Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.046 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 134
Arianwen Offline




Beiträge: 78

21.07.2008 21:20
#461 RE: Bückeburg antworten

Das war kein Wetter, das war/ist das reinste Wetter-Chaos! Haben gerade unsere Männer allein in Bübu gelassen, war mit dem Nachwuchs den wir dabei hatten einfach nicht machbar. Abgesehen davon, das die Kleine schon anfing zu Husten, hätten wir die zwei bei dem Regen auch nicht beschäftigt gekriegt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Wetter schnell besser wird und wir wieder hin können! Und der Boden, war für mein kaputtes Knie auch nicht gerade das beste. Aber was solls, haben ja Chance das nächstes Wochenende besser wird.
Übrigens, jetzt wo ich zu Hause bin, scheint die Sonne - super!


~ Ritterschaft von Sollich ~

Ragnar Offline




Beiträge: 240

22.07.2008 08:44
#462 RE: Bückeburg antworten

laut wetterbericht wird das kommende Wochenende genauso mies, wie das letzte. nur ab mittwoch bis freitag soll es besser werden.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Thomas Offline




Beiträge: 134

22.07.2008 09:04
#463 RE: Bückeburg antworten

aaach, das wird schon werden.
...hoffentlich...

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

22.07.2008 09:50
#464 RE: Bückeburg antworten

Oh mann..... Dieses Jahr können wir nicht in Bübu aufbauen,
weil Bruno keinen Urlaub bekommen hat.
Außerdem hat er grad Nacht- /bzw Spätschicht, so dass es auch an den
Wochenenden zeitlich zu knapp ist um aufzubauen.
(Obwohl wir ja nur 30 km entfernt wohnen)

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht mehr soooo traurig darüber!!!

Wir waren am Samstag zu besuch, und ich war heilfroh abends wieder zu hause zu duschen,
auf dem Sofa TV zu kucken und im eigenen warmen Bett zu schlafen zu können.

Wir bauten ja schon seit 2000 (Bruno noch länger) regelmäßig in Bübu auf (damals noch 3 Wochenenden) und wir
haben scho so Einiges an Wetter dort erlebt.
Aber sowas wie dieses Jahr gabs in der Zeit noch nicht.*schauder*
Regen allein wäre ja noch zu ertragen, aber diesmal ist es ja auch noch relativ kalt dabei!

Wir werden vielleicht am 2. Wochende (mit Gummistiefeln!!) auch nochmal vorbeikucken.
Ich hoffe dann für alle dass es dann nicht ganz so "usselig" wird.

Die beiden schönen Tage (Mittwoch + Donnerstag) gönne ich den armen "Bückeburgen" von Herzen!!


Bis dahin!
Pilgerin

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

22.07.2008 19:15
#465 RE: Bückeburg antworten

In Antwort auf:
laut wetterbericht wird das kommende Wochenende genauso mies, wie das letzte. nur ab mittwoch bis freitag soll es besser werden.


http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=DE0000470

Supa Wedda wird dat!!!Und wir haben es auch verdient, oder Ragnar????



http://home.arcor.de/ministippichs/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

22.07.2008 20:03
#466 RE: Bückeburg antworten

Ich drücke Euch allen jedenfalls feste die Däumchen!!!

Blessed be
Rhiannon

Thomas Offline




Beiträge: 134

22.07.2008 20:22
#467 RE: Bückeburg antworten

...ich uns auch

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Arianwen Offline




Beiträge: 78

22.07.2008 23:02
#468 RE: Bückeburg antworten

Zitat von Ragnar
laut wetterbericht wird das kommende Wochenende genauso mies, wie das letzte. nur ab mittwoch bis freitag soll es besser werden.

Ich habe einen Wetterbericht mit einem deutlich besseren Angebot gefunden, die geben 30° mit möglichen Gewittern für Samstag an. Wen keiner ein besseres machen kann, würde ich sagen wir nehmen das , aber es ist wirklich unglaublich, was man da an Wetter angeboten bekommt, glauben die wirklich jemand nimmt das mit dem Dauerregen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?


~ Ritterschaft von Sollich ~

Roveena Offline




Beiträge: 466

23.07.2008 16:46
#469 RE: Bückeburg antworten

joah ich bin auch mal gespannt. Aktuell bessert sich in Bückeburg das Wetter, laut den Leuten die in userem Lager verblieben sind. Finde die Wetterberichte sehen doch auch positiv aus. Ich freue mich auf Bübu auch wenn es ein kurzes WE mit langer Anfahrt und früher Abfahrt wird.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Thomas Offline




Beiträge: 134

28.07.2008 15:26
#470 RE: Bückeburg antworten

- Soviel zum Thema Regengüsse.
Am Samstag haben wir wohl echt Glück gehabt,
wenn man den Berichten aus Dortmund glauben
schenken darf.

...auch wenn ich mir ein kleines Schäuerlein
echt gewünscht hätte.

Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Thomas

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

29.07.2008 07:27
#471 RE: Bückeburg antworten
In Antwort auf:
wenn man den Berichten aus Dortmund glauben
schenken darf.


Stimmt, in Dortmund war es stellenweise wohl echt übel... sieht man auch jetzt noch hier und da was von... Na ja... BüBu II war heiß, aber durch unseren feinesn Platzes unter den Bäumen supi auzuhalten!!! Es gibt halt irgendwie kein optimales Wetter zum Lagern... Zumindest hat man es seltenst...



http://home.arcor.de/ministippichs/

Nicky Offline




Beiträge: 8

31.07.2008 20:43
#472 RE: Bückeburg antworten

Da hast du Recht Thomas,
ein kleiner Schauer wäre nicht schlecht geswesen, obwohl ich glaube das dann alle
wieder rumgenölt hätten das es regnet. Aber so ist das nun mal mit dem Regen und der
Sonne. =)


Unter den Bäumen hätte ich auch gerne gelagert. Wir waren leider mitten auf dem Platz.
Daher mussten wir uns sehr vor einem Sonnenstich hüten. Aber braun ist man geworden an diesem Wochenende.

Liebe Grüße
Nicky

die Lanni Offline




Beiträge: 96

31.07.2008 22:20
#473 RE: Bückeburg antworten

Doch das ideale Wetter zum lagern gibt es schon!!! Kostet nur VIEL Geld und wir können uns das nicht leisten!!!
Aber wir kennen das doch von Bückeburg nicht anders! Die denken da nur in Extremen was das Wetter angeht! Schön finde ich das sie uns diesesmal erst eingeweicht haben und uns dann erst gegrillt, so konnten die Sachen wenigstens trocken nach Hause gebracht werden!

Aber im grossen und ganzen fand ich Bückeburg toll, auch wenn mein Zeh sich vom Bruchenball noch nicht ganz wieder erholt hat und noch leicht entzündet war. Aber die blauen Flecken waren schnell wieder weg!

UND ICH HATTE KEINEN MUSKELKATER!!!!

Ätsch, allen Unkenrufen zum Trotz.

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Thomas Offline




Beiträge: 134

01.08.2008 08:13
#474 RE: Bückeburg antworten

Zitat von die Lanni
UND ICH HATTE KEINEN MUSKELKATER!!!!
Ätsch, allen Unkenrufen zum Trotz.


Jubelstürme, spontaner Beifall!

..ich fand das Bruchenball... naja "Turnierchen" echt gut!

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Fiona Offline




Beiträge: 32

04.08.2008 13:38
#475 Kehlenschneider antworten

Haben wir gerade bei YouTube gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=fmEzsLEMfdc



Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

die Lanni Offline




Beiträge: 96

04.08.2008 13:50
#476 RE: Kehlenschneider antworten

Und ich geb dem Video sowas von Recht...


http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Ragnar Offline




Beiträge: 240

04.08.2008 21:41
#477 RE: Kehlenschneider antworten

Zitat von Fiona
Haben wir gerade bei YouTube gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=fmEzsLEMfdc



rofl




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Roveena Offline




Beiträge: 466

08.08.2008 08:50
#478 RE: Kehlenschneider antworten

Ein Guten Morgen an alle, Ich hoffe ihr habt die Unwetter gestern alle gut überstanden. Hoffe die Leute auf dem Mythodea blieben verschont.
Wollte euch allen schon mal ein schönes Wochenende wünschen und hoffe das wir noch bissle Sonne am We bekommen.

es grüße Roveena aus dem immer noch von Gewittern gebeutelten Norden

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Thomas Offline




Beiträge: 134

08.08.2008 09:00
#479 RE: Kehlenschneider antworten

Guten Morgen.

Wir hatten Gestern gerade den Grill raus, als sich
irgendwie die Sonne verfinstert hat...

Aber passiert ist glücklicherweise nichts größeres.

Dir auch ein schönes und sturmfreies Wochenende.

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

08.08.2008 09:02
#480 RE: Kehlenschneider antworten

Von mir auch. Hier in Bochum hat es nur etwas gedonnert und relativ normal geregnet. Windig wars. Aber an sonsten hatten wir, wie meistens, Glück!

Blessed be
Rhiannon

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor