Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Taverne
LukidaAnseris Offline




Beiträge: 9

18.08.2008 21:39
Interesse an einem Massagestand? antworten

Hallöchen ihr Lieben,
also ich bin die Sarah, auch Babypinguin oder Vollpfosten genannt und hatte dieses Jahr schon ein paar mal meine Massageliege im Stand von Christiane aufgebaut. Denn als gelernte Physiotherapeutin wollte ich gerne ausprobieren ob es sich lohnen würde einen Massagestand aufzubauen. Habe auch schon einige positive Rückmeldung bekommen.
Was sagt ihr dazu? Würde Interesse bestehen, dass ich nächstes Jahr auf jedem Markt des Spectaculums meinen Stand aufbaue?
Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
LG Sarah

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehn!

Eduard Offline




Beiträge: 509

18.08.2008 22:00
#2 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten
Wie ich dir schon mitteilte als von der Idee hörte: Ja, Ja, Ja!!!!! Hier, ich will!!! Neben mir schreit meine Holdeste auch schon jaaaaaa!! Können wir dann bitte gleich ne 10ner Karte erwerben?? Möglichst gleich im Vorverkauf!!! Wir bauen den Stand auch mit auf! Kann nicht schlimmer sein als die Kaffee-Taverne!!!

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Toghan Offline




Beiträge: 385

19.08.2008 08:55
#3 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten
Zitat von LukidaAnseris
Hallöchen ihr Lieben,
also ich bin die Sarah, auch Babypinguin oder Vollpfosten genannt
jetzt kann ich auch den Vollpfosten einem Gesicht zuordnen
Zitat von LukidaAnseris
hatte dieses Jahr schon ein paar mal meine Massageliege im Stand von Christiane aufgebaut
Hatte Christiane beiläufig in Bübu erwähnt das bei ihr jemand Massage anbietet, hätt ich das mit der gelernten Physiotherapeutin gewusst wäre ich mit meinem verhobenem Kreuz vorbeigekommen.
Zitat von Eduard
Wir bauen den Stand auch mit auf! Kann nicht schlimmer sein als die Kaffee-Taverne!!!
kann ich mir vorstellen, ihr baut den Massagestand dann direkt zwischen Kaffee-Taverne und Waffelstand hin
Bei Bedarf würd ich auch bei Auf- und Abbau helfen.

* * *

Eduard Offline




Beiträge: 509

19.08.2008 12:43
#4 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

Zitat von Toghan
hätt ich das mit der gelernten Physiotherapeutin gewusst wäre ich mit meinem verhobenem Kreuz vorbeigekommen.

Ahh, noch ein Rückengeschädigter! Da hat unser lieber Vollpfosten ja schon drei potentielle Kunden! Los, los ihr lieben Heerlager und ständige Marktbesucher! Bekundet euer Interesse an diesem Stand!! Drei Interessenten reichen noch nicht!! Die ersten 10 Interessenten, die jetzt schon buchen bekommen nicht nur eine tolle Massage, sondern noch nen Gratis-Kaffee dazu!*Rührt kräftig die Werbetrommel!! Alles reiner Egoismus! Ich will diesen Stand am Markt*
Zitat von Toghan
kann ich mir vorstellen, ihr baut den Massagestand dann direkt zwischen Kaffee-Taverne und Waffelstand hin

Richtig!! Gut erkannt!! Und unser Lager baue ich direkt U-förmig drumherum. Das ist dann endlich mal ein Markt der kurzen Wege

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Jolande Offline




Beiträge: 522

19.08.2008 14:35
#5 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

Zu einer professionell durchgeführten Massage sage ich ganz bestimmt nicht nein, da freuen sich meine verspannten Muskeln. Die Physiotherapeutin dann wohl allerdings weniger

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.08.2008 14:38
#6 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

Generell wäre ich natürlich auch dafür, aber da wir eine Physiotherapeutin (bzw. angehende Physiotherapeutin) im Lager haben, würde ich ihr das Zubrot natürlich gönnen.


We are the champions...

Eduard Offline




Beiträge: 509

19.08.2008 15:08
#7 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

Zitat von Mellet
[...] aber da wir eine Physiotherapeutin (bzw. angehende Physiotherapeutin) im Lager haben, würde ich ihr das Zubrot natürlich gönnen.

Nix da!! Gibbet nich!! Die Gutste wird sofort als Honorarkraft oder kurzfristig Beschäftigte unter Vertrag genommen! Konkurrenz wird hier nur ungerne gesehen! *Hm, vielleicht sollte ich aber solche Dinge doch lieber mit Vollpfosten vorher abklären??? Ist ja ihr Stand und nicht meiner. Unschuldiges Pfeifen*

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.08.2008 15:20
#8 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

Das mußt du, bzw Vollpfosten dann mit Slefa selbst ausmachen. Wenn sie dieses liest, wird sie wohl sowieso ihren Senf dazu abgeben


We are the champions...

Jolande Offline




Beiträge: 522

20.08.2008 09:25
#9 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

Dazu fällt mir nur ein: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Und:

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Oder aber: Wenn die entsprechende Nachfrage da ist, muss man das Angebot erweitern bzw. die vorhandenen Kapazitäten erhöhen und sich zusammentun.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Slefa Offline




Beiträge: 116

20.08.2008 11:05
#10 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

nu meld ich mich auch mal zu wort

also ich bin ganz froh am we mal nich viel zutun. bin mit unserem lager und freunden schon ausgelastet( wenn ich mal dazu komme und nich den ganzen tag auf`m markt rum hoppse, grüße @ragnar)

habe schon in der woche soviele leute, dass ich das nich auch noch aufm markt im größeren rahmen betreiben möchte.

aber ich find die sache an sich gut. da würd ich dann auch mal vorbei schauen und mir mal was gutes tun

liebe grüße

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

SöldnerGodfrey Offline




Beiträge: 10

20.08.2008 22:44
#11 RE: Interesse an einem Massagestand? antworten

Huhu.........ich auch, obwohl ich ja fürchte, daß ich Dir afür dann doch zuklein und zu bewehrt bin .....

Na ja, aber meine beiden "Mädels" *ähem* Damen meinte ich natürlich, die finden die Idee echt Klasse und würden auch gerne Stammkundinnen werden - also, schon zwei weitere Kundinnen!!!!!!!

Man kann nie genug Schwein haben!

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor