Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.620 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 134
Connor Offline




Beiträge: 88

29.04.2009 00:54
#921 Wickie und die stärken Männer antworten

Mal ´ne blöde Frage: weis einer was für ein Symbol der schreckliche Sven auf seiner Flagge hat?
Habe nicht richtig aufgepasst und jetzt kommen grad keine Folgen mit Sven.

Schon mal danke
Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Slefa Offline




Beiträge: 116

29.04.2009 22:10
#922 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

connor frag mal leiftri, der müsste schon so einige wicki folgen haben.

gelsenkirchen war ein schöner auftakt. das neue zelt stand fest und es blieb dicht. mehr wollte ich nicht
ich freu mich schon auf wassebergole, ole

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Eduard Offline




Beiträge: 509

29.04.2009 23:10
#923 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

Wenn die Serie und die Comics da gleich sind, ist es ein schwarzer Totenkopf.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

30.04.2009 10:23
#924 RE: Wickie und die stärken Männer antworten
Fast. Hier ein paar Screenshots aus Folge 5, in der der Schreckliche Sven das erste Mal auftaucht...
Sofern es dir um die Drachenköpfe geht, habe ich dir mal ein anderes, deutlicheres Bild als Close-Up erstellt:
Wofür benötigst du die Info? Um gegenüber Tamela zu glänzen oder ist das eine Wette mit Arbeitskollegen?

(Anmerkung: Bilder musste ich leider löschen, weil es gegen das Urheberrecht verstößt, ohne Zustimmung des Senders von Sendungsausschnitten Bilder zu veröffentlichen, gleich ob im Original oder in bearbreitender Form. Du bräuchtest dazu die Zustimmung des Senders und theoretisch auch noch des Filmrechtebesitzers. Falls ich den Beitrag löschen soll, oder mit anderen Text ersetzen, schreib mir bitte ne PM. Tut mir leid. Grüße von Goschi)

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

30.04.2009 17:19
#925 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

Danke Leiftri, mußte schon tricksen.
Habe Halvars Schiff umgebaut zu Sven Schiff, weil ich im Inet keine Malvorlage gefunden habe.
Das Ergebnis wirst Du bald sehen.

Viele liebe Grüße
Connor


We are the champions...

Connor Offline




Beiträge: 88

30.04.2009 17:21
#926 RE: Wickie und die stärken Männer antworten
Oh I changed.
Hmm war wohl über meine Frau drin.
Hihi

Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

30.04.2009 19:37
#927 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

Ist das dann jetzt ein - wenn auch nicht im technischen Sinne - Doppelposting?

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.05.2009 12:34
#928 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

Bin auch wieder mal online - nachdem meine alte Fritzbox (nur ein paar Monate alt) den Geist aufgegeben hatte.
In eigner Sache wegen dem geplanten Heerlager im Vogtland möchte ich bitten, wer Interesse hat, seinen Terminkalender danach einzustellen.
Zusagen wären mir natürlich jetzt schon sehr recht. Im Juli ist z. B. ein Katalog geplant wo neben dem Tag der Vogtländer auch andere Veranstaltungen wie auch unserer mit aufgenommen werden können und an dem einem Besuchertag - der bei uns eher spährlich ausfallen wird - ein paar Gäste mehr kommen würden (Ich dachte dabei an eine Kasse des Vertrauens, welche zur Minimierung der Ausgaben verwendet werden könnte.
Ohne eine Zusage einer Mindestzahl von Lagern kann ich die Sache aber nicht dort reinsetzen.

Also, sobald Euer Plan für nächstes Jahr steht, denkt bitte daran, mir eine Mail zukommen zu lassen. Ich würde die Teilnehmer auch auf der extra dafür eingerichteten kleinen Seite aufführen, dann weiß jeder gleich, wen er antrifft. Je eher ich Teilnehmer zusammenhabe, die ein Lager rechtfertigen, desto eher kann ich mit dem Planen anfangen und Werbung betreiben.

Besten Dank für Eure Bemühungen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

16.06.2009 16:58
#929 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

Hallo ihr Lieben,


wollte mich auch mal wieder melden. Wir stehen gerade auf einem gutausgebauten freien Parkplatz, 10 Meilen von der schottischen Grenze entfernt. Das ist unser letzter Tag, morgen wird die Grenze (natürlich mit obligatorischem Foto vorher) übärquert und dann geht's nach Newcastle zur Fähre.


Es waren 3 wirklich wunderbare Wochen, mit absolut un-schottischem Wetter bis auf die letzten beiden Tage in Edinburgh. Sonnenschein inkl. Sonnenbrand hatten wir zur Genüge, gerade bei meinem hellen Hauttyp musste ich aufpassen. Das Ganze war natürlich für die Fotos einfach traumhaft, man konnte nur noch auf die Knie fallen und dem Wettergott danken.




Also dann, wir bringen noch etwas das Wohnmobil auf Vordermann und machen dann ein Fläschchen Meth auf, um den Abend genüsslich ausklingen zu lassen.


Viele Grüße von Norbert, Tina und Michael

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

16.06.2009 20:22
#930 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

Toll, und wir haben hier das reinste Aprilwetter.

Aber super das ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet. Wünsch euch noch viel Spaß und kommt heil wieder.
Freu mich auf nächste Woche.

LG Mellet


We are the champions...

Jolande Offline




Beiträge: 522

17.06.2009 09:56
#931 RE: Wickie und die stärken Männer antworten

Da sag ich nur: Fotos sehen will!!! Nach Schottland wollte ich schon immer mal - keine Ahnung, warum's bisher noch nicht geklappt hat.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.06.2009 11:48
#932 Schottlandfotos antworten

oh ja ich auch, ich auch... wo kann man die begucken, die Fotos?

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

17.06.2009 19:19
#933 RE: Schottlandfotos antworten

Zitat von Rhiannon
oh ja ich auch, ich auch... wo kann man die begucken, die Fotos?


Immer langsam, die sind doch noch gar nicht zuhause :D

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.06.2009 19:56
#934 RE: Schottlandfotos antworten

ja aber ich wollte doch gleich die "Mitguckansprüche" festlegen, gg! Hach Schottland, toll!!!

Blessed be
Rhiannon

Slefa Offline




Beiträge: 116

17.06.2009 23:11
#935 RE: Schottlandfotos antworten

hi, hi,
ich werd mir die fotos am freitag abend, beim leckeren gläschen wein, zeigen lassen und wenn ich schon nicht mitfahren konnte, krieg ich wenigstens ein par schöne mitbringsel. mal schauen was meine bessere hälfte da so zu stande gebracht hat
(arbeiten is manchmal ganz schön lästig)

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Connor Offline




Beiträge: 88

18.06.2009 18:27
#936 RE: Schottlandfotos antworten

Wein??? Ich hoffe Leiftri hat neuen guten Whisky mitgebracht!
Meinen neuen kennt er ja noch nicht!!!
He, ich kann keine Smilies machen :-(!

Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

19.06.2009 11:08
#937 RE: Schottlandfotos antworten

Whisky kann man bei den Preisen dort drüben besser hier übär Whisky24.de bestellen. Die nehmen dort den Europreis in Pfund, und das ist dann nicht mehr wirklich attraktiv. Und man bekommt eigentlich auch alles über diesen Shop, was wir drüben in der Hand und probiert hatten.

Wir haben allerdings bei Edradour, der kleinsten Destillerie Schottlands mit genau 3 Mitarbeitern im Destillierbereich (plus ein paar Verkäufer und Fremdenführer), uns seeehr lecker eingedeckt. Von deren etwas torfigerer Sorte haben wir die letzten 3 noch existenten Flaschen gekauft... und auch sonst noch bisserl zugeschlagen...



Diesen Whisky teilt man abär nicht - dafür ist der viel zu schade.




P.S.: Wir mussten uns das Wetter wirklich schönsaufen... war nicht mehr zum Aushalten...




____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.06.2009 12:36
#938 RE: Schottlandfotos antworten

hach, seufz... wie schön. Fernweh...*gleich mal in ihre Irlandbilderchen schaut*....

Blessed be
Rhiannon

Connor Offline




Beiträge: 88

19.06.2009 14:57
#939 RE: Schottlandfotos antworten

Du weist schon, dass Edradour zu meinen aller aller aller Lieblingswhiskies gehört?!?

Und ich habe eine Destillerie mit nur einem Mitarbeiter im Destillierbereich gefunden!!!

Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2009 19:25
#940 RE: Schottlandfotos antworten

Tja, da ist mein Mann schneller gewesen.
Wollte gerade schreiben, das The Edradur sein absoluter Lieblingswhisky ist.

Aber auch den bekommt man hier in Deutschland, in diversen Delikatessengeschäften, und Onlinewhiskystores.

Bring nach DO auf jeden Fall den Laptop mit, ich will mehr Fotos sehen.

LG

Mellet


We are the champions...

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor