Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.374 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 134
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

29.03.2013 10:51
#2481 RE: Lagerbewerbung antworten

... dass es kalt bleibt.

Blick aus dem Fenster:




3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Freialdenhoven Offline




Beiträge: 7

29.03.2013 14:21
#2482 RE: Lagerbewerbung antworten

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest

Die Krähe Offline



Beiträge: 129

29.03.2013 18:30
#2483 RE: Lagerbewerbung antworten

Schöne Bilder @ Goschi... passend zu Dezember.. aber nicht für MÄRZ ! Ich will Frühling ! *seuftz*

Arianwen Offline




Beiträge: 78

29.03.2013 19:08
#2484 RE: Lagerbewerbung antworten

Schöne Aussicht Goschi :) Aber mit Sonne und grün würde mir das auch besser gefallen^^

Allen hier im Forum und ihren Familien schöne Ostern :)


~ Ritterschaft von Sollich ~

Eduard Offline




Beiträge: 509

30.03.2013 01:51
#2485 RE: Lagerbewerbung antworten

Damit ihr mal ein bisserle Sonne und Frühlingsfeeling bekommt :-)

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Arianwen Offline




Beiträge: 78

30.03.2013 09:27
#2486 RE: Lagerbewerbung antworten

Eduard du bist gemein >.< Jetzt will ich erst recht wieder nach Spanien >.< Da gibt es doch eine große Mittelalterszene .... *nachdenk*


~ Ritterschaft von Sollich ~

wertzui Offline



Beiträge: 54

30.03.2013 10:17
#2487 RE: Lagerbewerbung antworten

Wünsche euch auch allen Frohe Ostern!

P.s.: Die ganz harten verstecken dieses Jahr weiße Eier ;)

Rotscha Offline



Beiträge: 68

30.03.2013 12:02
#2488 RE: Lagerbewerbung antworten

Nein! Die ganz harten lassen am Ostermontag dem 1. April ihre kinder Eier suchen, die sie garnicht versteckt haben! Frohe ostern euch allen

Bedenke wohl worum du bittest,.. du könntest es kriegen!

Viekinger Offline



Beiträge: 12

30.03.2013 15:35
#2489 RE: Lagerbewerbung antworten

Auch von mir ein schönes Osterade an alle.
LG Viek

Eduard Offline




Beiträge: 509

30.03.2013 17:13
#2490 RE: Lagerbewerbung antworten

Ari, ich habe dir schon vor Jahren mal gesagt, dass wir nach Andalusien auswandern sollten ;-) Und wer wollte es damals nicht? Na, wer wars?

Säßen wir jetzt in Roquetas de Mar vor unserer Bar hätten wir 20 Grad und Sonne ;-)

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Lirana Offline




Beiträge: 900

30.03.2013 17:16
#2491 RE: Lagerbewerbung antworten

Lageromi ist weg und wir haben wieder Sonne bei uns, zwar mit O Grad-Temperaturen aber immerhin.

Euch allen fröhlihce Ostern

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Freialdenhoven Offline




Beiträge: 7

30.03.2013 17:29
#2492 RE: Lagerbewerbung antworten

Von mir auch allen ein schönes Osterfest!

Andreas Offline



Beiträge: 144

31.03.2013 10:45
#2493 RE: Lagerbewerbung antworten

Wünsche auch frohe Weihnachten

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Selfor Offline




Beiträge: 11

31.03.2013 10:48
#2494 RE: Lagerbewerbung antworten

Euch allen wünsche ich Frohe Ostern,

Fallt beim Eiersuchen nicht zu tief in den Schnee

-------------------------------------------------
nur wer das Leben verliert weiß wie es geschmeckt hat

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

01.04.2013 01:04
#2495 RE: Lagerbewerbung antworten

Besten Dank für die Wünsche, heut hat´s wieder geschneit, zwar nicht viel, aber es reicht für eine geschlossene Decke auf dem Pkw. Eigentlich fielen in den letzten Jahren laufend ein paar kleine Flocken.
Das Beste ist, man versteckt erst gar nicht die Eier. Eigentlich Schmarn, die Lebendsmittel vor Verbrauch zu verstecken
Auf jedem Fall hoffe ich auf wärmere Tage, heize mit geöffnetem Fenster, lasse jeden Tag den Pkw im Stand laufen () damit endlich mal die Klimaerwärmung spürbar wird, wir haben hier bisher immer noch unter Null. Wie schön, wenn die Winter wie in Spanien wären, wenig Heizkosten, keine Schneeberäumung und Glätte und keine Dellen vom Dacheis im Blech....


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Andreas Offline



Beiträge: 144

02.04.2013 19:02
#2496 RE: Lagerbewerbung antworten

Heute ist etwas unglaubliches passiert.
Ich habe ein grelles Licht am Himmel gesehen.
Das hat mich sogar soweit erwärmt, das ich meinen Pelz und meine Schneestiefel ausziehen konnte.

Naja wenigstens ein schönes Nachostern Wetter.

Mal schauen was unsere Balkonpflanzen dazu sagen

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Bo Offline




Beiträge: 30

02.04.2013 20:16
#2497 RE: Lagerbewerbung antworten

*husthust* seitsonntagsonne *hust*

Ist zwar noch arschkalt wenn sie grad mal nicht da ist, aber wenn es sich noch 'n paar Tage hält werde ich wohl mal ans Wasser und guck ob noch jemand drin schwimmt und Lust hat mir an den Haken zu gehen :)

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

02.04.2013 22:28
#2498 RE: Lagerbewerbung antworten

Kein Arsch sollte so kalt sein - gestern hatt wir früh noch minus 6 Grad heut waren es knapp 0. Es wird bei uns noch fleißig Ski gefahren, mal sehen, wie´s in 14 Tagen aussieht.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Selfor Offline




Beiträge: 11

04.04.2013 09:27
#2499 RE: Lagerbewerbung antworten

Goschi ich gehe Recht der Annahme das es da immernoch Weiß sein wird.
Hier bei mir im Osten(Boizenburg) meint das wetter mal spaß zu haben, den einen Tag Minus grade den andern Tag Plus grade

-------------------------------------------------
nur wer das Leben verliert weiß wie es geschmeckt hat

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.04.2013 23:14
#2500 den Winter austreiben antworten

Bin heute mal unterwegs gewesen und hab die neuen Äxte ausprobiert, teilen hervorragend. Habe mir vom Schneebruch gleich mal ein Stück Birke zum schnitzen für die Veranstaltung abgeteilt. Gestern hats noch mal ein bischen geschneit, ich müsste eigentlich Kreide fressen wegen meiner rauhen Stimme. Beim Wolf mit den Geislein hats ja auch funktioniert.

Jenni kommt vom Durchfall einfach nicht weg, wenn auch fast kein Blut mehr dabei ist. Sie bekommt schon längere Zeit nur Hühnerfleisch. Früh und abends je ein Fleischhähnchen, welche ich schön koche, die Knochen auslöse, damit sich die Maus keinen einsticht. Ich gönne mir mal ab und zu ne Tasse Brühe.
Montag erfahre ich das Ergebnis der Stuhluntersuchung, ob irgendwelche Bakterien im Spiel sind. Sie hat ja vor mehreren Wochen schon mal 2 Antibiotika wegen der Gebärmutterentzündung bekommen, die dort auch geholfen haben. Ich befürchte, dass der Durchfall mehr organischer Natur ist. Da werden wir nicht viel tun können, denn für eine OP ist sie zu alt... Trotzdem werde ich natürlich alles für sie tun, auch wenn sie mittlerweile schon ganze Hühnerhöfe frisst - im Monat ca. 60 Hähnchen.
Dieses Jahr nehme ich sie erstmalig auch nicht zum MPS mit - zu unseren 10 Tagen Urlaub im Wohnanhänger allerdings schon. Da wird das Programm auch an Jenni angepasst.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor