Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.579 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 134
Rökkvi Offline




Beiträge: 221

21.04.2010 20:07
#1421 RE: wenn der Faden klemmt antworten

zeltgestänge schleifen musss *immer noch* ....die kleine ist erstmal mit klamotten versorgt.puh... und die sachen haben wir nur für diesen markt gemacht... in dortmund passen die nicht mehr... morgen wird gepackt und dann dann gehts freitag morgen los*fg*. eben sind mir beinahe 2 vollidioten in´s auto gefahren... nur spinner auf den bab´s z.Z . der nächste wird ganz einfach gefressen.zu mal ich die kleine an board hatte.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Lageromi Offline




Beiträge: 135

21.04.2010 20:57
#1422 RE: wenn der Faden klemmt antworten

Gut das euch nix passiert ist.
Ich werde heute abend noch mit dem "Kofferraum-Tetris" anfangen. Habe aber zumindest schonmal die ganzen Körbe und Kisten durchsortiert.
Dann sage ich mal bis Freitag morgen. Bin mal gespannt wie groß der Lagernachwuchs schon geworden ist.

Also für alle: Allzeit gute Fahrt!!!

Es grüßt die strickende Lageromi.

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

21.04.2010 21:00
#1423 RE: wenn der Faden klemmt antworten

emma läuft schon fast. ^^ du wirst augen machen.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Lageromi Offline




Beiträge: 135

21.04.2010 21:19
#1424 Radiowerbung für MPS in GE..... antworten

Höre gerade beim Packen, Radio schwarze Welle. Die machen Werbung für uns. Ist schon lustig was die erzählen. Also an alle, in Gelsenkirchen gehts zurück ins 13. Jahrhundert. Also alle die nicht darein passen sofort die Gewandung ändern. *grins* Sowas erzählen die halt im Radio über uns. Wie gut, dass ich in einige Zeiten reinpasse.

@ Rökkvi: da bin ich echt mal gespannt. Kommen die anderen 3 eigentlich auch???? Bekomme hier ja kaum was mit.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Fiona Offline




Beiträge: 32

21.04.2010 22:05
#1425 RE: Radiowerbung für MPS in GE..... antworten

Also, wenn Du uns 3 meinst... ja, wir kommen nach Gelsenkirchen solange wir es irgendwie schaffen das ganze Zeug zu transportieren. Es ist echt unglaublich, daß so ein kleiner Mensch sooo viele Sachen brauch.

Sorry, daß ich hier so selten schreibe, aber bis ich nen Beitrag fertig hab, sind alle Anderen schon lange bei nem anderen Thema. Von daher les ich meißtens lieber nur.

Jetzt aber erstmal bis Freitag!

Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Toghan Offline




Beiträge: 385

21.04.2010 22:23
#1426 immer so viel Kram antworten

kaum zu glauben, aber ich hab anscheinend wirklich alles zusammen gepackt, bin mal gespannt was ich vergessen hab - zum Glück liegt GE ja quasi vor der Haustür.
Und morgen gehts dann mit Auto-Tetris weiter

* * *

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

21.04.2010 23:21
#1427 RE: immer so viel Kram antworten

Nachdem keine unserer beiden Maschinen - selbst mit extrem reißfestem Garn - es geschafft hat, die Schmutzstreifen mit 4(!) Lagen dickem Zeltstoff aneinander zu nähen, haben wir das gerade beide per Hand erledigt. Icke hatte es einfacher, denn ich durfte die von der einen Maschine halbwegs angenähte Seite verbessern und reißfest machen - Slefa hat die komplette andere Seite gemacht.
Mal schauen, ob und was wir uns morgen noch antun werden - danach geht auch bei uns das Töff-Töff-Packen los, damit wir Freitag um ca. 9h hier losreiten können...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

22.04.2010 00:47
#1428 RE: immer so viel Kram antworten

@fiona: wie könnten auch noch sachen im hänger mitnehmen. werde ich morgen nachmittag erfahren dann pack ich nämlich.bin gerade an ragnars köcher... slefa´s schuhe kotzen mich gerade ein wenig an... mach ich aber noch fertig. *sie beruhigt* .... so ich geh dann mal bubu machen. so long: Flo

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

22.04.2010 12:50
#1429 RE: immer so viel Kram antworten

Söööhööö, icke habe gerade ebärn noch die am Zeltgestänge nachgebärsserten (sprich abgeschliffenen) Stellen neu einge-leinölt und auch schon den Dachträger auf meinem Octi platznehmen lassen.


Wir werden gleich noch mal ein paar Lebensmittelchen (Cerealien, Bierchen und sooo...) für die Grundversorgung bärsorgen, danach nähe ich vllt noch bisserl selbstgewebte Brettchenborte an meine Waldmeister-Tunika und dann bärginnen wir gen Nachmittag mal mit dem Auto-Tetrissen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Lageromi Offline




Beiträge: 135

22.04.2010 13:42
#1430 RE: immer so viel Kram antworten

Autotetris macht ganz viel Spaß. Bin nämlich gerade dabei. Sieht noch gut aus, mal sehen was noch kommt.

Wir sollten vielleicht mal eine Meisterschaft im Auto-Tetrissen veranstalten.
Weiter gehts.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Eduard Offline




Beiträge: 509

22.04.2010 13:59
#1431 RE: immer so viel Kram antworten

Oh man, was für eine besch..."Vor-dem-Markt-Woche". Bis Dienstag hatten Arianwen und ich unsere "Keramikabteilungen" noch als "besten Freund". Gestern dann den Hänger zu 99% fertig-getetrist (war danach so fertig, alsob ich die Watzmann-Ostwand im Dauerlauf erklommen hätte). Jetzt noch schnell zwei Nähte an der Gewandung eines Lagermitglieds nachnähen (es müssen dringenst mehr Leute bei uns lernen mit Nadel und Faden umzugehen). Natürlich bin ich mit meinem Zeltumbau nicht fertig geworden. Macht aber nix. Der Rest wird beim Aufbau zurechtgesägt und gehämmert (Gedankennotiz: Bohrer nicht vergessen!!!). Sehen uns dann in alter, oder auch neuer Frische morgen in Gelsenkirchen. Fahrt alle schön vorsichtig, sind unendlich viele Deppen auf den Strassen unterwegs.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Ragnar Offline




Beiträge: 240

22.04.2010 15:37
#1432 RE: immer so viel Kram antworten

ja ich muss auch noch diverse Sachen ind en Hänger werfen. Aber eins hab ich schon vergessen. Ich habe keinen Spaten. *narf* Einkaufen muss ich auch noch aber eigentlich sehe ich der Sache mal gelassen entgegen. Also bis morgen denne.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Andreas Offline



Beiträge: 144

22.04.2010 19:38
#1433 RE: immer so viel Kram antworten

Unser Chaos ist auch Perfekt.
Ich habe glatt vergessen was das für eine Menge ist...
Komisch es wird aber gar nicht weniger.
Wir sind ca 14-15 Uhr in GE, dann beginnt die schöne Zeit. Zuschauen mit einem Bier wie die Doofen anderen aufbauen.
Mist ich bin ja dann auch einer der Doofen.

Na dann bis in Gelsenkirchen.

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Toghan Offline




Beiträge: 385

22.04.2010 19:42
#1434 RE: immer so viel Kram antworten

Juhu, ich hab beim Tetris gewonnen, bis auf die Felle die morgen eingepackt werden hat alles gepasst
Und irgendwie bin ich jetzt hibbelig, man könnte ja gleich fast noch zwei, drei Stunden ins Pulp gehen

* * *

Lirana Offline




Beiträge: 900

22.04.2010 20:19
#1435 RE: immer so viel Kram antworten

Ha, auch Auto fettisch bis auf Lebensmittel aus dem Kühlschrank. Noch Hundis Tasche packen (DAS WICHTIIGSTE!), Kuchen backen und morgen knapp 4 Std arbeiten.

Bis morschen

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Lageromi Offline




Beiträge: 135

22.04.2010 20:47
#1436 RE: immer so viel Kram antworten

Gewonnen!!!!!

@Toghan: ich kann heute nicht ins Pulp. Habe schon die Stangen auf dem Dach und so möchte ich das Auto dann nicht am Pulp stehen lassen. Noch nicht mal für ne Stunde. Sorry.

Und hast du dein Auto wieder entkernt???? Ich finde Toghan bekommt ne ganze Menge Zeugs in seinen kleinen Micra. Hab in Bübu letztes Jahr nicht schlecht gestaunt, was er da alles rausgeholt hat. *grins*

Es grüßt die strickende Lageromi.

Toghan Offline




Beiträge: 385

22.04.2010 21:03
#1437 RE: immer so viel Kram antworten

ich hatte ja die Hoffnung das mit den neuen Kisten zumindest der Beifahrersitz drin bleiben kann, aber anscheinend haben sich die Sachen im Winter vermehrt, ich hab mal wieder nur noch den Fahrersitz.

* * *

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

22.04.2010 21:20
#1438 RE: immer so viel Kram antworten

Na dann viel Spaß und schönes Wetter!


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Eduard Offline




Beiträge: 509

22.04.2010 21:26
#1439 RE: immer so viel Kram antworten

Tirilitampteradei *leicht dem Irrsin verfalle*. Habe grade erfahren, dass unser Zugfahrzeug meinte, dass funktionierende Bremsen eine völlig überbewertete Sache sind. Gut, dass Theo es heute festgestellt hat und nicht erst morgen auf der Fahrt. Auch gut, dass wir dieses Fahrzeug genau nochnicht gepackt hatten. Noch besser ist es allerdings, dass wir es geschafft haben, noch ein Ersatzfahrzeug auftreiben zukönnen. Nun reichts mir aber auch mit Überraschungen.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

22.04.2010 22:32
#1440 RE: immer so viel Kram antworten

SO, bis auf die Kühlsachen ist auch alles drin.
Und wir haben noch ein bißchen Luft, was mir irgendwie zu denken gibt.
Aber die Garage ist leer.

@Ragnar: Wir haben unseren Spaten eingepackt, also keine Sorge ihr kriegt schon ein Feuerchen.

LG und bis morgen

Mellet


We are the champions...

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor