Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Taverne
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

20.08.2008 12:44
Arbeitet hier zufällig jemand bei ... antworten

der ARGE? Ich hätte da eine Frage bezüglich Selbständigkeit! Oder vielleicht hat da jemand Ahnung, oder einen/eine Partner/in die dort arbeitet?

Blessed be
Rhiannon

Arianwen Offline




Beiträge: 78

20.08.2008 14:04
#2 RE: Arbeitet hier zufällig jemand bei ... antworten

Hallo Rhiannon, kleiner Tipp.
Schreib Eduard mal ne PN, der kennt sich mit sowas aus! Dann solltest du aber direkt genauer werden, und ihm sagen, worum es den geht.
Schönen Gruß


~ Ritterschaft von Sollich ~

Eduard Offline




Beiträge: 509

20.08.2008 17:51
#3 RE: Arbeitet hier zufällig jemand bei ... antworten

Hihi, dieses Forum entwickelt sich ja langsam zu einem Rundum-Service für alle Lebenslagen. Ist ja spitze, wer hätte das gedacht!
Nen, ne, wir Mittelalterlichen sind ja echt schon so ein Völkchen für sich!
Schauen wir mal ob wir da weiterhelfen können!

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

20.08.2008 17:51
#4 RE: Arbeitet hier zufällig jemand bei ... antworten

@Alanna: ganz, ganz lieben Dank für den Tipp! Dein Holder hat prompt und ausfühlich geantwortet!!! Super!

@Eduard: ganz doll lieben Dank für die prompte Hilfe! Ich werd berichten, was passiert ist!

@Goschi: Mensch, wofür so ein Mittelalterforum doch gut ist: Hilfe in allen Lebenslagen!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

20.08.2008 19:08
#5 RE: Arbeitet hier zufällig jemand bei ... antworten

Unser Forum ist Klasse Schön, dass Eduard die passenden Antworten dabei hat.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor