Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Taverne
die Lanni Offline




Beiträge: 96

08.09.2008 09:25
Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten
Nun ist es offiziell! Lanni und Reinhold sagen Tschüss!!!


Ja, wir verlassen das Spectaculum! Das heisst das ich nächstes Jahr die Pest nicht mehr organisieren werde! Und der Reinhold wird nicht mehr als Herold mit Silbertalern oder bösen Bemerkungen vom Turm um sich schmeissen!

Wir wollen uns an dieser Stelle bei ALLEN die uns irgendwie unterstützt haben bedanken! Sei es durch treue und engagierte Teilnahme an den Turniereinmärschen und der Soldauszahlung, die immer wieder durch neue witzige Ideen belebt wurde! Oder durch ebenso treue Teilnahme an der Pest, die ohne Euch nicht das gewesen wäre was sie mal war!
Aber auch ein dickes Danke an all diejenigen die immer mal wieder einen Becher Wasser (oder so) für uns hatten wenn wir vor lauter Brüllerei an der Bagordia (lang ists her) mal wieder stundenlang nichts getrunken hatte!

Ein ganz besonders dickes Danke geht nu an diejenigen die uns in Hamburg nochmal so eine fulminante Soldauszahlung geliefert haben! Es war PRIMA!!! Naja, und die, die sich an den wunderhübschen Geschenken beteiligt haben die uns in Hamburg überreicht wurden sollen wissen das unser Dank Euch ewig nachschleichen wird!!!

Ja, nu bin ich furchtbar sentimental, ich weiss!!

Wir werden ganz viele von Euch vermissen, und mit etwas Glück sehen wir uns wieder! Möglicherweise werden wir für einige Zeit komplett in der Versenkung verschwinden. Aber wir kommen wieder!!!

Liebe Grüsse von Lanni und Reinhold!!!

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

08.09.2008 11:52
#2 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten
Mist! Ich werde Euch sicher auch vermissen, wenn ich an die vielen Pestzüge u. Veranstaltungen denke. Aber Ihr werdet Euren Entschluss sicher gefasst und durchdacht haben.
Ich wünsche Euch von Herzen Alles Gute. Im familiären Bereich Erfüllung, Gesundheit wie auch im weiteren beruflichen Leben das Beste und hoffe, dass wir uns irgendwo mal wiedersehen.
Aus diesem Grund von mir auch kein Tschüss, sondern Alles Gute und mit Hoffnung, dass wir uns mal wieder begegnen.

Mit den Besten Grüßen
Peter, Jenni, Ossi, Sandra u. der Rest der Sippe Tagarod.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Eduard Offline




Beiträge: 509

08.09.2008 13:22
#3 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten
Nun ist also doch das eingetroffen, was die Buschtrommeln schon längere Zeit getrommelt haben. Viele von uns haben sie sicherlich gehört und sind, von Eurer Entscheidung, nicht allzu sehr überrascht, weil sie es geahnt haben. Zurück bleibt ein großes Schade darüber, dass ihr geht und darüber,dass diese letzte Spectaculumssaison für Euch sicherlich nicht so war wie ihr sie verdient gehabt hättet. Daher erspare ich es uns allen auch, meine Gedanken über Loyalitäten, Fairness etc., die mir nun durch den Kopf schießen, hier niederzuschreiben. Trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack, wenn ich diese Saison rückblickend betrachte. Ich wünsche Euch bei dem, was auch immer ihr nun machen werdet, viel Erfolg, Spaß und Erfüllung.
Und wenn ihr beiden jetzt schon eine, wie auch immer geartete, Wiederkehr ankündigt, lege ich jetzt schonmal die Ohren an, damit ich von diesem stürmischen Ereignis nicht weggeblasen werde. Denn nur um ein solches kann es sich ja bei Euch beiden handeln. Bis dahin nur ein einfaches und kurzes „ Viel Glück auf Euren neuen Wegen! Ihr macht das schon“.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

08.09.2008 15:26
#4 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten
@Lanni Auch kannst Du natürlich gerne im Forum aufkreuzen, ist ja nicht nur auf Gisbert´s Märkte begrenzt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

08.09.2008 16:27
#5 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten
@ Lanni: Wenn ihr im Süden auf Märkte, fahren wollt die nicht von Hiller sind könnt ihr gern zu uns ins Lager kommen, für euch haben wir
immer 2 Plätze (oder 3) frei.

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Roveena Offline




Beiträge: 466

08.09.2008 20:00
#6 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Die Soldauszahlungen haben auch einen Heidenspaß gemacht in Hamburg. Auch wenn der Wehmutstropfen eurer Verabschiedung dabei war. Es ist wirklich seh sehr schade, dass ihr in dieser Form nicht mehr dabei sein werdet. Habt ihr doch den Markt immer wieder bereichert. Nun fehlt ein wichtiger Teil und wir werden euch sehr vermissen. Auch im Norden sei euch ein Platz im Lager des Krähenvolkes sicher. Wir wünschen euch alles gute und hoffen, dass wir uns trotz allem bald wieder sehen.

Das Dithmarscher Krähenvolk

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Slefa Offline




Beiträge: 116

08.09.2008 20:47
#7 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

ja liebe lanni, du hattest eurer evtl. vorhaben schon mal erwähnt. ich find es sehr schade.
wünsche euch beiden für den weiteren weg alles gute und hoff, dass wir uns bald wieder sehen

muss ja nich auf`m tunierplatz zum bruchenball sein. obwohl wir ja noch eine revanche offen hätten

in diesem sinne alles gute für euch zwei!!!

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Lirana Offline




Beiträge: 900

08.09.2008 21:09
#8 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Ich wünsch euch beiden alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg im Privatleben.
Dass es ein Wiedersehen gibt, bleibt außer Zweifel, denn ihr beide seid sicher auch "von der Pest infiziert"

Liebe Grüße

Lirana und Anhang

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

08.09.2008 22:18
#9 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

NEINNNHNHNHNHNHHHNNNNN!!!Oder in dadaistischer Eingebung ein lautes *Buhhuuhuhuhuhuhu*
Ihr hinterlasst ein dickes Loch.* wer reisst mir denn jetzt die Brusthaare ausso aus den hinterhalt^^ @ lanni *
Danke das ihr dem Sauhaufen ,zu dem ich mich auch zähle , die richtige Richtung gezeigt habt und so manchesmal katastrophen abgewendet habt.
Alles Gute und Liebe euch beiden. Hoffentlich auf ein Wiedersehen,*kerze anzünd*

Gruss : Rökkvi

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Plyfix Offline




Beiträge: 13

09.09.2008 08:43
#10 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Ich bin zwar erst recht frisch dabei und durfte Dich erst einmal beim Schlamm-taculum in Bückeburg in Aktion erleben, aber allein schon dadurch und so wie ich Dich hier im Forum erlebt habe, find ich es sehr schade und wünsche Dir alles Gute und man sieht sich bestimmt mal wieder, wir sind ja beide nicht so ganz leicht zu übersehen!

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

10.09.2008 08:39
#11 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Auch von mir ein leises "Aufwiedertschüs", mit der Hoffnung auf baldige Rückkehr.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Hobbit Offline




Beiträge: 160

10.09.2008 14:01
#12 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

das is jetzt aber fad....
aufwiedertschüss auch von mir und alles gute was immer ihr in zukunft auch noch so macht.

Der_Schwenn Offline



Beiträge: 7

12.09.2008 19:00
#13 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Adieu meine Kleine, adieu auch mein Kleinerer,
ich freue mich auf das wiedersehen mit euch, wann und wo auch immer. Dann kann dir ein Kerl mal wieder in die Augen schauen.

Der Mittelaldisven - der sich übrigens in die Schweiz verpieselt und daher auch wohl nur noch im Süden anzutreffen sein wird

Rhiannon~Lheinwen Offline




Beiträge: 20

13.09.2008 13:21
#14 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Tja, was soll ich noch groß sagen...
für unser Lager hat unsere Phelana - Franzi in HH ja schon gesprochen, dass wir euch vermissen werden ist eh klar...
aber Wir sehen uns sicher wieder (ausser in Bad Schussenried mein ich, das zählt nicht;) )
Aber eins versprech ich Dir, Lanni, Deine Letzte Pest, die lassen wir krachen,ja?! *knuddel*
Hab euch zwei echt lieb!
Ihr werdet uns und den Märkten fehlen!!

Rhia/Franzi und alle anderen Nordischen Wölfe

__________________________________________________

viele tolle Markt-Fotos unter:
http://www.mittelalter-papa-razzi.de

Ich bin böse
(manchmal)
und Stolz drauf!
(immer!)

Magnus von Wolfenhein Offline



Beiträge: 7

15.09.2008 22:21
#15 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Dann sag ich hier auch mal Tschö. Alls einer der jenigen die euren Werdegang die letzten paar Jahre aus nächster nähe miterlebt hat find ichs natürlich besonders schade.
Wir hatten viele Höhen und so manche Tiefe und ich hab sehr viel von euch gelehrnt.
(Was Reinhold angeht, auch geklaut). Aber genießt eure Freizeit und das ihr bald zu rück keren möget. Natürlich als reine Heerlagermitglieder. Und nur weil ihr nich mehr zum MPS fahrt heißt des ja nich das ihr aus der Welt verschwindet.....ob wohl Kassel.....
Wie dem auch sei, möcht ich euch an dieser Stelle hier, die besten Wünsche und alles Glück mit auf den Weg geben.

In zu tiefst empfundender Absch.....äh Verbundenheit

Maguns

Connor Offline




Beiträge: 88

19.09.2008 20:49
#16 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Hoffentlich könnt Ihr die Drohung so früh wie möglich wahrmachen, und wieder mitmachen.
Alles Gute für Euch und das was da kommt, mögen in nächster Zeit und eigentlich immer Eure Wünsche wahr werden!
Fühlt Euch nochmal gedrückt!!! Alles Liebe Connor

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Toghan Offline




Beiträge: 385

29.09.2008 20:15
#17 RE: Lanni und Reinhold sage "Tschühüss"!!! antworten

Auf diesem Weg möchte ich Euch zwei Beiden eine gute Besserung wünschen, werdet schnell wieder gesund.
In Bad Schussenried haben wir alle Euch wirklich vermisst.
Auch wenn ihr nicht da wart, die Fackelträger haben zwischendurch für Euch 'ich geh mit meiner Laterne' gesungen und von den Nonnen gab es ein 'Always look on the bright side of life'

Ich denke ich werdet die Marktfreien Wochenenden nicht lange durchhalten und sag einfach mal wir sehen uns spätestens zur Saisonhalbzeit auf einem Markt

* * *

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor