Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.142 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 134
Toghan Offline




Beiträge: 385

15.08.2008 10:04
#501 RE: Immer dieser Stress antworten

*rumhibbel*

bohhh, immer noch kein Feierabend

*Schrauben gegen die Uhr werf*

12:00 gehts endlich nach Telgte

* * *

Roveena Offline




Beiträge: 466

15.08.2008 10:45
#502 RE: Immer dieser Stress antworten

*lach* armer Toghan *Drück* wünsche dir dann viel Spaß in Telgte und werde heut dein Banner dann bei uns auf die Seite bauen.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Jolande Offline




Beiträge: 522

15.08.2008 13:34
#503 RE: Immer dieser Stress antworten

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Noch 28 Minuten, dann gehts heimwärts! Und dann muss ich noch fit werden für morgen, bin ein bisserl fußkrank. Aber das wird scho!

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Jolande Offline




Beiträge: 522

15.08.2008 13:37
#504 RE: Immer dieser Stress antworten

Und weil's ja nicht alle so nah haben wie unsereiner: Allen Anreisenden, ob nah und fern, eine gute, sichere und schöne Anreise!

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Slefa Offline




Beiträge: 116

18.08.2008 17:41
#505 Schöner Markt antworten

so ihr lieben,

ich hoffe das alle wieder heil, von telgte, nach hause angekommen sind.
telgte war ein schöner markt und ich glaube das unserer lager sich sehr gut amüsiert hat

sei es beim erfolgreichen bruchenballtunier oder versacken an gewissen theken

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Herzog Ralf zu Baukau Offline




Beiträge: 10

19.08.2008 22:04
#506 RE: Schöner Markt antworten

Ja das Wochende ín Telgte war mal wieder ein sehr schöne Freizeit. Hatte viel Spass bei dem Einsatz beim Bruchenball. Wenn ich meine beiden Söhne dabei hab werd ich wieder versuchen nee Mannschaft aufzustellen, nur leider muss der große in seiner Ausbildung zum Koch zu oft am Wochenende arbeiten.

Glückwunsch allen die sich den Stress angetahn haben und schon Sonntag abgebaut hatten, selber hab ich erst am Montag abgebaut und durfte dafür das Zelt dann noch mal zum trocknen aufbauen.

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.08.2008 22:12
#507 RE: Schöner Markt antworten

Dito,
ich bin zwar schon mit Tamela nach Hause um 20 Uhr (da war das Zelt noch trocken) aber mein Mann ist noch geblieben, und nun hängt es bei meiner Freundin über dem Klettergerüst ihrer Tochter. Das paßt da perfekt drüber, sieht aus wie ein aufgestelltes Wiki.

Hoffe das es morgen trocken bleibt, damit ich es einpacken kann.


We are the champions...

Ragnar Offline




Beiträge: 240

29.08.2008 09:53
#508 RE: Schöner Markt antworten

so und wieder geht das alte drama los

AUTO PACKEN




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Eduard Offline




Beiträge: 509

01.09.2008 10:48
#509 Will nicht! antworten
Und dann das nächste Drama. Zuhause den ganzen Kram dann wieder ausladen und irgendwo verstauen! Fange ich gleich mit an..
Hat übrigens irgendwer meine Stimme in Borken auf dem Gelände gefunden?? Da wo sie hingehört ist sie jedenfalls nicht. Wenn ja, bitte einpacken und zuschicken, auch wenn Alanna die Stille im Moment gefällt (jedenfalls dann, wenn ich nicht versuche was zu sagen und mich wie Trobadix anhöre).

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

01.09.2008 11:37
#510 RE: Will nicht! antworten

Habe auch schon überlegt, das Lager einfach stehen zu lassen und dann zum nächsten Termin gleich einzuziehen und nur die Klamotten mitzunehmen.
Man bräuchte das Lager zwar in 5-facher Ausfertigung, bräuchte es aber nicht mehr transportieren, was bei den Sprittpreisen vielleicht ökonomischer wäre.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ragnar Offline




Beiträge: 240

01.09.2008 15:13
#511 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Eduard
Und dann das nächste Drama. Zuhause den ganzen Kram dann wieder ausladen und irgendwo verstauen! Fange ich gleich mit an..
Hat übrigens irgendwer meine Stimme in Borken auf dem Gelände gefunden?? Da wo sie hingehört ist sie jedenfalls nicht. Wenn ja, bitte einpacken und zuschicken, auch wenn Alanna die Stille im Moment gefällt (jedenfalls dann, wenn ich nicht versuche was zu sagen und mich wie Trobadix anhöre).



naja deine stimme habe ich heute morgen nicht gefunden. sind aber auch alle gut wechgekommen. zwar darf ich nun zum arzt fahren, da mein kleiner zeh nicht gut aussieht. blau, dick und sehr schmerzhaft. habe gerade alle schuhe die ich habe probiert anzuziehen. ich komme mit dem linken fuß in keinen rein. also barfuß.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Eduard Offline




Beiträge: 509

01.09.2008 16:07
#512 RE: Will nicht! antworten
@Ragnar
Schön zu lesen, dass ihr nen guten Abbau hattet. Also nix nassgeworden und in den Tümpel gespült worden? Haben uns auf der Heimfahrt ja doch so ein paar klitzekleine Sorgen gemacht, dass das Mistwetter was sich da am Horizont mit Blitzen angekündigt hatte, Euch noch erwischen könnte.
Mit deinem Zeh ist ja echt Mist!!! Hoffe der Einsatz beim Bruchenball hat sich wenigstens gelohnt und ihr verliert jetzt nicht den Titel noch wegen irgendwelcher blöden Tunierregel-Ungerechtigkeiten!
Freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt in Telgte mit Euch. Gute Besserung für deinen Zeh! Ich klopfe mal dreimal auf Holz!

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Ragnar Offline




Beiträge: 240

01.09.2008 17:16
#513 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Eduard
@Ragnar
Schön zu lesen, dass ihr nen guten Abbau hattet. Also nix nassgeworden und in den Tümpel gespült worden? Haben uns auf der Heimfahrt ja doch so ein paar klitzekleine Sorgen gemacht, dass das Mistwetter was sich da am Horizont mit Blitzen angekündigt hatte, Euch noch erwischen könnte.
Mit deinem Zeh ist ja echt Mist!!! Hoffe der Einsatz beim Bruchenball hat sich wenigstens gelohnt und ihr verliert jetzt nicht den Titel noch wegen irgendwelcher blöden Tunierregel-Ungerechtigkeiten!
Freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt in Telgte mit Euch. Gute Besserung für deinen Zeh! Ich klopfe mal dreimal auf Holz!



Ach dat wird schon werden mit dem zeh. nun darf ich erstmal zuhause bleiben bis sonntag. komme ich danach wieder in einen schuh, gehts auch wieder ans arbeiten.


ja der wetterodin war uns gnädig gestimmt.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Toghan Offline




Beiträge: 385

01.09.2008 18:40
#514 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Eduard
@Ragnar
Hoffe der Einsatz beim Bruchenball hat sich wenigstens gelohnt und ihr verliert jetzt nicht den Titel noch wegen irgendwelcher blöden Tunierregel-Ungerechtigkeiten!


Was ist denn da schon wieder im Busch?

* * *

Eduard Offline




Beiträge: 509

01.09.2008 20:21
#515 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Toghan
Was ist denn da schon wieder im Busch?

Nenne es mal einen Denkfehler bei den Tunierregeln.
Problem: Ragnars Team ist ein Heerlagerteam. Die Manschaft auf dem 2. Platz ein Team das die Marktversorger stellen. Heerlager-Manschaften nehmen aber nicht an allen MPS-Terminen teil, können also auch nicht an allen Spielen teilnehmen. Versorgermanschaften schon. Für Ragnar und Co. war es eigentlich der letzte Markt der Saison. Wenn ich den Punktestand jetzt richtig sehe, wäre es wohl rein theoretisch möglich, dass sie ihren Jahres-Gesamt-Titel, kampflos verlieren könnten, wenn die Versorger alle noch verbleibenden Spiele gewinnen würden. Das wäre einfach blöd.
Und warum interessiert mich Ballsport-Muffel plötzlich das Bruchenballspiel? Weil wir diesmal einen Mitstreiter der wackeren Mannschaft gestellt haben.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

01.09.2008 21:02
#516 RE: Will nicht! antworten

@Eduard


abba nur THEORETISCH

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

02.09.2008 07:27
#517 RE: Will nicht! antworten

Das ist leider bei allen Dingen so, an denen sich Heerlager beteiligen, die meist nur ein paar Termine anfahren. Kann mir vorstellen, dass das noch schlechter wird in Bezug auf die Teilnahme. Es gibt sehr viel Heerlager, die sich meist bei den vielen Veranstaltungen verteilen, jedoch bei den ansprechensten Terminen aller debei sein wollen. Irgendwann wird Gisbert, wie schon angedeutet, auf den beliebtesten Veranstaltungen nicht mehr alle zulassen können.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ragnar Offline




Beiträge: 240

02.09.2008 08:02
#518 RE: Will nicht! antworten
Zitat von Coraighn Kincaid
@Eduard


abba nur THEORETISCH



wobei selbst wenn es nur theoretisch ist, meine spielsesion ist vorbei. bzw so lange vorbei bis ich wieder nen heilen zeh habe.

und da magnus in hamburg ist und bestimmt irgentwie nen team zusammenbekommt muss er beide tage nur 2ter werden.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Mellet Offline




Beiträge: 424

02.09.2008 08:51
#519 RE: Will nicht! antworten

Das wird er schon schaffen.
Heiko würde mitspielen, und ich glaube der andere Mirko, oder bei uns auch Mr Sixpack genannt ( der sich in Lich den Zeh gebrochen hat, hihi, muß am Namen liegen) fährt auch nach Hamburg.
Maggie kriegt das schon hin. Wenn er nicht wieder liebestrunken ist

Also, dann. Alles Gute für deinen Zeh.
LG Mellet


We are the champions...

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

07.09.2008 14:23
#520 RE: Will nicht! antworten

Zitat von Ragnar
und da magnus in hamburg ist und bestimmt irgentwie nen team zusammenbekommt muss er beide tage nur 2ter werden.



Gibt's dazu schon Infos?

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor