Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.563 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 134
Slefa Offline




Beiträge: 116

16.06.2010 16:25
#1501 RE: WM, ole,ole, ole!!!!! antworten

Na dann bin ich mal gespannt. Allerdings weiß ich momentan noch nicht mal ob ich in Do da bin.

Die fiese Grippe hat mich erwischt

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Priscus Vestitus Offline



Beiträge: 10

16.06.2010 17:02
#1502 RE: WM, ole,ole, ole!!!!! antworten

na dann wünschen wir dir ganz schnelle genesung,
sei herzlich gesegnet,
petra

Lageromi Offline




Beiträge: 135

16.06.2010 17:29
#1503 RE: WM, ole,ole, ole!!!!! antworten

Gute Besserung Slefa. Wie ich dich kenne, bist du bestimmt trotzdem da.

Wäre schön, wenn Gisi sich da wieder was einfallen lassen würde. Denn selbst meine Chefs haben erlaubt ne Stunde eher mit der Arbeit zu beginnen und dafür schon um 13:45 Uhr Feierabend zu machen.

So ich werde dann jetzt mal mit dem Packen für Dortmund anfangen.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

17.06.2010 11:09
#1504 RE: WM, ole,ole, ole!!!!! antworten

Zitat
Gute Besserung Slefa. Wie ich dich kenne, bist du bestimmt trotzdem da.




Jaaaa, das sieht danach aus. Patzy meinte vorhin am Telefon (auf dem Weg zur Arbeit), dass es gesundheitlich stetig bergauf geht.



Ich mache dann heute Abend mal die "Vorort-Kontrolle", und erst nach meinem OK geht's los... *nichternstmein*

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.06.2010 12:19
#1505 RE: WM, ole,ole, ole!!!!! antworten

Also die Wettervorhersage fürs Wochenende ist nicht der Hit! Macht mal alle einen Sonnentanz :-) Aber offensichtlich wird euch zumindest ein trockener Aufbau beschert und das ist ja auch schon mal was...

viel Spaß schon mal und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen am Samstag!

Blessed be
Rhiannon

Andreas Offline



Beiträge: 144

17.06.2010 13:55
#1506 RE: WM, ole,ole, ole!!!!! antworten

Zu jedem Lager habe ich vor weniger mitzunehmen, aber komischer weise wird der Haufen immer größer.
Aber Regen macht mir nix aus, da meine Holzschuhe ja schwimmen können.

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

17.06.2010 16:39
#1507 RE: WM, ole,ole, ole!!!!! antworten

Bin ebenfalls gerade dabei, meine Gewandungskiste entsprechend fürs WE zu packen. Allerdings bin ich "nur" morgen kurz zum Aufbauen des Wikizeltes da und lasse mein Weib im Lager, Samstag bin ich dann noch an der Kamera knechten und wohl gegen 20h in DO auf dem Markt. Dann bleibe ich aber bis Montagmorgen.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

17.06.2010 20:20
#1508 Gnarrrrrrffffffff antworten

So jetzt ist es Amtlich...ich muss arbeiten am WE! *einmal ganz laut Scheiße schrei*
Komme aber SA. abend für zwei std. euch beneiden...gnarf...

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Lageromi Offline




Beiträge: 135

17.06.2010 21:46
#1509 RE: Gnarrrrrrffffffff antworten

Rökkvi, das ist aber blöd.

Tröste dich, ich bin gerade erst von der Arbeit zurück. Ich werde dann jetzt mal anfangen mein Auto für Dortmund zu packen. Ich liebe Nachtschichten vor nem Markt. *knatsch*

Dann sage ich jetzt mal bis Dortmund.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Mellet Offline




Beiträge: 424

17.06.2010 22:19
#1510 RE: Gnarrrrrrffffffff antworten

So, wir sind fertig, jetzt mach ich noch den Rechner fit, damit wir morgen beim Aufbau ab und zu mal ein Auge auf´s Spiel werfen können.
Gleich muß ich nochmal auf der Terrasse ein bißchen gießen und dann ab ins Bett.

Bis morgen

Mellet


We are the champions...

Lageromi Offline




Beiträge: 135

17.06.2010 23:27
#1511 RE: Gnarrrrrrffffffff antworten

Mellet ist die beste. Sie sorgt dafür, dass wir nicht ganz ohne Fußball auskommen müssen. Ich bin zwar nicht der super Fußballfan, aber die WM verfolge ich doch ein wenig.

Ich werde dann jetzt mal noch in die Küche stiefeln und die übliche Stinkebutter basteln. Wenn ich die nicht mache, bekomme ich die rote Karte von Mellet. *grins*

Es grüßt die strickende Lageromi.

Slefa Offline




Beiträge: 116

18.06.2010 00:46
#1512 RE: Gnarrrrrrffffffff antworten

Von mir auch!

(oder ich befördere dich ins Abseits) (sich ins Fäustchen lach)

Danke für die Besserungswünsche, hat wohl geholfen, denn ich bin morgen dabei:)
Ach, ich freu mich so

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

18.06.2010 10:50
#1513 RE: Gnarrrrrrffffffff antworten

Sööhööö, wir haben faaaast fertig gepackt. Jetzt machen wir uns noch a Bisserl schön (sofern das übärhaupt geht ), und dann geht's gemützlich los.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

25.06.2010 16:15
#1514 Shoppingmode - OFF antworten

Feini feini, mein Sax ist angekommen. *freufreu*



Jetzt heißt es erst einmal, das gute Stück schärfen zu lassen - und danach geht es (hoffentlich mit Hilfe) an den Bau einer Birka-Saxscheide... warum nur musste ich mir auch so eine Darstellung aussuchen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Ragnar Offline




Beiträge: 240

25.06.2010 21:35
#1515 RE: Shoppingmode - OFF antworten

nich jammern selbst inne schuld




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

27.06.2010 01:42
#1516 RE: Shoppingmode - OFF antworten

Erst einmal muss das Sax reklamiert werden. Leider.


Die Klinge ist nicht ganz plan geschliffen und hat einen kleinen Abstand zur Kopfplatte, und die Kopfplatte selbst klappert ein wenig. Schade, da habe ich wohl doch zuviel um flotte Fertigstellung gebeten - und das ging wohl zulasten der Qualität und muss nachgebessert werden...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

04.07.2010 12:23
#1517 RE: Shoppingmode - OFF antworten

Es hat ein Bisschen EMailverkehr hin und her gedauert, aber jetzt habe ich eine für beide Seiten verträgliche Lösung bzgl. der Reklamation des Saxes gefunden. Es geht dann morgen an den Schmied zurück, er behebt die Mängel - das Ganze dann in Ruhe und ohne Zeitdruck - und nach dem Vogtlandtreffen bekomme ich es zugeschickt.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

07.07.2010 11:12
#1518 RE: Shoppingmode - OFF antworten

Huihui... habe gerade eben mal ein Bisschen mit dem Brettchenweb-Programm herumgespielt und eine schöne historische Finnenborte "rekonstruiert". Das wäre glatt mal etwas, das man während des Vogtlandtreffens weben könnte.

Sofern sich die Zeit nicht mit anderen Aktivitäten komplett ausfüllen lässt...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Ragnar Offline




Beiträge: 240

07.07.2010 22:38
#1519 RE: Shoppingmode - OFF antworten

nach dem ich heute mit meinen schmiedemeister gesprochen habe, werde ich wohl nich sehr viel zeit für andere dinge haben, als den blasebalg zu bedienen.

workingholidays atm.



achja wir werden auch zu den nachtfahrer gehören. sprich abfahrt bei uns geplant 0200. aber wie ich meine damen kenne wird es erst 0300.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Mellet Offline




Beiträge: 424

08.07.2010 07:14
#1520 RE: Shoppingmode - OFF antworten

Wir werden das am WE mit Tina und Norbert absprechen, wann wir uns in Bad Hersfeld treffen. Dann können wir entscheiden wann wir losfahren.
Wir haben ja 100km weiter.


We are the champions...

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor