Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Lirana Offline




Beiträge: 900

19.11.2008 19:55
#21 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten
Ich geb Jolande recht, in allen Punkten.
Abgesehen davon frag ich mich, warum die nicht eine Altersbeschränkung auferlegen. Oder eher eine reine Kindersendung draus machen, wie so was schon mal mit der Miniplayblackshow war.
Abgesehen davon, dass er sicher kaum Chancen gegen den Tränenbonus bei dem Mundharmonika-Spieler bzw gegen die wirklich gute Stimme der 14jährigen hat; der Erfolg überhaupt ins Finale zu kommen und 3x gute Kritiken vom Bohlen zu erhalten, ist schon ein Riesenerfolg.
Wir haben uns wegen Kelvin jetzt mal die ganze Zeit die Sendungen angeguckt, und ich frage mich allen ernstes, wo das Talent der dunkelhäutigen Dame mit dem Wackelhintern besteht. Das kann ich auch . Die Vorführung des kreiselnden Derwischs habe ich übrigens letztens in einem uralten James-Bond-Film gesehen. Also auch nix neues und hat mit Talent oder Training nix zu tun.
Übrigens leider können wir das Finale nicht sehen, also ruft für mich mit an. He ihr Telgter Lagerer, wie wärs wenn ihr alle gemeinsam von Telgte aus anruft!!!

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Jolande Offline




Beiträge: 522

20.11.2008 07:11
#22 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Der Tanz des Derwischs hat eine jahrtausend alte Tradition, kann also nix Neues sein.

Und so toll finde ich die kleine Vanessa ehrlich gesagt nicht, sie hat nämlich auch die Töne versemmelt.

Aber Du hast Recht: Die sollten wirklich eine Altersbeschränkung auferlegen und für die Kiddies eine eigene Show machen. (Ich glaub, die Marijke Amado hat noch Termine frei )

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Jolande Offline




Beiträge: 522

01.12.2008 12:35
#23 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Nachdem der Didda auch während Rüdiger Hoffmanns Einlage auch noch kräftig Werbung gemacht hat für Michael Hirte (wie ich hörte), war ja klar, dass der dann auch gewonnen hat. Er mag es verdient haben - aber... andere auch.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

01.12.2008 16:57
#24 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Das krasse ist ja das der Hirte soviele schulden hat das die kohle sofort wieder weg ist ^^ hat ja geklappt.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Jolande Offline




Beiträge: 522

02.12.2008 08:09
#25 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Nunja, wenn Hirte so eine ehrliche Haut ist, wie immer behauptet wird, muss ihm ja auch daran gelegen sein, seine Schulden begleichen zu können. Seine Gläubiger haben bestimmt im Keller auch keinen Goldesel stehen. Und angeblich hat er ja auch schon ein Angebot, bei den Puhdys im Vorprogramm mitzuspielen. (Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt )

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

02.12.2008 21:04
#26 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Wenn man diese Tabelle zugrundelegt, dann ist Kelvin Zweiter geworden.

Herzlichen Glückwünsch, auch wenn es nicht zum ersten Platz gereicht hat. Aber man sollte nicht vergessen, wie viele andere Teilnehmer er mit seinen gelungenen Darbietungen ausgestochen und "überlebt" hat. Ich wünsche ihm, dass er auch "ohne den Hauptgewinn" viel Aufmerksamkeit für seine Kunst bekommen hat und in Zukunft noch häufiger gebucht wird.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Jolande Offline




Beiträge: 522

03.12.2008 07:19
#27 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Ich schließe mich der Rede meines Vorgängers an, beglückwünsche Kelvin auch zu seinem gelungenen zweiten Platz - und merke an, dass ich das Ergebnis recht zweifelhaft finde. Da ich aber nichts beweisen kann...

Die Kritik bei Wikipedia kann ich nur bestätigen.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Lirana Offline




Beiträge: 900

03.12.2008 17:35
#28 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

So, und wie nicht anders zu erwarten: pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es schon die Mundharmonika CD !!! Was man natürlich mit Jonglage nicht machen kann.
(Bitte keine schlechten Gedanken - ich gönn jedem 100.000; am meisten mir selber )

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

03.12.2008 18:14
#29 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Ich halte von solchen Sendungen nicht zuviel, obwohl ich per Zufall grade mal die Kiste anmachte, wo die Kleine sang und sie hat wirklich eine schöne Stimme. ansonsten halt Werbung, Vermarktung und sicher keine reelle Bewertung. Ja Lirana, stimme Dir zu. Die 100T würd ich mir auch gönnen. Wenn sie mir sicher wären, würde ich vielleicht sogar auch dort ein paar Faxen machen. Die Blamage für das Geld wär ich meiner Familie schuldig. Ansonsten plamire ich mich lieber im Lager


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Thomas Offline




Beiträge: 134

04.12.2008 08:43
#30 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Halte von dem ganzen Kram auch recht wenig, das "Ergebnis" spricht ja auch für sich.

Auch wenn es schön ist, jemanden zu sehen, den man seit vielen Jahren (wenn auch nur
vom sehen) kennt, war es von vornherein klar, das bei dieser Veranstaltung nur jemand
gwinnen konnte, den man nachher auch auf eine CD Pressen kann.


Ausserdem ist es vielleicht besser so, das Kelvin nicht erster geworden ist, so bleibt
er uns erhalten, nicht auszudenken, wenn er nächstes Jahr dann auf große Tournee gehen
würde und nicht auf den Märkten anzutreffen wäre.

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Jolande Offline




Beiträge: 522

04.12.2008 14:15
#31 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Die kleine blonde Halbschwedin, die Yoyo, fand ich gut. Die andere Brünette war recht gewöhnungsbedürftig, fand ich. Nunja...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Lirana Offline




Beiträge: 900

04.12.2008 17:44
#32 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Wir habens alle lebend überstanden *gg*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

14.12.2008 09:19
#33 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten
Auch wenn Kelvin nicht gewonnen hat, frage ich mich wirklich ob er in der kommenden Saison noch immer relativ unbeschwert über den Veranstaltungsplatz laufen kann... :)

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

22.12.2008 12:54
#34 RE: Kelvin ist im Halbfinale.... antworten

Zitat von Asmodeus
Auch wenn Kelvin nicht gewonnen hat, frage ich mich wirklich ob er in der kommenden Saison noch immer relativ unbeschwert über den Veranstaltungsplatz laufen kann... :)



Ich denke, dass außer der Tatsache, dass seeeehr viele Touris in wiedererkennen und ansprechen werden, sich nicht viel für ihn ändern wird.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Seiten 1 | 2
Organspenden »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor