Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Taverne
Amatras Offline




Beiträge: 17

02.10.2008 02:02
[WICHTIG!] Getohlene Rüstung! antworten

Ein Hinweis an die Allgemeinheit, damit möglichst viele Leute vielleicht nach der Rüstung Ausschau halten.

Band (Sliastorp Congregatio)

Heerlager (Dithmarscher Krähenvolk)

Thomas Offline




Beiträge: 134

02.10.2008 08:24
#2 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! antworten

...unglaublich, das soetwas unbemerkt passieren kann.

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

02.10.2008 11:45
#3 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! antworten

Aus eigener schlechter Erfahrungen, allerdings nicht in dieser Größenordnung, nehmen wir jeden Abend alle Sachen einschl. Felle mit ins Zelt und räumen selbst jeden Abend weg. Kann nur jeden das gleiche empfehlen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

03.10.2008 08:48
#4 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! antworten

Möge das Nickel im Metall dem Dieb einen nesselnden Hautauschlag beschehren, dass ihm das Wundwasser in die Stiefel läuft!
Wie ich sowas hasse, wenn man nicht einmal mehr auf solchen Veranstaltungen einigermaßen Sicherheit hat.

Mit (hoffentlich) eurer Genehmigung werd ich jetzt aber auch zum Dieb und klau mal die obige Grafik (Suchmeldung) zur weiteren Verbreitung.

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

05.10.2008 10:27
#5 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! antworten

Das ist verdammt bitter.



Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass Dieb oder Diebin dumm genug sind, sich mit der Rüstung öffentlich auf einem Markt sehen zu lassen. Und halte alle verfügbaren Äuglein offen.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

09.10.2008 16:19
#6 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! / Gestohlener Bus mit ALLEM antworten

Zwei lieben Freunde ist der Kleinbus mit kompletter Ausrüstung gestohlen worden und da ich der Meinung bin, dass das möglichst viele Menschen wissen sollten, hier der Link zum kompletten Inventar, das nun leider wer weiß wo steckt:

http://www.knochennadel.de/


Bitte haltet auch in diesem Fall alle Augen offen!!!



http://home.arcor.de/ministippichs/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

09.10.2008 17:46
#7 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! / Gestohlener Bus mit ALLEM antworten

Du liebe Zeit! Das ist ja der Hammer, wenn gleich das Auto weg ist. Und laut der Liste mit jeder Menge Ausrüstung drinne! Wie schlimm!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

09.10.2008 19:07
#8 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! / Gestohlener Bus mit ALLEM antworten
Es wird immer schlimmer. Man fragt sich nur, ob der Dieb gezielt die mittelalterlichen Dinge im Auge hatte oder nur das Fahrzeug. Vielleicht sollten wir unten bei "Suche" ein neues Thema "gestohlen" aufmachen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

13.10.2008 15:19
#9 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! / Gestohlener Bus mit ALLEM antworten

Wahnsinn das ist ja die komplette Ausrüstung.....eigentlich wollte ich kontakt aufbauen und fragen wie er die werkzeuge hergestellt hat aber das kommt jetzt nicht mehr in frage da takt los . werde mal verstärkt auf die auktionshäuser im i-net achten.

Hoffentlich bekommen sie einen teil ihrer sachen wieder.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

15.10.2008 10:18
#10 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! / Gestohlener Bus mit ALLEM antworten
In Antwort auf:
eigentlich wollte ich kontakt aufbauen und fragen wie er die werkzeuge hergestellt hat aber das kommt jetzt nicht mehr in frage da takt los

Das kannst Du aber ruhig machen. Die Beiden sind schon wieder mitten drin im Hobby und nächstes WE in Haithabu. Christoph freut sich bestimmt.



http://home.arcor.de/ministippichs/

Jolande Offline




Beiträge: 522

12.11.2008 15:10
#11 RE: [WICHTIG!] Getohlene Rüstung! / Gestohlener Bus mit ALLEM antworten

*mal nach oben schieb*

Ich nehme an, dass der Dieb nicht gefasst wurde? Hoffentlich faulen ihm/ihr die Hände ab...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor