Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.378 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 134
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

21.12.2007 19:42
#341 RE: Der Stammtisch antworten



So sah es dann bei uns aus!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

21.12.2007 23:35
#342 RE: Der Stammtisch antworten

Sehr hübsch.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

22.12.2007 09:49
#343 RE: Der Stammtisch antworten

jupp, unser Stadtpark direkt in der Nähe. Leider ist schon viel weg getaut durch die Sonne. Ich bezweifel, das es bis Montag hält. Naja aber eine Ahnung von Schnee ist hier zu Weihnachten ja auch schon mal was...

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

22.12.2007 13:08
#344 RE: Der Stammtisch antworten
Heut früh waren bei uns minus 7 Grad und die Bäume sehen auch ganz nett aus, weil stark bereift. Naja, als Autofahrer würde ich mich nur auf Schnee für die paar Feiertage freuen und dann kann´s schon wieder wärmer werden.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

22.12.2007 16:31
#345 RE: Der Stammtisch antworten

JOah also der Reif bedeckt auch alles hier. Haben "nur" minus 3 Grad.
Keine Schnee in Sicht...aber immerhin auch kein blöder Regen.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rondrian Offline



Beiträge: 1

22.12.2007 19:34
#346 RE: Der Stammtisch antworten

Bei uns ist es auch A....Kalt und auch kein schnee in sicht

Roveena Offline




Beiträge: 466

22.12.2007 21:01
#347 RE: Der Stammtisch antworten

Ha, hab mit meiner Oma telefoniert. Bei Ihr liegt Schnee...das ist 20 km von hier entfernt...ja die Klimazonen hier vor Ort ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

23.12.2007 21:39
#348 RE: Der Stammtisch antworten
Ich glaube,wir bekommen kein weißes Weihnachten,wenn man von dem doofen Nebel absieht oder dem Raureif.Der Schlitten meines sohnes versauert jetzt schon seit 2 Jahren im Keller.ich frage mich,wann wir den mal endlich raus holen können,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

01.01.2008 16:01
#349 RE: Der Stammtisch antworten
Das Fehlen der Minigrafiken liegt an einen Serverfehler des Forenanbieters. Wollen hoffen, dass bald alles wieder normal läuft.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

13.01.2008 07:51
#350 RE: Der Stammtisch antworten
Ist zwar fast schon außerhalb des Themas, aber weil ich gerade mal die Teil-HP unseres wichtigsten und liebsten Mitgliedes fertig habe - meine liebe Jenni, die Komondorhündin.
Nur wer´s mal sehen will, wie sie als "Kind" so aussah, findet sie unter http://www.peterihde.de/Jenni/index.html


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

13.01.2008 10:12
#351 RE: Der Stammtisch antworten

Ach wie süüüß! Ich hab den link grad mal weitergeschickt in den chat zum Mittelalterradio, das Asmodeus moderiert. Die Damenwelt ist hellauf begeistert :-))

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

13.01.2008 12:45
#352 RE: Der Stammtisch antworten

Oh, danke, freut mich sehr, wenn Dir meine Jenni gefällt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

13.01.2008 18:04
#353 RE: Der Stammtisch antworten

Das erste Foto erinnert ein bisschen an Knut *gg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

13.01.2008 18:30
#354 RE: Der Stammtisch antworten
jaaaa, das hab ich auch sofort gedacht. Auch so plüschig!

Blessed be
Rhiannon

Eduard Offline




Beiträge: 509

13.01.2008 19:15
#355 RE: Der Stammtisch antworten

Meine Güte, sieht Jenni knuddelig und lieb aus!! Bei den Fotos verliere ja sogar ich fast meine Angst vor großen Hunden. Ein Mittelalterforum mit therapeutischer Wirkung, wer hätte das gedacht!

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

23.01.2008 20:01
#356 RE: Der Stammtisch antworten

Ja, sie ist was zum knutschen, wenn sie einem nicht grad in die Zunge beißt.
Mittlerweile hab ich auf dr Heerlagerseite grad das 40. Lager aufgenommen, einer runde Zahl.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

24.01.2008 19:08
#357 RE: Der Stammtisch antworten

ach Goschi, der fällt mir ein. Ich wollte dir ja auch mal was zuschicken um unser Heerlager mit auf die Seite zu packen. *grübel* was brauchst du nochmal alles?

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

24.01.2008 19:48
#358 RE: Der Stammtisch antworten

Einen kleinen Text, was Ihr so macht, 2 bis 3 unbearbeitete Bilder+ Wappen, soweit vorhanden, und soweit vorhanden Zeit Ort und Volk der Darstellung. Der Besucher soll wissen, was Ihr treibt, die Richtung der Darstellung und neugierig werden. Mail und Webadresse brauche ich noch mal (manche haben mehrere)
Am besten Du blätterst einfach mal kurz durch, dann merkst Du, was Dich von anderen unterscheidet bzw. Eure Schwerpunkte sind.
Gut ist auch, wenn die Bilder den Text unterstreichen oder umgekehrt.
Das alles sendest Du an info@tagarod.de oder info@peterihde.de
Um Bildgröße u. ä. kümmere ich mich selbst, wenn Dir dann was nicht gefällt, können wir es immer noch ändern.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.02.2008 12:50
#359 RE: Der Stammtisch antworten

Der Text auf der spectaculum Seite von Benny und Sunny ist ja niedlich! Schon jemand gelesen? Schön, das es Benny zur Zeit ganz gut geht...

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.02.2008 15:24
#360 RE: Der Stammtisch antworten

Ja, da bin ich schon auf unseren Dortmunder Termin gespannt, ob ich die beiden zu sehen bekomme.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor