitze antworten

Bin ein bisschen spät dran, aber ich wünsche allen Teilnehmern des Vogtlandtreffens ein gutes Ankommen und viel Spaß!

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Eduard Offline




Beiträge: 509

16.07.2010 19:16
#1546 RE: Hitze antworten

Wünsche Euch auch ne ganz tolle Zeit. Bei uns hats ja leider nicht klappen sollen :-(

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Dannie Offline




Beiträge: 311

16.07.2010 20:57
#1547 RE: Hitze antworten

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spass, eine gute Fahrt und angenehmes Wetter!
Denkt an mich wenn ich Sonntag ackern muß an "der längsten Tafel der Welt"

Lageromi Offline




Beiträge: 135

20.07.2010 18:35
#1548 Funkstille.... antworten

Alle sind auf nem Markt, entweder im Vogtland oder in Bübu. (und ich sitze hier im Umzugs-Chaos)*heul*

Heute melde ich mich hier erstmal zum letzten mal. Die Umzugskartons sind alle gepackt und ich mache mich gleich auf den Weg in mein neues Zuhause. Da wir dort einige Probleme mit "dem" einzigen Telekomunikationsanbieter haben, weiß ich noch nicht, wann ich wieder online gehen kann.

Also, falls jemand was wegen Telgte mit mir absprechen möchte, dann bitte per SMS oder Anruf auf dem Handy. (alle, die sie brauchen, haben die Nummer).

Amüsiert euch für mich mit. Ich kann ja leider nicht. *schnief*
Bis Telgte.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

20.07.2010 20:47
#1549 RE: Funkstille.... antworten

Du Arme.. denn mal, hm.. viel Glück beim Umzug - hoffe es klappt alles gut!

Blessed be
Rhiannon

Slefa Offline




Beiträge: 116

23.07.2010 18:11
#1550 RE: Funkstille.... antworten

Ich melde mich mal zurück. Sind heute Nachmittag aus dem sehr schönen Vogtland wieder gekommen.

Wir hatten eine sehr schöne Woche, gemischt aus einfachem rumgammeln und schönen Unternehmnungen. Die meisten bleiben bis morgen. Leider hat Leiftri dieses WE noch wichige Verüpflichtungen und wir sind schon wieder in NRW.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde Bübu dafür wieder sausen lassen.

Noch mal ein RIESEN DANKE an Goschi!!!!!!!

liebe Grüße Patricia

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Andreas Offline



Beiträge: 144

23.07.2010 18:19
#1551 Frust antworten

Köln wollte ich aus Mitgliedermangel eigentlich als Lagergast verbringen. Aber leider kam ein alter Bekannter zu Besuch. Mein Rücken.
Also wer was von meinen Rückenschmerzen abhaben will, kann ruhig vorbeikommen. Evtl kann ich dann doch nach Köln wenn endlich mal die Drogen anschlagen und mir genug Schmerzen abgenommen wurden. Glaube aber nicht

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.07.2010 15:24
#1552 trocken antworten

so alle zelte sind jetzt aufgehangen und das erste ist bereits trocken*fg*.
jetzt noch die Klamottenkisten aus einander reißen.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.07.2010 21:28
#1553 RE: trocken antworten

So, wir sind auch wieder in NRW angekommen, erste Maschine Wäsche ist schon fertig, und morgen wird der Anhänger ausgepackt.
Gott sei dank brauchen wir nur die Felle aufhängen, da die durch den 24 Std. Dauerregen von Freitag auf Samstag doch etwas feucht sind.
Alles andere, also Zelte, Sonnensegel usw. konnten wir trocken abbauen.

Es war eine schöne Zeit, nur zu kurz, da ja auch 2 Tage ins Wasser gefallen sind.

LG Mellet


We are the champions...

Eduard Offline




Beiträge: 509

27.07.2010 15:38
#1554 Der MPS-Trailer antworten

Grade von Horis nen Link zugeschickt bekommen. Der MPS-Trailer kann hier angeschaut werden. http://www.youtube.com/watch?v=Yjcyd2WD2jU

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

27.07.2010 18:08
#1555 RE: Der MPS-Trailer antworten

find ich aber ganz nett gemacht...

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

28.07.2010 07:46
#1556 RE: Der MPS-Trailer antworten

Schade, das der letztere Regen so lang und stark bei uns war. 23 Stunden in dieser Stärke ist aber auch bei uns selten. Seitdem hat es abgekühlt und ab und zu regnet es auch. Für mich war es eine sehr schöne Woche und die Lager waren ein duftes Team. Werde noch oft an die schöne Zeit denken. Auch nochmal hier ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Vogtlandtreffens.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

28.07.2010 12:33
#1557 Vogtlandtreffen Nachbetrachtung antworten

Ich pers kann nur sagen, dass ich für ein weiteres Vogtlandtreffen sofort wieder BüBu sausen lassen würde. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, in wunderschöner Location einfach mal die Seele baumeln zu lassen und von Zeit zu Zeit etwas Mittelalter zu machen. Das Ganze ohne drängende Programmpunkte und Hetze von Termin zu Termin, verbunden mit "Specials" wie dem Distanzschießen, dem "Poppes-in-Fluten-halten" oder unseren Ausflügen.


Goschi, du hast dich einfach selbst übertroffen und man hat in jedem Augenblick gemerkt, dass du mit extrem viel Arbeit und Herzblut bei der Sache warst. Das können wir nicht wieder gutmachen - aber sofern du das Ganze nochmals auf dich nimmst, würden wir gerne wiederkommen (dürfen). DANKE. EINFACH NUR DANKE!

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Brianna Offline




Beiträge: 52

29.07.2010 15:18
#1558 RE: Vogtlandtreffen Nachbetrachtung antworten

Ja , da kann ich Leiftri nur zustimmen. DANKE, Goschi für Deine viele Arbeit, Zeit und Geld die Du in dieses wunderbare Treffen gesteckt hast. Es war eine schöne Woche und für den 24 Stunden Dauerregen kannst Du nichts. Das ist nun mal so und wir haben das beste draus gemacht. Auch nochmal Danke schön für die letzte Nacht im Wohnwagen. So brauchten wir nach dem Abbau nicht die weite Strecke zu fahren und konnten nochmal in der Tschechei lecker essen gehen. Tamela war auch total begeistert und hat auf der Rückfahrt sämtliche Wohnwagen und Wohnmobils gezählt.
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

29.07.2010 20:46
#1559 RE: Vogtlandtreffen Nachbetrachtung antworten

Ich habe Euch zu danken, dass Ihr da wart und Euch der Mühe der Fahrt unterzogen habt.

Es war für mich sehr schön, mit so einer guten Truppe hier etwas zu unternehmen und werde noch lange von den Treffen zehren. Es ist eben was anderes, wenn man mal verschiedenes machen kann und das in so begrenzter überschaubarer Personenzahl.
Außerdem war es nicht mein Verdienst sondern unserer aller. Denn nur weil alle so mitgemacht haben, war es so schön.

Der Regen war natürlich Mist, andererseits war nachher das Wetter bei uns auch eher wechselhaft, so dass wir noch die letzten schöneren Tage erlebt haben. Warten wir mal ein paar Jahre ab und wenn Ihr noch Lust habt und etwas Zeit vergangen ist, können wir ja noch mal rumfragen...
Villeicht kann man dann auch noch manches verbessern - ich habe ja so was auch noch nie vorbereitet als Kinder-Tagesveranstaltungen.

Besten und lieben Dank an alle die da waren.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

30.07.2010 12:03
#1560 RE: Vogtlandtreffen Nachbetrachtung antworten

@ Goschi: Die Borte, deren Schär- und Webbrief ich bei dir im Büro ausgedruckt habe, ist gestern fertig geworden. Wollte dir das Ergebnis nicht vorenthalten, denn dein Rechner hat ja maßgeblich dazu beigetragen, dass ich anfangen konnte:







Insgesamt sind es 2,02m geworden, nun weiß ich auch, wie lang die Minimumstrecke meines Webrahmens bei Einmalbespannung der hinteren Stäbe ist...
Bin recht stolz, auch wenn ich mehrfach Fehler hinein- und dann mühsam wieder hinausweben musste - man braucht schon die volle Konzentration und sollte nichts nebenher laufen lassen, damit es klappt...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor