Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Taverne
Lirana Offline




Beiträge: 900

07.09.2008 20:55
Lanaria vagans proudly presents... antworten
... das neuste Mitglied. Die One-Woman-Show ist nun zur Two-Woman-Show angewachsen.

(PS Bückeburg grünt und blüht wieder, bis auf den verstrohten Waldweg.)

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Angefügte Bilder:
Cally 7.9.08.jpg  
Mellet Offline




Beiträge: 424

07.09.2008 21:02
#2 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

Die ist ja süß. Und wie heißt sie?

Ja, nach Bübu wollten wir eigentlich gestern auch, um zu sehen, wie es dort aussieht. Aber da wir solange gebraucht haben, und wir ja zur Schaumburg wollten um uns dort mit Duivelspack zu treffen. Da haben wir uns das gespart und sind dann direkt zur Schaumburg gefahren.
Schöner kleiner Markt, tolle Aussicht vom Turm, und natürlich wiedermal viel Spaß mit Duivelspack.
Und Daniel war so begeistert von seinem Instrument, was ich ihm mit germanischen Kriegern und keltischen Knoten verziert habe.

LG, Mellet


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

07.09.2008 21:05
#3 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

Schade, wärste mal gekommen, wir waren bis mittags da.
Calypso heisst die junge Dame, gerufen wird sie Cally (englisch Cälly)
und die beiden Brüder heissen Davy Jones und Jack Sparrow. Kein Witz, denn Jack hat wirklich die Färbung über ein Auge wie eine Piratenklappe.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

07.09.2008 21:24
#4 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

Oooch, die ist ja wirklich putzig!

Blessed be
Rhiannon

Fuechsin Offline




Beiträge: 85

07.09.2008 23:39
#5 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

ach gottchen!
die ist ja wirklich ganz entzückend :oD
und die namen sind ja echt hammer!
*wechlach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bedingungsloses GrundEinkommen für Alle!
=
Freiheit und würdevolles Leben für alle ***

eine Petition zur Einführung des
Bedingungslosen Grundeinkommens in seiner konsumsteuerfinanzierten Variante steht bereit zur
Mitzeichnung
»»» https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1422 «««
die Unterzeichnung ist noch bis zum 10.02. möglich

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

08.09.2008 08:05
#6 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

Ja, sehr süß, was zum knutteln.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

09.09.2008 14:01
#7 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

Da hast du sie ja, wirklich ein kleines süßes Bündel. Ich kann mich noch an das Bild erinnern, das du uns gezeigt hattest, als das Würmchen noch in die Hand passte
Freu mich schon darauf sie in real zu erleben. Eduard kann es auch kaum erwarten mit dem Hündchen rum zu tollen.


~ Ritterschaft von Sollich ~

Lirana Offline




Beiträge: 900

09.09.2008 20:09
#8 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

Alanna, dann schick Eduard her. Kann er gerne machen, vor allem nachts um 3, da ist er eh wach. *ggg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Eduard Offline




Beiträge: 509

09.09.2008 20:38
#9 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten

Zitat von Lirana
(...) vor allem nachts um 3, da ist er eh wach. *ggg*

Äh, wer? Ich, das Hündchen oder wir beide? Ja, ja das hättest du gerne, dass ich dann mit dem Tierchen Gassi gehe, gelle. Aber...nö da wird nichts draus.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Lirana Offline




Beiträge: 900

10.09.2008 20:39
#10 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten
Na, wenn ihr beide eh schon wach seid, könnt ihr auch beide was produktives machen: Der eine "produziert" den Abfall vom täglichen Fressen und der andere "produziert" das Abfall-Recycling. sind doch gute Uhrzeiten.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Toghan Offline




Beiträge: 385

29.09.2008 20:18
#11 RE: Lanaria vagans proudly presents... antworten
ich hab die Kleine in Bad Schussenried gesehen, einfach nur knuffig und verspielt - und sooo klug, sie weiss direkt was sie bei Gisi machen muss

* * *

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor