Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Taverne
Ragnar Offline

29.09.2008 10:54
früher vor 17 jahren antworten

...war alles noch einfacher. "A" war noch nicht erfunden, und die Marktbesucher haben den Gewandeten noch gar alles abgenommen. Wobei, wenn ich mir's recht überlege... Sehet selbst, und staunet:

http://ie.youtube.com/watch?v=7E2jDClNvLc

Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Goschi Offline

29.09.2008 12:09
#2 RE: früher vor 17 jahren antworten

Nun hübsch, aber auch schon so wie heute. Allerdings war der Markt noch nicht so übersättigt und die Leute waren noch nicht so kritisch wie heute.

3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline

08.10.2008 15:33
#3 RE: früher vor 17 jahren antworten

"Früher vor 17 Jahren" hat sich Tele 5 anscheinend noch an soetwas wie "ernsthafter Berichterstattung" versucht. *staun* *staun*

Aber wirklich nicht viel anders als heute auf "unseren Märkten".

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"

In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!

Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor