Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Taverne
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

02.12.2008 20:10
Themenpark Weltentor antworten

Habe ich gerade entdeckt... ich bin zwar kein ausgemachter Larp/Rollenspiel Fan aber interessant hört es sich schon an. Wenn mal alles fertig ist, dann gestaltet sich so ein Markt oder Fest in dem Ambiente als bestimmt ganz nett.

Unter "Presse" gibt es schon einige weniger Fotos zu sehen.

http://www.themenpark-weltentor.com/park-attraktionen/

Blessed be
Rhiannon

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

15.10.2009 09:49
#2 RE: Themenpark Weltentor antworten

Leider steht der Themenpark vor dem Aus.
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/6750529.html

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

15.10.2009 19:47
#3 RE: Themenpark Weltentor antworten

das ist schon schade. Fand ich ne interessante Geschichte - wenn auch zu weit weg für mich.

Blessed be
Rhiannon

Eduard Offline




Beiträge: 509

15.10.2009 20:27
#4 RE: Themenpark Weltentor antworten

Ja, schade ist es. Ansich war, bzw. ist, sowas ja echt mal ne klasse Idee. Was ich merkwürdig fand, als ich den Artikel gelesen habe, ist die Tatsache, dass für das nächste Jahr an Investitionen etwa eine halbe Million Euro (500 000 €) gebraucht würden und ich ein paar Zeilen später las, dass das Land 515 000 € an zugesagten Förgergeldern nicht ausgezahlt hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor