Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.800 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 134
Ines Offline




Beiträge: 377

07.04.2007 10:23
#81 RE: Der Stammtisch antworten

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Osterfest!Und eßt nicht zu viele Eier,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 13:56
#82 RE: Der Stammtisch antworten

Wünsche allen frohe Ostern und guten appetit! aba nur so viel rein wie geht!

Roveena Offline




Beiträge: 466

25.04.2007 09:39
#83 RE: Der Stammtisch antworten

ich stoß mal mit meiner Erkältungsmedizin auf das immer noch schöne Wetter an. Wie kann man da bloß krank werden *seufz*
wenn ich nicht auch noch ne Pollenallergie dazu hätte.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

25.04.2007 11:29
#84 RE: Der Stammtisch antworten

@Roveena: ist das gemein, oder was? Ich liege hier seid Montag mit ner fetten Bronchitis auf meiner Couch! Und draussen scheint die Sonne. Und ich hab eigentlich frei und könnte sie genießen. Das ist nicht nett. Von daher: prost zurück!

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

25.04.2007 15:43
#85 RE: Der Stammtisch antworten

Eine Leidensgenossin, da wünsche ich dir von meinem Sofa aus gute Besserung! Und heut ist es hier auch noch so heiß draußen *puh*
Und Inhallieren ist mies, wenn die Nase so garnichts durch läßt. Soviel zu alten Hausmitteln.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

25.04.2007 15:54
#86 RE: Der Stammtisch antworten

Ich kasper auch seit mittlerweile fast 4 Wochen mit so einer fiesen Erkältung rum.
Aber ich glaub das Schlimmste hab ich hinter mir.

Bis dahin!
Pilgerin

Ines Offline




Beiträge: 377

25.04.2007 17:43
#87 RE: Der Stammtisch antworten

oh weia,wie wäre es,wenn ihr ein Lazarett aufmacht?Ich als Krankenschwester könnte euch dann helfen,schnell gesund zu werden,denn mir is langweilig!Bin seit 5 Jahren nur Hausfrau und Mutter und es gibt keine Aussicht auf Besserung meine Daseins!Ich bin auch nich so teuer,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

25.04.2007 18:03
#88 RE: Der Stammtisch antworten

Jau, das wäre es. Und der gute Herr Ullrichstein könnte eigentlich vorbeikommen und ein Genesungslied anstimmen

Blessed be
Rhiannon

Fiona Offline




Beiträge: 32

25.04.2007 19:06
#89 RE: Der Stammtisch antworten

Meine Schniefnase und ich reihen uns dann auch mal bei den Siechen ein!

Aber es ist tröstlich zu wissen, daß man nicht alleine leidet...

Wünsch Euch allen gute Besserung!




Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

25.04.2007 19:50
#90 RE: Der Stammtisch antworten

Na, dann allen eine gute Besserung, dass es bis zum Wochenende so gut ist, etwas unternehmen zu können. Man muss ja nicht immer sonst wo hin fahren, ein schöner Waldspaziergang tuts auch. Der Feiertag fällt auch Dienstag, da bleibe ich Montag auch zu Hause, sicher macht ihr es ähnlich (außer meine Frau natürlich, die muss schuften )


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

25.04.2007 20:17
#91 RE: Der Stammtisch antworten

Euch allen gute Besserung.
Oh Goschi, was machst du wenn du drum herum keinen Wald hast?
Also wenn alles klappt, fahren wir wieder nach Bübu.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

25.04.2007 22:23
#92 RE: Der Stammtisch antworten

Ganz einfach, ich war heute im Bauhaus und hab eine Kettensäge erstanden um das rumliegende Holz aufzuarbeiten Nach ein paar Jahren der globalen Erwärmung wachsen an den Bäumen dann Kokosnüsse. Dann gibts im Lager früh frische Kokosmilch mit einem Schluck Rum und einen Schuss Honig.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

26.04.2007 08:54
#93 RE: Der Stammtisch antworten

Heerlager mal Exotisch...dann können wir bestimmt auch bald Bananen pflücken *freu* die ess ich doch so gern ;-)
Hey und ich bin wieder auf dem Weg des Besserung...glaub ich *hatschi* hoff ich

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

26.04.2007 17:16
#94 RE: Der Stammtisch antworten

Du Glückliche! Ich nicht, bei der Arbeit hatte ich das Tempo einer gehbehinderten Schnecke! Hust....

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

26.04.2007 17:39
#95 RE: Der Stammtisch antworten

*Hustenbonbonsrüberreich*
naja, dafür hat mich nur der Heuschnupfen in Griff. Weiß nicht was schlimmer ist...

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.04.2007 18:26
#96 RE: Der Stammtisch antworten

Vielleicht sollten wir ein mittelalterliches Lazaret darstellen. Das erste Glied meines gebrochenen Fingers von Ostern hat an der Bruchstelle meines Erachtens auch mehr Beweglichkeit, wenn ich ihn vorsichtig bewege, als normal ist. Vielleicht ist das Ding doch nicht zu zusammengewachsen oder ich bilde mir das auch blos ein, weil er noch dick ist.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Dannie Offline




Beiträge: 311

26.04.2007 19:57
#97 RE: Der Stammtisch antworten

Wenn Du Deinen Finger weiterhin in Gänze genießen möchtest, solltest Du nun aber mal dringend!! zum Arzt. Es könnte sein, dass der entstandene Spalt zu groß zum normalen "Zusammenwachsen" ist.

Lirana Offline




Beiträge: 900

26.04.2007 20:44
#98 RE: Der Stammtisch antworten

Zum Kokusnusswachsen, wie wärs denn mit Ritter der Kokusnuss? heerlgaer aufbauen und Kokusnüsse drumherum drapieren.

Goschi, beherzige mal Dannis Rat.
So eine Art hat es doch auchschon mal gegeben, das hat dochmal irgendwer versucht.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

26.04.2007 21:04
#99 RE: Der Stammtisch antworten

gg jau und dann machen wir damit im Chor Musikgeklapper!

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

26.04.2007 21:16
#100 RE: Der Stammtisch antworten

Wär doch mal nicht schlecht zur Sold-Forderung *ggg*
Als Gag für Ede und zum Zeichen, dass die Heerlagers noch was auf die Beine stellen können.
Könnte man ja mal weiterspinnen: Wo kriegt man soviel Nüsse her?

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor