Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.616 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 134
Toghan Offline




Beiträge: 385

23.03.2010 07:32
#1301 RE: Neeee antworten

Oha, sehe grad auf der MPS Seite das sich wohl Urban von Gisi getrennt hat, bin mal gespannt ob sich da ein passender Ersatz findet - auf jedem Fall ist damit schonmal Chaos vorprogrammiert

* * *

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

23.03.2010 07:37
#1302 RE: Neeee antworten

jetzt muss ich kleines Besucherlein mal wieder fragen: was genau hat Urban getan? So im Groben?

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

23.03.2010 09:56
#1303 RE: Neeee antworten

Urban war für die Organisation des Marktes zuständig - hat also die Verträge abgeschlossen, Marktplan erstellt, die Händler eingewiesen etc. alles rund um den Markt also.

Hoppla - ob das so geplant war... ist ja doch recht kurzfristig... Das kann ja heiter werden. Ob ich mich mal bewerbe? *auaaaaaaa*

Und nu muss ich wieder neue Verhandlungen führen wegen Unterkunft im Technikzelt... Malte scheint ja auch nicht mehr dabei zu sein, wenn die ne neue Tontechnikfirma suchen. Ist ja auch relativ kurzfristig...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

23.03.2010 12:18
#1304 RE: Neeee antworten

Ahh.. danke. Ich steig da immer nicht ganz durch, obwohl ich die meisten, zumindest dem Namen nach, kenne :-) Nu bin ich schlauer

Blessed be
Rhiannon

Slefa Offline




Beiträge: 116

23.03.2010 21:51
#1305 RE: Neeee antworten

Eu weh, das sind aber große Fußstapfen die Urban da hinterlassen hat. Ich find es schade das er nicht mehr da ist.
Is ein netter.
Könnte ein ganz schönes Chaos geben........

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

24.03.2010 00:27
#1306 RE: Neeee antworten

Das seh ich genau so.und das so kurz vor beginn der märkte... schade, ein netter mensch weniger.bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

24.03.2010 07:38
#1307 RE: Neeee antworten

Vielleicht sollte Gisbert mal bei Johannes anfragen!? *duck-und-weg*

Bis dahin!
Pilgerin

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

24.03.2010 09:01
#1308 RE: Neeee antworten

*brüll*

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Eduard Offline




Beiträge: 509

24.03.2010 20:00
#1309 RE: Neeee antworten

Wenn damit der Johannes gemeint ist, an den ich jetzt denke, brauchen wir ja zum Glück nicht befürchten, dass er auf so eine Anfrage von Gisbert auch nur ansatzweise eingehen oder reagieren würde. *Muss mich erstmal aus der Schockstarre befreien in die ich grade verfallen bin*

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Dannie Offline




Beiträge: 311

24.03.2010 20:37
#1310 RE: Neeee antworten

Böööööse Pilgerin!

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

24.03.2010 21:15
#1311 RE: Neeee antworten

Na ich hoffe Urban geht es gesundheitlich gut, ist ja auch eine ganz schöne Belastung, die fast wöchentlichen Termine und hoffentlich findet Gisbert einen würdigen Nachfolger, denn ich denke, dass wird eine Herausforderung. Hauptsache der Neue meistert das alles und es wird schwierig sein, jemanden zu finden. Johannes sicher nicht, auch wenn ich den Streit von damals noch bedauere, dazu sind Ziele und Meinungen zu unterschiedlich.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Mellet Offline




Beiträge: 424

24.03.2010 21:31
#1312 Die Lageromi hatte Geburtstag antworten

Vorgestern hatte unsere Lageromi Geburtstag. (irgendie ist alles verdreht, ich "Lagermama" wie von Patzy immer genannt, bin nämlich 3 Monate älter wie unsere selbsternannte "Lageromi" hihi)

Nochmals nachträglich alles alles Gute.
Hab´s mal wieder verschwitzt.
Wie schon in der SMS geschrieben, 4 Std. Jahreshauptversammlung

Noch 4 Wochen. Freu

LG Mellet


We are the champions...

Ragnar Offline




Beiträge: 240

24.03.2010 22:24
#1313 RE: Die Lageromi hatte Geburtstag antworten

narf

ich und geburtstage. ich habs voll vergessen. also lageroma alles jute zum wiegenfest und man möge mir verzeihen.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

24.03.2010 23:02
#1314 RE: Die Lageromi hatte Geburtstag antworten

Nachträglich alles gute*fg*

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

25.03.2010 12:17
#1315 RE: Die Lageromi hatte Geburtstag antworten

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche an alle Geburtstagskinder. Bin da auch sehr nachlässig. Uns sowieso wünsche ich allen nun beste Gesundheit und ein gutes Aufbaujahr... falls die Wünsche etwas nutzen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Toghan Offline




Beiträge: 385

25.03.2010 12:40
#1316 Marktmeister antworten

das ging aber fix, es wurde ein neuer Marktmeister gefunden und es ist nicht Johannes sondern der allseits bekannte Tom.
Ich wünsch ein gutes Gelingen und hoffe das mein Bauchgrimmen das ich dabei habe unbegründet ist.

* * *

Lageromi Offline




Beiträge: 135

25.03.2010 13:09
#1317 RE: Die Lageromi hatte Geburtstag antworten

Vielen lieben Dank an alle Nachzügler.

@ Mellet: ich habe mich nicht selbst zur Lageromi ernannt. Das waren einige Leute aus meinem 1. Lager. Ausserdem ist es doch in meinem Lager eh egal. *grins* Bin doch da jetzt eh die Älteste.
Aber Lagermama passt zu dir auch wunderbar.

Ich freu mich auf jeden Fall euch alle in Gelsenkirchen wieder zu sehen.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Lirana Offline




Beiträge: 900

25.03.2010 19:06
#1318 RE: Die Lageromi hatte Geburtstag antworten

aber hallo, Lageromi, nachträglich alles Gute und Gesundheit-

Lirana

(PS biste sicher, dass du die Ält4este bist?)

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

25.03.2010 20:59
#1319 RE: Die Lageromi hatte Geburtstag antworten

Wer zählt schon die Jahre


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.03.2010 22:22
#1320 Tom der Marktmeister antworten

Na dann gibt es nun jemanden der merkantil ein sehr ausgeprägtes wesen hat *fg*. hoffe der liebe onkel tom hat nicht zuviel stress.hab mir schon sowas gedacht ^^. gibt ja auch sonst nicht viele die so viel erfahrung auf dem mps haben. Super lösung. denke ich.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor