Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.804 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 134
Tamela Offline




Beiträge: 3

25.10.2008 21:22
#661 RE: epic quest antworten

Also kein Blut vergießen! Weil wir einen Film gucken.
Schluß mit Internet!
Viele liebe Grüße an alle, Tamela!

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.10.2008 21:27
#662 RE: epic quest antworten

ichguck auch gerade einen film auf sat.1 ^^

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Gast
Beiträge:

25.10.2008 21:29
#663 RE: epic quest antworten

Wir auch[lil][alien]

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

25.10.2008 21:34
#664 RE: epic quest antworten

Und ich schaue grad mit Erstaunen Kelvin (wird er so geschrieben, der mit den Kugeln) beim Auftritt auf RTL zu! Und alle sind begeistert!

Blessed be
Rhiannon

Connor Offline




Beiträge: 88

25.10.2008 21:35
#665 RE: epic quest antworten

Ich glaub wir haben den server überlastet!
Der letzte Beitrag hat nicht mehr richtig funktioniert!

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Connor Offline




Beiträge: 88

25.10.2008 21:36
#666 RE: epic quest antworten

Haben wir in der Vorschau gesehen, das er heute da ist!

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.10.2008 21:44
#667 RE: epic quest antworten

Ach ich kenn ja seine show. ob er wohl nächstes ja wieder auf dem MPS ist ?

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Connor Offline




Beiträge: 88

25.10.2008 21:48
#668 RE: epic quest antworten

Übrigens mußte ich Deine Schreibe für Tamela übersetzen, zuviel Fehler!
Soviele macht sie selber nicht.

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.10.2008 21:51
#669 RE: epic quest antworten

Ich schreibe halt auf einem kleinen Netbook.Wegen der dicken Finger kann es da schon mal zu komischen Fehlern kommen.Oder wegen meiner Rechtschreibschwäche. Sucht euch was aus. ^^

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Connor Offline




Beiträge: 88

25.10.2008 21:56
#670 RE: epic quest antworten

Rechtsschreibschäche hab ich auch, links ist aber auch nicht besser!
Wenn Mellet das morgen liest gibts mecker, ist heute arbeiten!
Oh oh augengerolle, mir wird gleich schlecht.

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.10.2008 21:58
#671 RE: epic quest antworten

nelsonmode on: HaHA nelsonmode off

Habs aber auch nur mit einem *s* geschrieben ^^

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Connor Offline




Beiträge: 88

25.10.2008 22:04
#672 RE: epic quest antworten

Wenn das so weiter geht müssen wir mit jeden Beitrag einen Speichercent an Goschi überweisen, und der Stromverbrauch für die Datenflut!
Nenee!
So jetzt ist aber auch Schluß für mich, bis zum nächsten Mal

Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

25.10.2008 22:09
#673 RE: epic quest antworten

/qote löschen der letzten 2 seiten des stammtisches.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

26.10.2008 10:39
#674 RE: epic quest antworten

Eine Stunde mehr am heutigen Tage ist eigentlich recht fein - aber leider damit verbunden, dass es doch ab jetzt wieder verdammt früh dunkel wird...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

26.10.2008 11:04
#675 RE: epic quest antworten

Stimmt beides! Ich mag zwar einerseits Herbst und Winterzeit (lecker Tee oder Glühwein, Kerzenlicht, kuschelig unter der Decke lesen) aber das frühe Dunkle kann ich gar nicht gut haben. Ich hab dann um 19 Uhr immer schon das Gefühl, ich müsste ins Bett.... ätzend!

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.10.2008 11:06
#676 RE: epic quest antworten

Ist auch für die Kinder doof.
Jetzt kann Tamela nicht mehr allein vom Training nach Hause kommen, da es um viertel nach 5 schon dunkel ist.
Und draußen spielen ist auch nur noch bis fünf drin.


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

26.10.2008 11:08
#677 RE: epic quest antworten

Das stimmt. Als Kind fand ich das noch blöder - denn ich durfte halt nicht so lang draussen bleiben. Ist ja auch logisch aber das sieht man in dem Alter eindeutig anders

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.10.2008 11:40
#678 RE: epic quest antworten

Den bunten Herbst an sich finde ich schön, wenns auch kälter und feuchter damit wird. Das frühe Dunkel stört mich auch, man kann abend´s nimmer viel draußen tun. Jetzt ist die Zeit, im Garten langsam fertig zu werden und für den Winter vorzubereiten. Bei uns haben sie ab Montag Regen voraus gesagt und ab Freitag Frost.
Die Erdbeben bei uns, die in den letzten Tagen öfters waren, oft mehrmals am Tag und bis zu einer Stärke von 4,6, haben auch schon länger nicht mehr gerüttelt, vermutlich geht auch der Berg in seine wohlverdiente Winterruhe.
Im Winter werde ich öfters mal in die Werkstatt zum basteln kommen. Ansonsten freue ich mich schon darauf alles wieder heller zu sehen, wenn der zu Bergen geschaufelte Schnee dann endlich wieder wegtaut.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

26.10.2008 12:15
#679 RE: epic quest antworten

Die Sache mit den Erdbeben war mir gar nicht bewusst, habe soeben mal danach gegoogled, wie das so schön Neudeutsch heißt...



Ich drücke euch die Daumen, dass der Berg wirklich Winterruhe macht und nicht doch noch irgendwo Risse / andere Beschädigungen im Haus durch stärkere Beben auftreten.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.10.2008 16:27
#680 RE: epic quest antworten

Ich hoffe doch das der Berg sich nicht gerade austoben will, wenn wir alle zu Euch kommen im Sommer 2010.
So Erdbeben im Zelt ist ja nun nicht so schön.
Das Unwetter letztes Jahr Dortmund war ja auch schon unheimlich. Aber wir haben tapfer im Zelt ausgeharrt, und ist alles gut gegangen.


We are the champions...

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor