Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.662 Antworten
und wurde 66.014 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 134
Neko Offline



Beiträge: 48

10.08.2012 21:09
#2101 RE: Oha antworten

Ja wir hatten Glück mit unserem Platz. Ich hab ja schon oben geschrieben, ich fand es echt heftig wie weit ab vom Schuß einige Lager untergebracht wurden.

Lirana Offline




Beiträge: 900

15.08.2012 16:10
#2102 RE: Oha antworten

ups, der Schwund geht weiter Hamburg Stand grade 139


Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Eduard Offline




Beiträge: 509

15.08.2012 16:42
#2103 RE: Oha antworten

Hamburg nicht ausgebucht habe ich ja in all den Jahren noch nie erlebt *überrascht schreckensgroße Augen macht*

Remminghausen und Borken verlieren in den letzten Tagen auch zusehend Anmeldungen .... .... ....

Diese Saison ist wohl echt einiges an mir vorbei gerannt. Au weia ...

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Lageromi Offline




Beiträge: 135

15.08.2012 18:49
#2104 RE: Oha antworten

@ Eduard: Telgte ist auch runtergegangen.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Arianwen Offline




Beiträge: 78

15.08.2012 19:21
#2105 RE: Oha antworten

Wenn man das so liest, klingt das alles nicht so doll :(
Wie viele Heerlager waren es den Ursprünglich? Langsam verwirrt mich das Chaos nur noch -.-


~ Ritterschaft von Sollich ~

Toghan Offline




Beiträge: 385

15.08.2012 19:32
#2106 RE: Oha antworten

Atand vom 21.07.2012:

Karlsruhe - 21
Köln - 53
Sierhagen - 44
Telgte - 67
Speyer - 13
Öjendorf - 147
Remeringhausem - 21
Borken - 58
Maxlrain - 19
Singen - 10

* * *

Arianwen Offline




Beiträge: 78

15.08.2012 19:36
#2107 RE: Oha antworten

Ok, das wird alles arg weniger ....

Bin ja gespannt wen wir in Telgte und Borken als Nachbarn bekommen - die üblichen verdächtigen sind ja schon alle nicht mehr dabei :(


~ Ritterschaft von Sollich ~

Lirana Offline




Beiträge: 900

15.08.2012 19:49
#2108 RE: Oha antworten

doch ich in Borken
oder bin ich nicht verdächtig?

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Arianwen Offline




Beiträge: 78

15.08.2012 19:50
#2109 RE: Oha antworten

ne, du bist nicht mehr Verdächtig, du giltst inzwischen schon als Schuldig :p
Abe schön zu wissen das es paar Bekannte Gesichter geben wird :D


~ Ritterschaft von Sollich ~

Die Krähe Offline



Beiträge: 129

15.08.2012 19:55
#2110 RE: Oha antworten

Schuld oder Nichtschuld,
hin oder her,
Irgendwie gefällt es den Heerlagern beim Hiller nicht mehr !

Keki Offline




Beiträge: 30

15.08.2012 20:15
#2111 RE: Oha antworten

Hoppla !

Heute nur noch 11 Lager in Speyer - ursprünglich warens mal 15.
Werde diesmal nur als Tagesgast vor Ort sein.

-----------

Hier drin sieht es genauso aus wie draußen - nur anders !

Lirana Offline




Beiträge: 900

15.08.2012 20:39
#2112 RE: Oha antworten

Wobei in Köln Freitags abend 5 Lager aufgerufen wurden, die nicht da waren jedenfalls um 8.00;
und irgendwann mal als ich reingeschaut habe, waren in Telgte 71 gemeldet waren

21.07.12 07.08.12 15.08.2012
Köln 53 53
Telgte 67 64 51
Speyer 13 13 11
Öjendorf 147 145 139
Remeringhausen 21 22 20
Borken 58 56 48
Maxlrain 19 20 21
Singen 10 10 10



Schau mer mal, wies nach Telgte aussieht

Lirana

noch ne edit: in telgte sind 2 dazu gekommen, die beiden letzten auf der aktuellen Liste, Stand von meinem Ausdruck 07.08.12
(he, wieso zeigt der das nicht so an, wie in der Vorschau??? ich hoffe man kann es trotzdem lesen :-(

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Toghan Offline




Beiträge: 385

15.08.2012 21:17
#2113 RE: Oha antworten

Zitat von Keki im Beitrag #2111
Hoppla !

Heute nur noch 11 Lager in Speyer - ursprünglich warens mal 15.
Werde diesmal nur als Tagesgast vor Ort sein.


wer will da auch schon vorm Zaun aufbauen? die Plätze drinnen sind ja doch sehr rar

* * *

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

17.08.2012 07:40
#2114 Remeringhausen. antworten

Wir waren am letzten Wochenende auf einer Veranstaltung (Gartenfestival) am Gut Remeringhausen.
Das Gelände dort ist wirklich superschön!
Wären wir noch aktiv dabei,..... dort würden wir aufbauen.

Bis dahin!
Pilgerin

Andreas Offline



Beiträge: 144

17.08.2012 07:55
#2115 RE: Telgte antworten

Mal schauen wie es in Telgte ist.
Denke nicht das wir dieses Jahr wieder Zeltabspannung in abspannung aufbauen brauchen.

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Die Krähe Offline



Beiträge: 129

19.08.2012 21:59
#2116 RE: Telgte antworten

Las grad die Hiller Facebookseite ...Zitat unter anderm : Das MPS wird UNKALKULIERBAR ... ??? ja ist sowas nicht immer ?
Gute Güte .. und das über ne DinA4 Seite lang ..denk ich ...in der Kürze liegt die Würze.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

19.08.2012 23:26
#2117 Änderungen antworten

Nun, Gisbert plant in seinen Artikel für die Besucher schon eine Reihe von Änderungen. Allerdings ist es bis 2013 noch weit - es kann sich noch mehrmals ändern. Facebook ist wohl nicht der geeignete Platz, um definitive Änderungen kund zu tun. Das macht er dann sicher auch noch auf seiner HP, erst dann werde ich´s auch unter seine "Neuigkeiten ablegen:
Stichpunktartig das Wichtigste von ihm im Facebook-Artikel angesprochene Änderungen für 2013:

- Alle Samstage, Do-Feiertage oder erste VA Tage eines Wochenendes, kosten an den Tageskassen 5 Euro mehr Eintritt, ebenso dann auch alle 2-Tageskarten
- im VORVERKAUF wird eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von 3 Euro erhoben(egal ob 2 oder 20 Karten bestellt werden), zusätzlich könnte eine Gema Gebühr in Höhe von 3 Euro je Karte dazu kommen
- Was nicht 3 Wochen vor Termin bestellt u. bezahlt ist, kostet an den Tageskassen dann 5 Euro mehr , möglicherweise auch 8 Euro mehr
- Alle MPS Termine für die bis 4 Wochen vorher eine ganz bestimmte und Kosten deckende Anzahl VVK Karten verkauft wurde, wird einen Tag nach dem VVK Ende abgesagt, die VVK Gelder werden noch am gleichen Tag zurück überwiesen und die Karten verlieren ihre Gültigkeit
- MPS Termine, für die nicht ausreichend VVK Karten im Winter abgesetzt werden , werden 4 Wochen vor dem VA Termin gnadenlos gestrichen , das ist AMTLICH


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Neko Offline



Beiträge: 48

19.08.2012 23:38
#2118 RE: Änderungen antworten

Gisi sollte sowas nicht direkt nach einer Veranstalltung bei FB schreiben. Man merkt seinem Text an wie genervt er von der ganzen Situation ist. Lieber eine Nacht drüber schlafen und dann vielleicht auch vorher noch mal mit seiner besseren Hälfte drübersprechen, so macht er sich ganz viel kaputt.

Dannie Offline




Beiträge: 311

20.08.2012 00:07
#2119 RE: Änderungen antworten

Da kann ich Dir nur recht geben Neko!

Ich kann ihn zwar verstehen, aber diese VVK-Quote ist andererseits auch wieder Käse.

1. Man kann nicht erst 4 Wochen vor VA Urlaub einreichen, egal ob Besucher oder Teilnehmer.
2. Ob sich da die Jahreskarte für einige noch lohnt? Wenn man Pech hat fallen genau die VA´s aus, die man eigentlich besuchen wollte.

Toghan Offline




Beiträge: 385

20.08.2012 04:51
#2120 RE: Änderungen antworten

Zitat von Dannie im Beitrag #2119

2. Ob sich da die Jahreskarte für einige noch lohnt? Wenn man Pech hat fallen genau die VA´s aus, die man eigentlich besuchen wollte.


Das hat er auch gemerkt, im laufe der Diskussion auf fb hat er dann beschlossen den Vorverkauf der Jahreskarten einzustellen und allen die bisher welche bestellt haben ihr Geld zurück zu überweisen.

Übrigens vorsicht wenn ihr das auf fb jetzt nachlest, Gisi löscht fleißig Einträge, sowohl die von anderen die ihm nicht passen sowohl eigene

* * *

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 134
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor