Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.374 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 134
Ragnar Offline

07.09.2008 16:16
#521 RE: Will nicht! antworten

wir sind meister lalalalalalalalalalalalala

Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rökkvi Offline

07.09.2008 16:22
#522 RE: Will nicht! antworten

Siehe thema brucheball ^^ . Olé Olé Olé Meister Meister !!!!!!!!!!

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Leiftri Petersson Offline

10.09.2008 08:46
#523 RE: Will nicht! antworten

Was macht eigentlich der Zeh? Kommst du schon wieder in gewöhnliches Schuhwerk hinein?

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"

In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!

Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Ragnar Offline

10.09.2008 08:55
#524 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Leiftri Petersson
Was macht eigentlich der Zeh? Kommst du schon wieder in gewöhnliches Schuhwerk hinein?

naJa dem zeh geht es so lala. komme mitttlerweile wieder in normale schuhe. aber ich habe mir eine dermaßen schäbige schonhaltung angewohnt, dass mir mittlerweile der gesamte fuß weh tut. werde mir mal ne einlage bastelen, damit ich weniger auf dem innenrand vom fuß laufe.

Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Mellet Offline

10.09.2008 09:14
#525 RE: Will nicht! antworten

Und gehst du schon wieder arbeiten?

We are the champions...

Ragnar Offline

10.09.2008 09:28
#526 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Mellet
Und gehst du schon wieder arbeiten?

ja und da gehe ich nun auch hin.

11.09.2008 15:31
#527 RE: Will nicht! antworten

Schöne Grüße aus Zürich - sitze gerade im Café an der Flaniermeile und lasse es mir in der (kurzen) Mittagspause gut gehen.

In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!

Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...

Goschi Offline

11.09.2008 15:49
#528 RE: Will nicht! antworten

Beste Grüße zurück und noch einen schönen Aufenthalt.

3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Goschi Offline

11.09.2008 15:58
#529 RE: Will nicht! antworten
Asmodeus - Teilnehmeranwärter, Forenmitglied, Moderator des bekannten MA-Radios und der Seite "Dunkles Leben", startet am kommenden Sonntag ein weiteres Forum

http://www.mittelalterfreun.de.

(Er hat mir versichert, hier wegen der Konkurrenz keine Werbung für sein Forum betreiben zu wollen, aber da wir nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten, komme ich nicht umhin, sein Forum hier bekannt zu geben und wünsche ihm viel Erfolg.)

3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

13.09.2008 22:27
#530 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Goschi
Beste Grüße zurück und noch einen schönen Aufenthalt.

Danke, Wetter ist jetzt für den Freizeit-Teil echt bescheiden... Habe mir dann heute das Giger-Museum (der Alien-Designer) angeschaut - danach war kurzes, trockenes Zeitfenster für Panoramaaufnahmen von Gruyere und Umgebung.

Goschi Offline

13.09.2008 22:44
#531 RE: Will nicht! antworten

Giger - ist schon außergewöhnlich, da hattest Du sicher noch Nachts wach gelegen um die Eindrücke zu verarbeiten, zumindest besser als im Traum zu verarbeiten

14.09.2008 19:49
#532 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Goschi
Giger - ist schon außergewöhnlich, da hattest Du sicher noch Nachts wach gelegen um die Eindrücke zu verarbeiten, zumindest besser als im Traum zu verarbeiten

"Verarbeiten" ist bestimmt das richtige Wort. Der Mann ist wirklich krank, und ich bin der Meinung, dass wenn er sich nicht in seiner Kunst hätte ausleben können, ein ganz fieser Sexualstraftäter aus ihm geworden wäre.

So meine Meinung nach Besuch des Museums. Faszinierende Maltechniken bzw. Plastiken, aber ich empfand das Gezeigte als zu abstoßend. Vielleicht bin ich auch zu normal bzw. für solche Dinge zu spießig...

Goschi Offline

14.09.2008 23:53
#533 RE: Will nicht! antworten

Ja, es gibt Dinge, die sieht man sich nur einmal an, eine Erfahrung an sich, aber die man nicht mehr sehen möchte...

Rökkvi Offline

15.09.2008 07:29
#534 RE: Will nicht! antworten

Oo da hab dich wohl die Kompellt falsch Enpfelung gegeben. Sicher ist der Großteil der gigaschen Kunst eine Grenzerfahrung.Ich muss dazu sagen das, ich persönlich kann ihn mir auch nur in wohl bemessenen , nennen wir es Dosen anschauen.
In einer Welt wie sie giga dastellt oder gar ein permernenter Aufenthalt in ihr wäre der Geistigengesundheit nicht zuträglich.Aber das macht es aus.
Wie du schon bemerkt hast ist Zeichentechnik aussergewöhnlich.Schlussentlich brachte er die Biomechanik in die Köpfe der Menschen zb. in der Tatookust.Spieldesein.etc.
Siegmund Freund war auch ein kranker Mensch der aber als Begründer der Psychoanalyse gilt oder als ein Urgestein.Genie und Wahnsinn liegen wohl wirklich nah beeinander.

Ich hoffe du kannst deine Eindrücke durch schöne Urlaubserlebnisse wieder ausgleichen und bist mir nicht Böse das ich dir einen Bsuch dort vorgeschlagen hab.

Einen schönen Urlaub wünscht dir

Flo alias Rökkvi

*Schwester Pflaster!!!*

15.09.2008 10:03
#535 RE: Will nicht! antworten

Suce, Hase. Ich werde von "ein paar kranken Gemälden" nicht selbst krank. Mich hat wie gesagt die Maltechnik und die Plastiken in ihrer Machart wirklich fasziniert, beim Gezeigten habe ich mehr oder weniger hingeschaut und das alles in gewisser Weise abgestempelt.

Von solchen Dingen bekomme ich auch keine Alpträume und es bleibt auch nichts zurück, wessen ich mir Sorgen machen müsste. Ich habe das Museum jetzt mal gesehen, und das zählt. Mein Gastgeber empfand das Ganze übrigens genauso - interessant, Maltechnik und Biomechanik faszinierend, aber das Gezeigte doch zu heftig auf Dauer und der Fülle.

Übrigens hat die Stadt Gruyère, in der sich das Museum befindet, durchaus ihre Reize und hat uns mit einem sehr leckeren Mittagessen sowie traumhaftem Ausblick mit wabernden, tiefhängenden Wolken direkt wieder entschädigt.

Rökkvi Offline

15.09.2008 13:37
#536 RE: Will nicht! antworten
Schatzemaus um deinen Geiteszustand mach ich mir auch keine Sorgen
ich hab auch hunger !!!will auch essen. noch 20 min dann bin ich hier raus.^^
bei deinen sprüchen kann dich eh níx mehr erschrecken ^^ pi-raten ..... der brüller ^^
so hoppelhase einen schönen urlaub noch.

*Schwester Pflaster!!!*

Rökkvi Offline

17.09.2008 19:46
#537 RE: Will nicht! antworten

mein gott sind viele online. habt ihr alle zeit?
Mir is so langweilig auf a arbeit...

Ach Ragnar andré sagt das er probleme hat die klingen für die sax zu bekommen . reanactors hat sie aus dem programm genommen... such schon alte werkzeugfeilen.

*Schwester Pflaster!!!*

Goschi Offline

17.09.2008 21:23
#538 RE: Will nicht! antworten

Ja nach Darstellung ist ein Sax eigentlich wichtiger als ein Schwert, weils viel öfter getragen wurde. Aber es gibt immer noch Schmiede, die solch ein Teil herstellen können.

Ragnar Offline

17.09.2008 21:51
#539 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Rökkvi
mein gott sind viele online. habt ihr alle zeit?
Mir is so langweilig auf a arbeit...

Ach Ragnar andré sagt das er probleme hat die klingen für die sax zu bekommen . reanactors hat sie aus dem programm genommen... such schon alte werkzeugfeilen.

das is scheiße

Goschi Offline

17.09.2008 22:15
#540 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Ragnar
das is scheiße
Ein hartes Wort für eine weiche Masse, aber richtig.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor