Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.138 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 134
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.05.2010 17:51
#1461 Herzlichen Glückwunsch antworten

Der liebe Toghan hat beim Fotokontest des MPS mit einem Foto gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!

Blessed be
Rhiannon

Toghan Offline




Beiträge: 385

06.05.2010 21:10
#1462 RE: Herzlichen Glückwunsch antworten

Dankeschön Rhiannon,
ich war ja total platt als ich das gelesen hab, da waren meiner Meinung nach doch viel bessere Bilder bei

* * *

Eduard Offline




Beiträge: 509

07.05.2010 04:11
#1463 RE: Herzlichen Glückwunsch antworten

Hab dir ja schon an anderer Stelle gratuliert. Hier dann aber auch nochmal: Glüüüüückwunsch!! Freut mich echt für dich. Was das "viel bessere Bilder" angeht, kann ich nur sagen, dass du wohl einfach den Geschmack, trotzt der grossen Konkurrenz, der Mehrheit getroffen hast. Siehe es als Lob an und wundere dich nicht sondern freue dich ganz einfach .

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Slefa Offline




Beiträge: 116

07.05.2010 08:50
#1464 RE: Herzlichen Glückwunsch antworten

Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!!!

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Jolande Offline




Beiträge: 522

07.05.2010 09:33
#1465 RE: Herzlichen Glückwunsch antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dein Foto hat zu Recht gewonnen - und ansonsten kann und will ich da nicht viel zu den anderen Fotos sagen

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Viator Offline




Beiträge: 8

07.05.2010 14:24
#1466 RE: Herzlichen Glückwunsch antworten

Tag miteinander.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

07.05.2010 16:43
#1467 RE: Herzlichen Glückwunsch antworten

Denn auch mal von mir Glüxwuäst-Wünsche an Uns-Toghan.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Slefa Offline




Beiträge: 116

12.05.2010 16:19
#1468 Miiiiiiiii...... antworten

Toll, ich hab mich so auf Rastede gefreut und nu kann ich doch nich hin.

Jetz bin ich ganz allein zu Haus!!!!!! Alle ausgeflogen. (grummel, grummel)

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Eduard Offline




Beiträge: 509

12.05.2010 16:40
#1469 RE: Miiiiiiiii...... antworten

Auch wenns kein echter Trost für dich ist, bei uns hats doch auch nicht geklappt. Wäre dieses Jahr auch gerne mal nach Rastede gefahren. Aber nein, bereits Anfang des Jahres war klar, dass natürlich ein Grossteil von uns, von ihren Lehnsherren, neudeutsch auch Chefs genannt, kein frei bekommen wird. Und das Wetter hier ist auch noch mies...und überhaupt und so (nörgel, nörgel, nörgel). Ich futtere grade ne "Frust-Nuss-Schnecke". Na komm, ich bin ja ein Netter, ich gebe dir meine zweite Nuss-Schnecke ab. Machen wir beide halt zusammen Frustfressen. Willste auchnoch nen Kaffee dazu?

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Slefa Offline




Beiträge: 116

16.05.2010 22:37
#1470 RE: Miiiiiiiii...... antworten

Oh ja, da würd ich nicht nein sagen. Sehr fürsorglich von dir. Ein Pott Kaffee rundet die Sache gut ab.

Also das We hab ich jetz zum Glück rumgekriegt, morgen gehts dann wieder an die Arbeit. Ich kann mich aber jetz schon mal auf Wassenberg freuen. Da dürfte wohl nix schief gehen.

@Mellet: Ich bräuchte dann doch ein Plätzchen im Lagerzelt, da ich Sonntag Nachmittag wieder los muss. Meld mich noch mal die Tage bei euch Hoffe ihr hattet Spaß in Xanten.

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

17.05.2010 02:07
#1471 RE: Back from Rastede antworten

Also, icke bin wieder da. Es war schön, anstrengend und ein "runder Markt". Viel zu arbeiten, aber das sollte auch so sein.


Zu den (teils) neuen MA-Bands kann ich nur sagen:

- Cumulo Nimbus: NEIN DANKE! Die Jungs/Mädels benutzen E-Gitarren auf der Bühne, dazu headbangen und rockige Gruppenverzerrung. Das gehört nicht auf einen Markt - hat man durch die Bank weg auch von den Händlern / Heerlagern gehört.

- Saor Patrol: Coole Jungs, waschechte Schotten eben. Sie machen auch gute Musik, aber.... es ist immer das Gleiche. 3 Mann an den Trommeln, die wie wild herumhämmern und noch nicht mal ein paar kleine "Auflockerer" wie eine CowBell oder ähnliches haben. Dazu ein guter Dudelsackspieler als Frontmann, aber es gibt auf dem Markt ohne groß nachdenken zu müssen deutlich bessere (ihr wisst schon, wen ich meine). Ganz im Hintergrund, und wirklich nur seeeehr selten, ist auch noch ein Männe mit E-Gitarre dabei - der ist aber erfreulich zurückhaltend und fällt nicht auf, weil er auch nur seltene Einsätze hat. Hat man einen Auftritt gesehen, kennt man nach 20min bereits alles.

- Feuerschwanz: Die haben richtig gut die Leute unterhalten. Ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht - denn genügend Material haben sie nun wirklich.

- Rapalje: Ohne Worte, wie immer. David und Marcel haben am Freitag noch "mal eben" auf "eindringliches Bitten" von Gisi bis 1h durchgespielt, als das Bühnenset schon vorüber war. Auch zu solch später Stunde kein einziger falscher Ton - zum Niederknien. Haben uns das Ganze von 2m Entfernung bei Tom angeschaut, dazu den einen oder anderen Laphroig genossen. Einfach nur genial, was die Jungs die ganzen 2 Tage abgeliefert haben. Habe mir einen Rapalje-5-Goldtaler aufbewahrt und überlege wirklich angestrengt, ob ich damit zum Münzsäger gehen soll - feines Teil.

- Metusa: Wie immer. Die sind nicht schlecht, doch in meinen Augen zu wenig mitreissend. Meine Meinung. Wurde trotzdem gut unterhalten.

- SaMo: Habe ich mal von der Druiade aus mitbekommen, wie immer. Muss man mögen.... oder auch nicht.

Mehr Bands habe ich arbeitsbedingt nicht mitbekommen...



Auf jeden Fall hat sich Rastede dann wettermäßig von erträglicher bis guter Seite präsentiert, es ließ sich wunderbar aushalten.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Toghan Offline




Beiträge: 385

18.05.2010 18:35
#1472 mal was zum schmunzeln antworten

* * *

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

18.05.2010 21:40
#1473 RE: Back from Rastede antworten

Ich habe noch als weitere Band
Heiter bis folkig mitbekommen und finde die Persönlich echt klasse. Keine Musik zum richtigen Abfeiern aber wirklich schöne Texte angenehme Mischung aus Trinkliedern, Balladen und Anderem
Ich finds sehr schade das sie dieses Jahr nur auf diesem einen Markt zu finden sind würde sie gerne öffter sehen.

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

18.05.2010 21:56
#1474 RE: Back from Rastede antworten

@Toghan: ach ne.. schöööön :-))))

Blessed be
Rhiannon

Dannie Offline




Beiträge: 311

18.05.2010 22:59
#1475 RE: Back from Rastede antworten

Connor Offline




Beiträge: 88

19.05.2010 09:40
#1476 RE: Back from Rastede antworten

No comment!

Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

19.05.2010 11:32
#1477 RE: Back from Rastede antworten

Ritter plastiktunika *lings neben der kamera*zeigt auch schön den Anspruch in Freienfels...aber naja die Geschichte hat nicht seit gestern einen Bart.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Eduard Offline




Beiträge: 509

20.05.2010 00:28
#1478 RE: Back from Rastede antworten

Hm...ein, ich vermute mal keltisch wirken sollender (FrüMi ist nicht meine Spielwiese), Barde, auf einem der grössten, angeblich nicht kommerziellen, Mittelalterfest, mit programmatisch aber durchaus kommerzieller Ausrichtung, singt ein Spottlied über einen der grössten kommerziellen mittelalterlich-phantastischen Veranstalter, mit bekennend kommerzieller Ausrichtung. Das nenne ich doch mal... Realsatiere?

Wie war das doch gleich, wer im Glashaus steht sollte nicht mit Noten werfen (oder wie war der Spruch mit dem Glashaus gleich)? Ja, ja, Freienfelsanhänger und das MPS. Das hat für mich manchmal sowas wie Bandidos , die über die, ach so miesen, Geschäftspraktiken der Hells Angels spotten. Das hat schon sowas wie Unterhaltungswert, eben Ironie pur. Und Ironie gefällt mir. Aber irgendwie gehören diese kleinen Sticheleien auch doch schon ein wenig zu unserem Hobby

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Isa ( Gast )
Beiträge:

20.05.2010 19:25
#1479 RE: Back from Rastede antworten

Hallo!
Ich bin eigentlich unter Viator angemeldet, kann aber nicht mehr in meinen Account rein. Kann mich der Chef hier nicht mal ausloggen oder löschen wenns sein muss? Täte mich neu Anmelden.

Danke im Voraus,

Isa

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

22.05.2010 11:16
#1480 Verdammte Rachenentzündung... antworten

so jetzt ist es Amtlich...durch meine Erkältung bin ich ja so was von *A* ,selbst meine Stimme ist Belegt ^^.....*tritt mal jemand drauf, damit der Blödsinn nicht entkommt*
Draussen ist super Wetter und ich kann nix machen... son mist.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor