Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Dannie Offline




Beiträge: 311

08.11.2008 23:12
Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

....von "Das Supertalent"!!!!

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

08.11.2008 23:36
#2 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

da kann man ja nur gratulieren =)

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Lirana Offline




Beiträge: 900

09.11.2008 20:53
#3 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

jau, und wenn ihr Fans seid, nächste Woche 50 Cent opfern und voten!

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Jolande Offline




Beiträge: 522

11.11.2008 13:17
#4 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten
Äh... wer ist Kelvin?
edit: Okay, jetzt weiss ich es

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

11.11.2008 20:14
#5 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Zitat von Jolande
edit: Okay, jetzt weiss ich es



Dito - bin auch erst mal googeln gegangen...



Finde es klasse, dass er weitergekommen ist - wäre fast ein Grund, sich die Sendung anzuschauen. Abär einerseits bin ich kommenden Samstagabend komplett unterwegs und andererseits mache ich (eigentlich) um solche Formate einen riesengroßen Bogen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

11.11.2008 23:12
#6 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Aber immerhin. Letztes Jahr hat es ja der Magister von Winterfeld dort versucht. Der ist aber sofort rausgeflogen.


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

16.11.2008 00:29
#7 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Na, da hat sich doch der endlos lange RTL-Abend gelohnt,
Kelvin ist im Finale!
Mich also freut es für ihn

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Brianna Offline




Beiträge: 52

16.11.2008 11:31
#8 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Ja, mich feut es auch, ich habe auch einmal für ihn angerufen.
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

16.11.2008 18:21
#9 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Fiiiiiinaaaaallllöööö, ooohooooo... Gratulation!

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Istrud Offline




Beiträge: 6

16.11.2008 21:09
#10 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Jau das ist suuupi. Hab gestern auch mitgevotet. Er hat den Sieg verdient, ist wirklich spitze mit seiner Vorstellung. Naja, die andern sind fairerhalbe aber auch gut. Es sei jedem Finalisten gegönnt.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

17.11.2008 11:44
#11 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Erklärt mit als Nicht-Gucker jemand den Modus dieser Show? Wie viele Finalisten gibt es und gewinnt am Ende "nur" Eine(r)?




Ich oute mich wie gesagt gerne als Nicht-Gucker bzw. SamstagabendnichtvordemFernseher-Sitzer...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

17.11.2008 12:10
#12 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Es sind 24 Halbfinalisten. Die restlichen 12 kommen jetzt Samstag.
Und im Finale stehen dann, am 29.11. 8 Finalisten.
Wir überlegen schon ob wir den Laptop mit nach Telgte nehmen, um die Entscheidung über DVBT zu gucken.
Die Show selber läuft ja noch zu Marktzeit.

LG Mellet


We are the champions...

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

17.11.2008 14:44
#13 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Wir werden am 29.11. schöööön einen in der Krone haben... ich glaube, an dem Tag hat jemand Geburzzeltach...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

17.11.2008 15:52
#14 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

weiß ich, hab ich nicht vergessen


We are the champions...

Mellet Offline




Beiträge: 424

17.11.2008 22:20
#15 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Ich glaube aber wir werden nicht nur Samstag schön einen in der Krone haben. Wir müssen ja schließlich unsere Pokale entweihen

Mit schönem heißem Glühmet.


We are the champions...

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

18.11.2008 08:35
#16 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Ich befürchte Schlimmstes... somit mögen bitte die Anderen hier für Kelvin fleißig anrufen, damit er gewinnt.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Slefa Offline




Beiträge: 116

18.11.2008 22:09
#17 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

da ich ja wirklich wehleidig sein kann, hab ich mir schon mal ne rolle asperin zurück gelegt
ich freu mich schon

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Jolande Offline




Beiträge: 522

19.11.2008 12:54
#18 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde Kevin den Sieg gönnen. Nur ist es in meinen Augen fraglich, ob er eine Chance hat, im Finale als Sieger herauszugehen - in Anbetracht der gut vertretenen niedlichen Kinder, die da singen und geigen. Die haben schon einmal einen Siegbonus in petto, wohingegen Kevin wohl eher nur eine Randgruppe ansprechen wird. Man hört eigentlich nur von Sängern bzw. Musikern allgemein als Sieger solcher Talentwettbewerbe, Artisten anderer Art haben da kaum eine Chance.

Also Kevin: Bitte nicht enttäuscht sein, falls es doch nicht klappen sollte. Allein schon das Erreichen des Finales ist eine unglaubliche Leistung. - Und solltest Du doch gewinnen, dann geb ich Dir einen aus, falls ich Dich mal auf einem Spectaculum sehen sollte

Bei der Gelegenheit: Es hat mich schon gewundert, dass die Kleine mit ihrer Schwester rausgeflogen ist, sie hatte ja schließlich auch einen Kullertränenbonus. "Ohne meine Schwester geh ich nicht auf die Bühne" - kurze Pause - *schluchz* - Wobei ich sagen muss, dass ich Vanessas Gesang auch nicht so dolle finde. Aber das alles nur am Rande.

So, und jetzt dürft Ihr mich zerreißen

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.11.2008 15:20
#19 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Ich frage mich sowieso daß der Bohlen nicht sagt, komm zum Casting von DSDS, bei den Sängern, um einfach anderen Talenten eine Chace zu geben.
ich glaube nämlich auch nicht daß er eine Chance gegen die 14 jährige Sängerin hat. Und der geigling könnte ihm auch gefährlich werden, das sehe ich genauso.


We are the champions...

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

19.11.2008 15:22
#20 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

ICh sehe das ähnlich, ich würde es ihm absolut gönnen fürchte aber auch das er eher keine channce hat alleine der Kinder wegen die dabei sind. Aber ich kann mir vorstellen das weiß er selbst

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Seiten 1 | 2
Organspenden »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor