Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.350 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 134
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

16.12.2009 12:29
#1221 MPS Seite antworten

Könnt ihr die MPS Seite auch nicht öffnen? Oder ist das nur bei mir schon seid ein paar Tagen so...!?

Blessed be
Rhiannon

Toghan Offline




Beiträge: 385

16.12.2009 15:19
#1222 RE: MPS Seite antworten

@Rhiannon: ich hab keine Probleme mit der Seite, lösch doch mal dem browser-cache und eventuell die cookies.

* * *

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

18.12.2009 10:08
#1223 Letztes Weihnachtstelgte... antworten

Sö Leutz,


wir nähern uns dem letzten W-Telgte-Wochenende mit riesigen Schritten. Hier im Münsterland ist es ordentlich kalt und etwas geschneit hat es auch. Dementsprechend sollte es eigentlich gut besucht sein und den Touris auch mächtig Spaß machen.



Ich packe auf jeden Fall einige zusätzliche Lagen Kleidung ein... besser mehr dabeihaben und im Bedarfsfall darauf zurückgreifen können als "hättstemal"...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

18.12.2009 10:18
#1224 RE: MPS Seite antworten

Die besten Wünsche

für ein

friedvolles erholsames Weihnachtsfest,

für alle Forenmitglieder, Gäste und Freunde,

von

Eurem Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

24.12.2009 08:28
#1225 Weihnachtsgrüße antworten

Ich wünsche Euch allen ebenfalls

ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest mit allen Euren Lieben

und

einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde neue Jahr 2010!

Blessed be
Rhiannon

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

24.12.2009 11:42
#1226 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten. Frohes Neues Jahr wünschen wir euch dann kurz vorher.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Ernesto Offline




Beiträge: 59

24.12.2009 22:22
#1227 Heilige Nacht 2009 antworten

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht, Gesundheit für Euch und Euere Familie, Friede auf Erden, und alles Glück der Welt.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden,
wir werden alt weil wir aufhören zu spielen
----------------------------------------------------

Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Jolande Offline




Beiträge: 522

28.12.2009 09:02
#1228 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

Nachdem ich irgendwie schon Weihnachten verpasst habe hier...

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und wünsche Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Ereignissen. Und ich freu mich schon darauf, Euch nächstes Jahr gesund und munter irgendwo wiederzusehen

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Slefa Offline




Beiträge: 116

28.12.2009 09:54
#1229 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

Ich schließ mich Jolande mal an. Irgendwie habe ich wieder gepennt.

Liebe Grüße

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Jolande Offline




Beiträge: 522

28.12.2009 17:29
#1230 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

Liegt daran, dass die Zeit wie wahnsinnig davonfliegt, wenn das so weitergeht, haben wir schon wieder Ostern.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

28.12.2009 18:45
#1231 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

Sagt mal, ist jetzt Winter?^^

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Toghan Offline




Beiträge: 385

28.12.2009 19:09
#1232 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

Zitat
Sagt mal, ist jetzt Winter?^^


nee, der fängt frühestens drei Wochen vor Gelsenkirchen an ;)

* * *

Slefa Offline




Beiträge: 116

29.12.2009 12:22
#1233 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

das stimmt wohl, aber was haben wir denn dann jetzt????

*grübel, grübel*

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Ragnar Offline




Beiträge: 240

30.12.2009 11:56
#1234 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

pause :D




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

30.12.2009 12:14
#1235 RE: Heilige Nacht 2009 antworten

Regenzeit?

Blessed be
Rhiannon

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

31.12.2009 09:21
#1236 Jahreswechsel - ja is denn scho wieda soweit? antworten

Bevor es untergeht, möchten wir euch hier einen guten Rutsch ins kommende Jahr wünschen. Egal, ob ihr im großen Kreis oder mit der Family im kleinen Rahmen feiert - kommt gut rüber!

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

01.01.2010 01:09
#1237 RE: Jahreswechsel - ja is denn scho wieda soweit? antworten

Ebenfalls allen ein gutes Jahr 2010


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

01.01.2010 14:40
#1238 RE: Jahreswechsel - ja is denn scho wieda soweit? antworten

Frohes neues Jahr euch allen!!! Mit ganz viel Liebe, Gesundheit und Glück
eure Roveena

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

01.01.2010 15:33
#1239 RE: Jahreswechsel - ja is denn scho wieda soweit? antworten

das wünsche ich Euch ebenfalls: happy new year, Gesundheit, Glück und alle guten Wünsche!

Und: ich will jetzt Frühling!!! Dummerweise schneit es hier grad wie blöde!

Blessed be
Rhiannon

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

01.01.2010 17:10
#1240 RE: Jahreswechsel - ja is denn scho wieda soweit? antworten

frohes neues*fg*

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor