Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Taverne
Connor Offline




Beiträge: 88

21.10.2008 03:47
Moers 2009 antworten

So wie es aussieht steht Moers jetzt endlich fest!
Ist nämlich nicht mehr in Schwarz auf Gisberts Seite, sondern rot wie alle anderen Termine auch.
Endlich wieder ein richtiger Heimspielmarkt! Freue mich schon tierisch drauf!
Vor allem freu ich mich auf eventuell viele Leute von früher denen man hier begegnet.
Hoffe das dies auch auf viele andere Gruppen zutrifft!

Euer Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

21.10.2008 12:03
#2 RE: Moers 2009 antworten

Könnte ich ebenso als eine Art Heimatmarkt bezeichnen, da ich gebürtig vom Niederrhein stamme. Also ist dieser Markt schon mal als "möchte ich besuchen" eingeplant - ob's was wird, entscheidet sich wie immer kurzfristig vorher.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Arianwen Offline




Beiträge: 78

21.10.2008 14:11
#3 RE: Moers 2009 antworten

Na, was soll ich sagen, ich bin da aufgewachsen An dem Veranstaltungsort habe ich mich schon als Kind rum getrieben . Ist bei uns auf jeden fall fest eingeplant, auch wenn der Rest der Truppe noch nicht bescheid weiß aber das wird sich schon ändern
LG Arianwen Alanna


~ Ritterschaft von Sollich ~

Mellet Offline




Beiträge: 424

21.10.2008 17:57
#4 RE: Moers 2009 antworten

Tja, wie Connor schon sagte, wir freuen uns riesig. Er ist dort zur Schule gegangen, und ich bin in Rheinberg aufgewachsen.
Und unsere Familien wohnen in der Nähe,und kommen uns dann hoffentlich mal besuchen. Dann hilft keine Ausrede mehr, oh ist so weit, oder ich kenn den Weg nicht.

LG Mellet


We are the champions...

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor