Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.663 Antworten
und wurde 66.792 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 134
Ines Offline




Beiträge: 377

20.06.2007 10:13
#241 RE: Der Stammtisch antworten

hab mal ne Frage:Hab mich bei spectaculum.de eingetragen,um Flyer,etc. zu verteilen.Wie lang dauert es,bis man die Flyer bekommt,bzw. Nachricht erhält

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

20.06.2007 11:40
#242 RE: Der Stammtisch antworten

Ganz unterschiedlich, da gabs bisher keine Regelmäßigkeit. Machen sie bei Gisbert stoßweise, wie sie vorbereitet werden.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Sonea Offline




Beiträge: 53

20.06.2007 14:23
#243 RE: Der Stammtisch antworten

hab mich da auch eingetragen, vorletzte Woche oder so, aber bisher is auch noch nichts gekommen...hmmm

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

20.06.2007 14:41
#244 RE: Der Stammtisch antworten

Na, nicht so ungeduldig. Bei mir hat das damals ein paar Wochen gedauert, bis da was kam.... die sind bestimmt alle ziemlich beschäftigt. Ist doch mitten in der Saison!

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

20.06.2007 16:44
#245 RE: Der Stammtisch antworten

dann is ja gut,dann werd ich jetzt geduldig warten!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

21.06.2007 09:18
#246 RE: Übersetzungsprogramme antworten

nö, nicht erkannt!

@Goschi: ich glaube, der Begrüßungsthreat artet grad in einen Laberthreat aus. Ansich ja kein Problem, aber vielleicht wäre es sinnvoll, den ganzen Part ab den letzten Neuvorstellungen zu verschiben? In die Taverne? Mich störts nicht, stelle mir nur grad vor, dass jemand neues dann vielleicht endgültig verwirrt ist.... schießt mir nur so grad durch den Kopf!

Blessed be
Rhiannon

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

21.06.2007 10:05
#247 RE: Übersetzungsprogramme antworten

In Antwort auf:
Naaa?!
Erkannt?


Mag es YESTERDAY von den Beatles sein?



http://home.arcor.de/ministippichs/

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

21.06.2007 10:56
#248 RE: Übersetzungsprogramme antworten
Rhiannon, Du hast recht. Ich werd mich bemühen, die Beiträge vernünftig aufzuteilen. - erledigt: vom Begrüßungsthema unter Taverne angelegt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.06.2007 21:12
#249 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Kein Problem, Rhiannon. Ich freue mich schon auf den Besuch - auch über Leute, die über manches anders denken als ich. Man muss sich nicht zwangsläufig streiten, nur weil man verschiedene Ansichten hat.
Nach der hiesigen Veranstaltung am kommenden Wochenende werd ich gleich mal Flake ansetzen


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

23.06.2007 12:39
#250 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

puh ich hasse Sommergrippe...hab das Gefühl ich zerfliesse und sowas wo ich grad mal ne Woche erst Arbeit hab. Hoffentlich bin ich Montag wieder fit. Verpasse heut schon die Auftritt von meinem Schatz *seufz*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ragnar Offline




Beiträge: 240

25.06.2007 23:24
#251 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

so mein 12 tage dauerarbeitstörn geht langsam zu ende. letzte woche montag gings los. dann donnerstag und freitag rezertifizierung unserer klinik. samstag geburtstag teil1 von meiner tochter. heute teil2(kinderteil). nun noch material für dortmund fertig machen und bis freitag mittag durchhalten.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Ines Offline




Beiträge: 377

26.06.2007 09:32
#252 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Also die Welt ist ja klein!Ich hatte getern Abend ,,Elternstammtisch"vom Kindergarten.Wir Mütter saßen gemütlich beim Italiener,haben gegessen und gequatscht und getratscht!Auch über unsere Ferienplanung!Ich hab stolz erzählt,daß ich am Samstag nach Dortmund zum Spectaculum fahre und Ende Juli nach Bückeburg!Da erzählte mir doch glatt eine andere Mutter,daß sie auch nach Bückeburg fährt und sie sogar einem Heerlager angehört,nämlich den Recken zu Porta!Ich war total verblüfft,daß hatte ich echt nicht gedacht,...Aber ich sag es ja immer,die Welt ist klein!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

13.07.2007 10:06
#253 RE: Der Stammtisch antworten

Ich hab gestern Abend auf Pro Sieben Das Model und der Freak geschaut!Da hatten die einen Typen zum Umstylen,der gern auf Mittelaltermärkte geht und seine gesamte Wohnung mittelalterlich gestaltet hat!Erst hab ich geschimpft und gewettert,wie die es wagen konnten ihn einen Freak zu nennen,denn er sah echt knuffig aus,genau mein Geschmack!Und was die alles mit dem armen Kerl angestellt haben:Erst mußte er nackt Model stehen und dann Hip Hop tanzen!Und zu guter Letzt haben sie ihn komplett umgestylt und seine Haare abgeschnitten.Aber oh Wunder,er sah viel besser aus als vorher,obwohl er vorher schon ein ganz süßer war!Ich find diese Sendung ja sonst blöd,aber der Typ gestern,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

18.07.2007 21:23
#254 RE: Der Stammtisch antworten

Ist ja richtig mal was los heute, 7 Mitglieder und 4 Gäste. Schon fast wie in Bückeburg


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

18.07.2007 21:47
#255 RE: Der Stammtisch antworten

jau,
und wir haben Auto bereits geladen!

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

18.07.2007 22:02
#256 RE: Der Stammtisch antworten

Auch will!!! Schnüff!

Blessed be
Rhiannon

Taloron Offline




Beiträge: 39

19.07.2007 17:56
#257 RE: Der Stammtisch antworten

Hach ja..tröste Dich...wir wolln auch. Werden aber wenigstens den anderen Markt in Oberhausen besuchen. Als kleiner ersatz. :)

----------------------------------------
in hoc signo vinces

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

19.07.2007 18:11
#258 RE: Der Stammtisch antworten

Zitat von Rhiannon
Auch will!!! Schnüff!
Zu spät. Gestern hätt ich Hilfe beim Hänger brauchen können und mit Pkw Laden bin ich grade fertig Abetr mach Dir nichts draus, der nächste Markt kommt bestimmt - ist in diesem jahr auch erst unser 2., das Stadtfest rechne ich mal nicht als MA-Markt.
Jetzt warte ich nur noch bis Frau von der Arbeit kommt und dann schwing ich mich ins Auto damit ich morgen vormittag zum Aufbau da bin. Ja meine Frau fährt doch mit, auf Frauen kann man sich eben nicht verlassen


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.07.2007 18:26
#259 RE: Der Stammtisch antworten

tja, doch nix mit Strohwitwer, gg! Denn mal allen viel Spaß!

Blessed be
Rhiannon

Ragnar Offline




Beiträge: 240

19.07.2007 18:38
#260 RE: Der Stammtisch antworten

auch wir werden nachher unsere sachen packen und ins auto legen, damit wir morgen vormittag loskönnen.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor