Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.010 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 134
Roveena Offline




Beiträge: 466

13.02.2009 03:55
#861 RE: Aufbau von Tagarod antworten

ich meld mich mal für die nächsten drei Tage wegen Umzug ab. Heute wird das Internet abgestellt und mit Glück funktioniert alles am Sonntag.
bis dann ihr lieben, eure verschnupfte und vom Umzug gestresste Roveena (warum machen Erkältungsviren nicht bei Umzug einen Bogen um einen *schnief*)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

15.02.2009 04:04
#862 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Huhu Leutz, traumhaft hier und wir können nicht klagen.


Morgen (also bei euch "heute") machen wir eine Tages-Bootstour zu einigen kleinen Inselchen. Wir können nicht klagen, der Hausverwalter organisiert ein Boot und wir müssen lediglich den Sprit bezahlen. Und der kostet in Amiland bekanntlich nicht wirklich viel pro Galone (ca. 3,6L) - also haben wir mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt...



Bis die Tage.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

15.02.2009 12:42
#863 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Ich dachte die erste Woche seit ihr zum Arbeiten da.

Viel Spaß Spaß noch.

LG Mellet


We are the champions...

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

16.02.2009 14:41
#864 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Zitat von Mellet
Ich dachte die erste Woche seit ihr zum Arbeiten da.

Viel Spaß Spaß noch.

LG Mellet


Prinzipiell war das auch so angedacht, aber dann hat uns der Hausverwalter unseres Gastgebers nach sehr nettem Zusammensitzen eben diese Tour mit seinem Boot angeboten. Da sagt man doch nicht nein.



War ein Traum gestern. Haben mal ein paar kleine Impressionen für euch:










Heute geht's in der Küche weiter, dann holen Patzy und ich uns noch einen eigenen Mietwagen.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Thomas Offline




Beiträge: 134

16.02.2009 17:47
#865 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Ihr wisst aber schon, das die Bilder einen verdammt neidisch machen, oder?


...heute ist bei uns der Schnee getaut, weil es soviel geregnet hat...

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Ragnar Offline




Beiträge: 240

17.02.2009 12:45
#866 RE: Aufbau von Tagarod antworten

so ich habe meinen 1 wöchigen krankenhausaufenthalt auch beendet. ab montag dann ambulante reha.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

17.02.2009 14:19
#867 Urlaub antworten
Das ist schön wenn man Urlaub und Arbeit verbinden kann (ich muss mal den Betreff ändern, sonst denkt noch jemand, wir bauen dort das Lager auf ) und Dir Ragnar noch die besten Wünsche zur Genesung. Hier bei uns ist ganz scheußliches Wetter, heut früh über 20 cm Neuschnee - kaum ein Parkplatz geräumt und die Straßen auch sehr mit Schnee angereichert. Da ist´s zu Hause noch am besten - oder in südlicheren Gefilden natürlich.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Brianna Offline




Beiträge: 52

17.02.2009 20:57
#868 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Zitat von Ragnar
so ich habe meinen 1 wöchigen krankenhausaufenthalt auch beendet. ab montag dann ambulante reha.

Hallo Mirke!
Hab ich was verpaßt, warum Krankenhaus? Was ist passiert?
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Ragnar Offline




Beiträge: 240

17.02.2009 21:55
#869 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Zitat von Brianna
Zitat von Ragnar
so ich habe meinen 1 wöchigen krankenhausaufenthalt auch beendet. ab montag dann ambulante reha.

Hallo Mirke!
Hab ich was verpaßt, warum Krankenhaus? Was ist passiert?
Lg Brianna


ne hast nix verpasst. ich meinte mit 35 lebensjahren mir nen hinterwandsinfarkt zuzulegen.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Dannie Offline




Beiträge: 311

17.02.2009 23:58
#870 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Ach du Sch...
Da wünsche ich Dir auch rasche Genesung.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

18.02.2009 06:58
#871 RE: Aufbau von Tagarod antworten

Uuuuh, von mir auch auf jeden Fall gute Besserung!

Blessed be
Rhiannon

Connor Offline




Beiträge: 88

18.02.2009 17:02
#872 Hallo Ragnar antworten

Man gestern Schock in der Abendstunde!
Du machst Sachen! Hoffentlich geht es Dir schon viel besser.
Jetzt mal ganz langsam an, und gute Besserung!
Dann dieses Jahr auf jedemfall noch mal bei uns, mit viel Hilfe von uns.
Und auch ohne oder mit viel viel weniger!

Liebe Grüße Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Brianna Offline




Beiträge: 52

18.02.2009 20:34
#873 RE: Hallo Ragnar antworten

Ach Du Schreck, das macht einem ja Angst, ich wünsche Dir gute Besserung und mach alles schön langsam.
Ganz liebe Grüße, Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

19.02.2009 09:26
#874 RE: Hallo Ragnar antworten

Auch von mir GUTE BESSERUNG!



http://home.arcor.de/ministippichs/

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

19.02.2009 10:25
#875 RE: Hallo Ragnar antworten

Unser Marktvogt, Eduard von Sonnenberg sucht für seinen Stand noch Leute

Anfrage steht unter:

http://116682.homepagemodules.de/t856f74...ng-gesucht.html


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

19.02.2009 14:18
#876 Hellau !!! antworten

Hellau !!!

Jetzt wird wieder bis Mittwoch gefeiert !!!

Gruß an den Pott !!

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.02.2009 16:14
#877 RE: Hellau !!! antworten

Hm, naja im Pott hier wird gar nicht so großartig gefeiert... mehr im Rheinland. Ich hab ja überhaupt nichts weg von Karneval. So wie es mittlerweile gefeiert ist, könnte man glatt Gewandungssaufen dazu sagen!

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

19.02.2009 17:27
#878 RE: Hellau !!! antworten

Außerdem heisst dat "ALAAF" !!!!

unkarnevalistisch rheinländisch-bergische Grüße
Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.02.2009 18:00
#879 RE: Hellau !!! antworten

aaaaaba nich in Düsseldorf, ätsch... und hier in Bochum sacht man: "Bochum - mann tau" (fragt mich bloß nicht warum!)

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

20.02.2009 20:42
#880 RE: Hellau !!! antworten

pf, wer fährt denn nach D-doof und schreit Hell-au
bei uns ruft man: Solig, lott jonn. (Ich frag mich nur wohin? *ggg*)

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor